Blog bearbeten - Text Feld fehlt

Lateiner

Jetzt mit Latinum
ID: 121970
L
28 April 2006
62
1
Wenn ich einen Blogeintrag bearbeiten weil, dann wird mir nur das Feld mit dem Betreff aber nicht mit dem Text angezeigt. Beim Erstellen wurde mir noch beides angezeigt. Da scheint wohl was zu fehlen :D

Ich habe gerade nochmal schaut: im Quellcode ist eine JS Anweisung für den Editor aber da ist nichts von zu sehen.
 
Test mal bitte mit nem anderen Blog.
Vllt. liegts am Text des jeweiligen Blogs.
 
Das Abschicken nicht geht liegt an noscript etc.
Das Editieren *kann* am Text an sich liegen.
Schreib mal was einfaches "hallo" und schau ob Du das editieren kannst.
 
Das Abschicken nicht geht liegt an noscript etc.
Das Editieren *kann* am Text an sich liegen.
Schreib mal was einfaches "hallo" und schau ob Du das editieren kannst.
1. Was außer Klamm selber muß ich dann in noscript freigeben? Und warum funzt dann der Messenger problemlos?
2. Testeintrag konnte abgeschickt werden :ugly: Und auch editiert. Betreff war "Hallo", Text "Test". Trotz noscript...

:think: Schon komisch... Die alten Einträge hingegen können nach wie vor nicht editiert werden...
 
thx
fixed

(es lag an un-escapten " im text)
:clap:
Aber jetzt gibts leider ein anderes Problem.
Wenn man dann jetzt auf editieren geht, werden im Text die Umlaute ersetzt. Der zu editierende Text sieht dann so aus:
Ist doch typisch, oder? Immer wenn man glaubt, es läuft gut, dann kommt irgendwas daher und schmeißt einem Klötze zwischen die Beine.

Gerade habe ich mich über meine gesundheitliche Stabilität gefreut, da spielt mein Körper wieder verrückt und ich muß mich alten Ängsten stellen. Wenn ich Glück habe, läßt sich alles mit Tabletten regeln, wenn nicht => Krankenhaus, ambulante OP. Nicht, daß ich Angst vor einer kleinen OP hätte. Mehr vor dem, was dahinter stecken könnte. Man sollte sich eben lieber auf Aussagen der Ärzte verlassen als Google nach den Symptomen zu befragen und dann die schlimmstmöglichen Vermutungen und Ängste bestätigt zu bekommen. ..........
Und so weiter... ;)
 
applaus.gif
knutsch.gif
groesste3.gif
 
ich kann dank der neuen Textfunktionen noch nicht mal das Textfeld anwählen, geschweige denn etwas reinschreiben. JS ist für *.klamm.de aktiviert und für alle anderen unbekannten Seiten deaktiviert.

Wenn ich JS kurzfristig für alle Seiten einschalte kann ich erst die Textfunktionen ausschalten und auch Text eingeben. Vorher reagiert der Knopf nicht.

Welche Domain wird bei den erweiterten Textfunktionen angesprochen?

edit: das gilt übrigens für den normalen Messenger, den Blog hab ich noch nicht ausprobiert.