Bug beim Userbild hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeVator

Well-known member
ID: 140891
L
3 Mai 2006
339
23
Hi,

Habe das Problem, dass ich auf meiner Nickpage kein Userbild hochladen kann. Es kommt zwar das PopUp, auf dem steht "Bitte warten", nachdem man auf "Bild hochladen" geklickt hat, aber es passiert nix. Es schließt sich wieder nach ein paar Sekunden und das wars.

Im IE bekam ich diese Meldung hier:

https://www.myimg.de/?img=Userbildb86.jpg

Weiß jemand woran das liegen könnte?
TeVator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin mir nicht Sicher, aber warum versuchst Du das Bild über eine URL einzubinden, wenn Du es direkt von der Festplatte aus hochladen kannst?

Probiere das doch erst noch einmal ;)

Gruß Pim4U
 
hm...die einfachsten Wege sind doch immer noch die besten :mrgreen:
Danke Dir, geht jetzt

Trotzdem müssts doch auch über den anderen Weg gehen, also per URL, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.