Bug beim Arcade

Rückantwort

Hallo, ich bin es nochmal,


danke erstmal für die nette Rückantwort. Nun, es ist so das ich ja im Moment Platz 1 bin. Nur verstehe ich nicht so Recht wie es mit der Gewinnvergabe (Pokal) aussieht. Wenn mir da ein Fehler verlaufen ist, dann entschuldige ich mich dafür natürlich zutiefst.

MfG
 
Ah, ja das sieht schon mehrwürdiger aus. Es gibt mehrere Champions (selbe Punktzahl) und vermutlich wählt das Forum einfach den ersten aus.

Musst mal auf Luke warten, der kann mehr sagen.
 
Das Pokaldings war ein Addon und das wählt einen der Champs zufällig aus. Die Arcade an sich nimmt den Neuesten Rekord als Highscore. Da in ~1 Monat aber eh ein neues Arcade-Update kommt, warte ich mit dem Fix bis dann.
 
Ok

Vielen Dank für die Information,

dann weiss ich ja jetzt bescheid. Mal sehen, vielleicht kann ich ja meinen alten Rekord nochmal schlagen.

Lg
 
Ich bin es nochmal

Hallo und sorry das ich nochmal störe

aber ich konnte meinen alten Rekord schlagen und habe trotzallem keinen Pokal erhalten. Da kommt dann nach dem Schaffen nur eine leere weisse Seite.

MfG
 
Dann ist es auch total sinnlos jetzt noch zu versuchen Erster zu werden, da die Pokale ja eh nicht vergeben werden. Naja dann ist die Sache wohl geklärt und ich muss mich damit abfinden. Mal sehen wie das neue Spielesystem wird. Ich freue mich schon total drauf. Ich werde bestimmt dann da den Pokal holen.

MfG
 
Sie werden schon vergeben - wenn Du eine Punktzahl hast die unterschiedlich zum Platz 1 ist - und das Ergebnis korrekt gespeichert wurde.
 
Also nur wenn das punktetechnisch gesehen um eine Punktezahl höher ist? Aber ich bin doch Erster. Bin doch auf dem ersten Platz vermerkt. Sorry aber ich verstehe das nicht so.

MfG
 
Also nur wenn das punktetechnisch gesehen um eine Punktezahl höher ist? Aber ich bin doch Erster. Bin doch auf dem ersten Platz vermerkt. Sorry aber ich verstehe das nicht so.
Du bist gemeinsam mit 2 anderen Erster. Die haben ja auch 183 Punkte.
Dass Du vorne stehst ist Zufall ...
Genauso gibts den Pokal zufällig für einen von den 3 Ersten.

Wenn Du jetzt wirklich GANZ ALLEINE der EINZIGE Erste bist, dann bekommst Du natürlich auch den Pokal.
 
Du bist cool^^

Also hat das auch nichts mit der weissen Seite nach dem erfolgreichen Beenden des Arcadespiels zu tun? Bitte habe ein wenig Verständnis. Ich bin flammneu.
 
Du bist cool^^

Also hat das auch nichts mit der weissen Seite nach dem erfolgreichen Beenden des Arcadespiels zu tun? Bitte habe ein wenig Verständnis. Ich bin flammneu.
Weisse Seite = Server war down und Deine Punkte konnten nicht gespeichert werden. Deshalb hast Du immer noch die 183 gemeinsam mit 2 anderen ...
 
Ist es überhaupt machbar, 184 Bälle zu bekommen. Bin in dem Spiel so schnell wie ne Ratte aber ich habe es nie geschafft. Habe extra immer Nachts gebüffelt. Nur für Dich^^. Nein aber jetzt mal im Ernst. Ich denke einfach das es kaum machbar ist.

So rein technisch gesehen doch auch wohl kaum. Habe vor 2 Minuten wieder ein Versuch gewagt und bin dann bei 178 Bällen gewesen und das obwohl ich alle gefangen habe. Also ist die Anzahl eigentlich auch immer Zufall. Genau so wie das bei der Zeiteinteilung und Balllage sein könnte. Wenn Du dieses Upgrade machst, kommt da wieder so ein Spiel vor wie dieses eben?

MfG