Bug-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufälig nen Screen vom alten Editfenster zwecks der smiliey-Anordnung?
 
Von der genauen Anordnung?

Nööööö

Ich kann mich nur grob erinnern, welche in dem kleinen Kasten waren :)
 
Bei mir funzt die E-Mail Benachrichtigung nicht!

Ja, ich habe kontrolliert und sie ist eingeschaltet
 
klamm schrieb:
Hat jemand zufälig nen Screen vom alten Editfenster zwecks der smiliey-Anordnung?
unten links dieser freakgrüne, dann mrgreen... mh, vorletzte reihe war entweder an 1. oder 2. stelle der teufel
 
BlueBaron schrieb:
Ich hab ein Problem mit dem Ändern der Thread-Überschrift.

Im alten Forum konnte man die Überschrift ändern wenn man den ersten Post editiert hat.
Das funktioniert hier aber nicht.
Es ändert sich lediglich die Post-Überschrift (Post-Titel) aber nicht die Thread-Überschrift.
OK, fixed

Die Standard-Einstellung war, dass man den Titel nicht ändern kann.
 
Wieso ist radde User of the Day/Night, obwohl er noch keine 100 Beiträge hat? :( Ich war der einzige^^ Habe mich schon so gefreut, mal Uotd/N zu werden.
 
Bei mir hat die Registrierung nicht geklappt.
Hieß beim Username "MuellerLukas" immer, das der Username schon belegt sei.
Hab mich dann als DerDonut registriert und Mone hat mich wieder als MuellerLukas hingebogen :) (Dank nochmal ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
nemo schrieb:
Wieso ist radde User of the Day/Night, obwohl er noch keine 100 Beiträge hat? :( Ich war der einzige^^ Habe mich schon so gefreut, mal Uotd/N zu werden.
Die radde ;) Öhm, die war als letztes UotD/N - wieso du es nun nicht geworden bist, keine Ahnung. Morgen vielleicht. *g*
 
nemo schrieb:
Wieso ist radde User of the Day/Night, obwohl er noch keine 100 Beiträge hat? :( Ich war der einzige^^ Habe mich schon so gefreut, mal Uotd/N zu werden.
Weil dein Geburtstag nicht auf der NP steht?
Alles, was ein blaues Sternchen hat, muss ausgefüllt sein
 
Totte schrieb:
Weil dein Geburtstag nicht auf der NP steht?
Alles, was ein blaues Sternchen hat, muss ausgefüllt sein
OH, mist, warum habe ich da nicht dran gedacht :(
Hoffentlich gibt es morgen noch nicht das alte Forum ;)

EDIT: war ausgefüllt, nur nicht sichtbar, macht das was aus?
Naja, jetzt ist es sichtbar

@Luke: Bitte spiel das Backup erst morgen nach 6 Uhr auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klamm schrieb:
Hat jemand zufälig nen Screen vom alten Editfenster zwecks der smiliey-Anordnung?

icon_grin.gif
icon_smile.gif
icon_sad.gif

icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
icon_confused.gif

icon_cool.gif
icon_lol.gif
icon_yawn.gif

icon_razz.gif
icon_wink.gif
icon_evil.gif

icon_mrgreen.gif
ugly.gif
icon_rolleyes.gif

Reicht das auch? ^^

Edit: Na toll, der zeigt das hier net so an wie ich es ihm gesagt habe ^^


Sonst noch was gesucht/gewünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich noch son bissel stört, unten werden die nicks nicht nach abc angeordnet :( und es ist eigentlich ganz sinvoll wenn man emanden sucht, so muss man die liste ganz durchlesen

Wer-ISt-Online schrieb:
'Wer ist online' anzeigen
Mit 511 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.04.2006 um 19:04:56).
mike, BloodyMary, Vegas, Headshoot, AlexK, Paula124, mobby, time_91, Yorick, ...und so weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.