Bilder offline?

die ganze "Darstellung" ist etwas komisch, Seite wird in die Breite gezogen obwohl eigentlich das Forum auf 800 X 600 laufen sollte.

Naja, dann schaue ich morgen mal wieder rein ;)
 
Naja hoffentlich erholt sich das balt wieder, sonst Blocke ich die Grafiken im Browser, ist ja unerträglich wenn das so lange läd
 
Da ich eigentlich nur im Forum lese hab ich die Bilder einfach auf die Blockliste vom Opera gesetzt, schon seh ich das Forum wieder normal. Nur das antworten ist dann schwierig^^
 
Jup, is ne nette Funktion im Opera ;)
Ansosnten immer fleißig mit der Maus rumkreisen, irgendwann findest Du den Link schon^^
Ansosnten geht doch der img2 wieder, oder seh ich das falsch?
Bilder seh ich trotzdem immer noch keine :ugly:

Euer MrSpam :)
 
Also hier im Forum läuft alles, nur auf Klamm selbst kommt es noch zu Fehlern!


Jackson schrieb:
wirklich oder war das nur sarkastisch gemeint? Muß ich wissen wegen meinen Auktionen.
Nun mach mal nicht so einen Wind um deine Auktionen! :roll:
Es wird dich schon nicht umbringen! Außerdem kann man bei eBay alle möglichen Sachen auch noch ändern wenn die Auktion schon läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
myimg.de geht auch wieder bloß gut ^^

@hfkb ich habe ziemlich viele Auktionen und da macht das schon etwas Arbeit.
 
Wenn ich bei myimg.de was hochladen will kommt immer die Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen.", bei nem Freund das gleiche

velerion.de zeigt keine Fehler, weiss jemand woran's liegt? :ugly:
 
Mittlerweile scheinen ja alle img-Server (vom Forum) down zu sein. Zwischendurch waren bei mir wenisgetns die Smilies am Rand sichtbar.
 
reiselust schrieb:
Mittlerweile scheinen ja alle img-Server (vom Forum) down zu sein. Zwischendurch waren bei mir wenisgetns die Smilies am Rand sichtbar.
Ecki ist noch voll dabei, aber es sieht glaub nicht so doll aus grad...

Das Problem ist, bei diesem Image-Server handelt es sich um DEN Image-Server.
Das ist auch der Grund warum Myimg nimmer läuft.

...Mark
 
da macht doch das klammsen gleich wieder mehr spass.

mfg guggel
 
Achja ... hab gesehen das der Anbieter des Servers für heute Nacht eine Wartung angekündigt hat ;p Ka ob es zu Aussetzer kommen wird.