BingoPoints Count Fehler

tobomator

Well-known member
ID: 129556
L
28 Februar 2010
575
23
Hallo Lukas,
ich weiss nicht, aber ich bilde mir ein ich habe zum 2 mal einen 6.Bingo Point bekommen. Es sollte meiner Meinung nach aber der 7. sein.
Keine Ahnung warum es so ist.

Hast Du eine Möglichkeit, die die Gesamtanzahl an Bingo Points die man jemals mit *klick* "erbeutet" hat, einzusehen ?
Würdem ich mal interessieren, ob bei mir eine 13 oder 14 dort an dieser Stelle steht.
Eingelöst habe ich schon 5 davon.

Danke
tobomator

Rückmeldung per PM bei Klamm!
 
Fehler sind hier ausgeschlossen.
Entweder Du hast Dich verguggt, verzählt oder Du hast einen verpasst. ;)
In der Ladder sieht man es ja.
 
Wie kommt man eigentlich mit einem Bingo-Point auf acht Gutscheine? Oder verschwinden Bingo-Points, sobald man sie eingelöst hat...?
 
Und wo seh ich wieviele Points ich habe?

Bild mir ein gerade meinen 5ten geschafft zu haben, wie und wo kann man dann den GS einlösen?
 
Weil da nicht beantwortet wurde was ich gefragt hatte ;) Oder ich hab es nicht gesehen bzw nicht verstanden.

Ich seh zwar im Ladder einen Gs und keine BP aber wo ich ihn einlösen könnte find ich nicht :( Mit deinem Link nun gehts, Danke :)

Greetz
 
Weil da nicht beantwortet wurde was ich gefragt hatte ;)
Naja, zumindest die Antwort auf die zitierte Frage "wo seh ich wieviele Points ich habe?" war genau dort zu finden ;)
Für den zweiten Teil hat es nicht weitergeholfen, das stimmt... Aber jetzt kennst du ja auch dafür die Lösung...