Alt 13.06.2010, 08:11:42   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Wo wir grade bei der neuen Ladder sind:
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 09:09:07   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.048
Standard

Thx fixed.
Edit: ah ne
Edit2: jetzt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 05:58:26   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hätte nochmals nen Input zur Bingo-Ladder resp zum Top 10 Bingo:



Mir ist bewusst dass diese nach "nicht abgeholte Points" sortiert ist, trotzdem sieht es zumindest im unteren Teil doof aus wenn einer vor dir ist der eigentlich ne schlechtere Gesamtbilanz hat.
Wäre es nicht sinnvoller vllt noch einen 2ten oder 3ten Wert zu nehmen nach dem zusätzlich noch bei Gleichstand sortiert wird?

Aslo rein optische Korrektur

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 07:17:43   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Reicht doch, wenn man die Werte der sortierten Spalte fett macht, dann hast du das optische Problem gelöst, weil mit einem Blick der Fokus sofort auf der vorletzten Spalte liegt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 08:11:11   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.048
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Wäre es nicht sinnvoller vllt noch einen 2ten oder 3ten Wert zu nehmen nach dem zusätzlich noch bei Gleichstand sortiert wird?
So mach ich es ja. Alle sichtbaren Werte werden sekundär mitsortiert. In dem Fall ist es aber eine "schlechte Ladder", also wer die wenigsten Sachen hat. Der über Dir hat auch 17 Punkte verpasst UND insgesamt nur 4 abgeholt, Du aber 5. D.h. Du bist insgesamt "besser", deshalb in dieser Ladder weiter hinten.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bingo, bingopoints, fehler, ladder, points
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei den Bingo Punkten Cronic69 Bug-Report 24 25.07.2011 13:43:58
Top Ref will Bingo spielen (SK) da.beren Suche Werber: Loseseiten 7 27.10.2007 12:14:36
Ladder-Fehler?! NegraBytes Bug-Report 3 07.06.2007 00:06:42
[S] Bingo-Lose für NDR-Bingo - DRINGEND Marty Lose4Misc 0 01.05.2007 20:09:55
Bela B. - Bingo Lampi Musik 6 11.07.2006 11:53:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34:24 Uhr.