[Bug] Arcade Game "Typing Test"

Xot

-
ID: 413078
L
26 November 2006
451
36
Das Arcade Game "Typing Test" hat einen kleinen "Fehler" mit dem es möglich ist Platz 1 der Toplist zu erreichen.

Da das Spiel Falschangaben (Flasche Tippversuche) nicht wertet ist es möglich per VB-Script (oder jeder anderen Programmiersprache) mit SendKey in einer Endlosschlaufe alle Buchstaben durchzugehen.

Ich bitte daher um die Löschung der Plätze 1+2 (ist mit chrisi01 abgesprochen) in der Toplist und um die Löschung des Spiels oder auf ein Update einer neueren Version (wenn möglich).
 
Hi

ja hier ist der 2. Übeltäter ;)

das Game hat auch noch einen 2. Bug bei mehr als 50-100 Anschlägen / Sekunde bringt es einfach ein Time out obwohl ich noch genug Zeit hätte hat der Flasher wohl nicht damit gerechnet das jemand so schnell sein kann :mrgreen:

Daher war es mir auch nicht möglich Frezer's Ergebnis nochmal zu schlagen :mrgreen:

mfg

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Xot
Hi

ja hier ist der 2. Übeltäter ;)

das Game hat auch noch einen 2. Bug bei mehr als 50-100 Anschlägen / Sekunde bringt es einfach ein Time out obwohl ich noch genug Zeit hätte hat der Flasher wohl nicht damit gerechnet das jemand so schnell sein kann :mrgreen:

Daher war es mir auch nicht möglich Frezer's Ergebnis nochmal zu schlagen :mrgreen:

mfg

Chris

Musst dir ein timeout alle 100 Mal einbauen dann geht das schon xD
Aber ich denke kein Mensch wäre in der Lage 100 Anschläge in der Sekunde zu
Schaffen daher denke ich das wird kein Problem sein :mrgreen:

Greez
Frezer

(sorry wegen Fullqoute aber auf meinem Handy dauert es zu lange alle Zeichen zu löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir ein timeout alle 100 Mal einbauen dann geht das schon xD
Aber ich denke kein Mensch wäre in der Lage 100 Anschläge in der Minute zu
Schaffen daher denke ich das wird kein Problem sein :mrgreen:

Greez
Frezer

(sorry wegen Fullqoute aber auf meinem Handy dauert es zu lange alle Zeichen zu löschen)


100 Anschläge in der Minute ist kein Problem, es geht um die Sekunde :p
Finde es fair von Frezer & chrisi, den Fehler zu melden ;)
 
Musst dir ein timeout alle 100 Mal einbauen dann geht das schon xD
Aber ich denke kein Mensch wäre in der Lage 100 Anschläge in der Minute zu
Schaffen daher denke ich das wird kein Problem sein :mrgreen:

Greez
Frezer

(sorry wegen Fullqoute aber auf meinem Handy dauert es zu lange alle Zeichen zu löschen)

also ich schaff 160 anschläge in de rminute ohne fehler und das bei nem vorgegebenem text.wenn ich für mich selber irgend einen text schreibe schaff ich das doppelte.
 
hi

Musst dir ein timeout alle 100 Mal einbauen dann geht das schon xD
Aber ich denke kein Mensch wäre in der Lage 100 Anschläge in der Minute zu
Schaffen daher denke ich das wird kein Problem sein

wenn ich mir ein timeout einbaue schaffe ich nicht mehr als 2500 Anschläge pro Minute :mrgreen: bringt also auch nichts ;)

Finde es fair von Frezer & chrisi, den Fehler zu melden

was bleibt uns denn übrig glaube kaum das mir wer glauben würde das ich mehr als 40 Anschläge pro Sekunde schaffe :mrgreen:

mein reales Ergebniss lag übrigends bei ~90 meine Freundin hat 119 geschafft nur zur Info

mfg

chris