Bug oder neuer Schutz?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Ein erforderliches Feld Avatar-URL fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.

Diese Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich meinen Benutzertitel Updaten möchte, meine Frage ist das ein Fehler oder wurde ein Schutz eingebaut, damit wir keine Ava Changer mehr einsetzen können?

Danke für die Antwort.

Gruß
Gremlin
 
Was wolltest du denn als Ava eintragen? Es muss schon eine erreichbare URL sein und auch eine Grafikendung haben.
 
Stimmt, kann ich nachvollziehen, ich guck mal.

edit: bild.php ist aber keine Grafik. Ich vermute mal, dass das der Grund ist.
 
Arusiek schrieb:
Dann stellt sich aber die Frage warum es jetzt aktuell geht ;)

Gruß Aru

Das frage ich mich auch und das klappt ja bei allen :) zur Not bearbeite ich das mit mod_rewrite, dann sollte es klappen ;)

gruß
Gremlin
 
Dieser "Fehler" ist noch nicht so alt.
Dein Ava ist schon länger drin?
Ich hatte das mal gepostet, als es auftrat, nach dem ich eine Signatur bearbeitet hatte. Da ging es auf einmal nicht mehr und die Fehlermeldung kam.
Lag an einer Scriptveränderung
 
Totte schrieb:
Dieser "Fehler" ist noch nicht so alt.
Dein Ava ist schon länger drin?
Ich hatte das mal gepostet, als es auftrat, nach dem ich eine Signatur bearbeitet hatte. Da ging es auf einmal nicht mehr und die Fehlermeldung kam.
Lag an einer Scriptveränderung

Jep das ist schon drin seid ich hier angemeldet bin. :)

Gruß
Gremlin
 
Geht gar nichts mehr!

Muss den Thread wohl nochmal hochholen, zwar geht es jetzt nicht um eine *.php als Grafik sondern um eine *.gif

ava.gif
wollte ich mir als ava nehmen.

Größe: 8684 Bytes
Maße: 90x90

Aber ich bekomme wieder die Fehlermeldung:

Ein erforderliches Feld Avatar-URL fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.

Jetzt muss ich hier ohne ava rumlaufen :(

Gruß
Gremlin​
 
Jetzt geht es, aber dann bleibt trotzdem die Frage:

Wieso geht das bei mir nicht?

Gruß
Gremlin
 
War der Space kurzzeitig (eben grad zu diesem Zeitpunkt) nicht erreichbar?
 
War der Space kurzzeitig (eben grad zu diesem Zeitpunkt) nicht erreichbar?

Ich habe es mehrmals probiert, und der war auch nicht Down, wenn ich das jetzt probiere wo er erreichbar ist, dann klappt es auch nicht.
 
gremlin schrieb:
[...] wenn ich das jetzt probiere wo er erreichbar ist, dann klappt es auch nicht.
Bei mir kann ich es auch nicht einbinden. Ich habe das gerade mal getestet...! :shifty:

Vielleicht kommt das Forum nicht damit klar, dass der Ordner, in dem das Bild drin ist, "Ava" heißt! :doh: Teste das mal eine Ordnerebene höher!
 
bei mir liegt das ava auch extern auf meinen server und es geht ohne probs, hatte also wohl nen andern grund

edit: auch mit www geht es bei mir, komisch ;)
 
J-50 schrieb:
bei mir liegt das ava auch extern auf meinen server und es geht ohne probs, hatte also wohl nen andern grund

edit: auch mit www geht es bei mir, komisch ;)

Noch kommischer ist das es in anderen Foren klappt nur hier nicht *g*