Bug?Feature? *g* Sieht zumindest scheisse aus

canon schrieb:
Mein gott, wem die Grafiken fehlen, ist einfach nur zu faul zum lesen.;)

Edit: Goil



Ja schon, nur ist bei mir nicht mal ein Alternativtext Herr Kollege. Der Button wird also nicht als Alternativ mit Rahmen angezeigt, sonder ist wie wegradiert. Kann dir gerne ein Screen posten. Da sieht es dann schon anderst aus.

Edit: Da bleibt nur Blind mit der Maus fummeln und Browserstatuszeile beobachten.
 
Also bei mir ist der Button ganz unten links, unter meinen Benutzerdaten bzw. vom letzen poster herr Kollege;)
 
ABC schrieb:
Ja schon, nur ist bei mir nicht mal ein Alternativtext Herr Kollege. Der Button wird also nicht als Alternativ mit Rahmen angezeigt, sonder ist wie wegradiert. Kann dir gerne ein Screen posten. Da sieht es dann schon anderst aus.
Browser falsch eingestellt ;)
Lass alle Grafiken von klamm blocken, dann wartet der Browser erst gar nicht auf die Antwort des Image-Servers und du müsstest den Alt-Text sofort kriegen.
 
Wie konntest du denn dann jetzt Antworten?Pfui IE;)

Na ja wird bestimmt bald wieder funtzen.

Canon
 
canon schrieb:
Wie konntest du denn dann jetzt Antworten?Pfui IE;)

Na ja wird bestimmt bald wieder funtzen.

Canon


Das hat mitm IE nichts zu tun. Das bild wird übertragen, jedoch nicht bis zum Ende. Naja ich wollte nur mal zeigen, wie es im schlimmen Fall sein kann. Jedenfalls, ist halt blöd, kannst nicht gescheit machen und hoffe, das Prob löst sich schnell.
 
theHacker schrieb:
Browser falsch eingestellt ;)
Lass alle Grafiken von klamm blocken, dann wartet der Browser erst gar nicht auf die Antwort des Image-Servers und du müsstest den Alt-Text sofort kriegen.

Ne das ist bei mir mit FIFO das gleiche habe ich gerade festellen dürfen. Nach 4 Minuten kommt dann mal ein alt nach 10 Minuten sinds dann schon mal 4 Alt Texte. Kann gerne noch ein FIFO Screen machen.
 
ABC schrieb:
Naja ich wollte nur mal zeigen, wie es im schlimmen Fall sein kann. Jedenfalls, ist halt blöd, kannst nicht gescheit machen und hoffe, das Prob löst sich schnell.
Also ich kann mich ned beschweren ;)
https://www.thehacker.ws/dummy/imgdown.jpg

edit:
Meine Seite lädt schneller, als wenn der Image-Server da ist, weil Firefox keinen einzigen Request an img4.klamm.de stellt 8)
 
Also mit Firefox klappts bei mir auch, da kommen ganz normalen Alternativtexte statt den Bilder und die renommees werden trotzdem angezeigt (aber nur grüne)
 
Das sprengen des Kontrollzentrums klappt übrigens auch, wenn einem Vollpfosten in ein Renomee einen zu langen Link reinpacken ;)