Bild nach Löschung noch vorhanden?

Hi,

sorry Krankheit hat mich endlich wieder lockerer gelassen. Dachte mir schon, dass das Bild evtl. am Abend erst gelöscht wird, aber war ziemlich lange, bis es jetzt dann doch endlich weg war! Komisch war es dennoch, da man ja nicht tagelang warten will, wenn was schiefging beim Raufladen.

In diesem Sinne!
 
Die Bild-Löschungen werden nach und nach ins Cluster propagiert. Das ist nicht live.
Spätestens nach 24h sollte es dann auch hardware-mäßig weg sein.
 
Danke Lukas, für die Info.
So etwas dachte ich mir schon. Das heißt, habe ich aus Versehen ein Bild hoch geladen, ist es erst nach max. 24 Std. weg? (worst case)

2. Kannst du vielleicht das Regel-Verstoß Symbol gegen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen austauschen? Wie hier im Forum?

Und evtl. die Lösch-Funktion direkt bei Foto-Ansicht bereit stellen? Unter Album einrichten-->Album-->Foto löschen ist das total versteckt.

Das wäre super. Ich hab mir echt einen Wolf gesucht...

Gruß,

Jiw
 
beim nächsten Mal einfach gleich den Cache leeren, ist besser fürs Herz :yes:

Leider wieder nur die Hälfte gelesen und verstanden und auf diesen reagiert. DAS geht mir auf den...!

Hat leider mit Cache wenig zu tun, und was Cluster und Löschung wird nach und nach repliziert bedeutet, darüber denk noch mal nach und das intensiv....

Solange ist Hopfen und Malz verloren, wenn Du immer nur dein Halbwissen zur Schau stellst und darauf auch noch stolz bist.

Cache hat nämlich überhaupt nichts damit zu tun, wenn ich eine Datei lösche und theHacker und Lundm unabhängig danach darauf zugreifen können.

Irgendwie peinlich oder?
 
Solange ist Hopfen und Malz verloren, wenn Du immer nur dein Halbwissen zur Schau stellst und darauf auch noch stolz bist.
ich bin nicht der Unwissende, der behauptet, dass es geschützte Bilder von klamm.de im Goolge-Suchindex gäbe ;)

Irgendwie peinlich oder?
 
ich bin nicht der Unwissende, der behauptet, dass es geschützte Bilder von klamm.de im Goolge-Suchindex gäbe ;)

Irgendwie peinlich oder?

Auch da zeigst du nur weiter deine Unkenntnis. Aber kannst ja ruhig weiter machen. Argumente gegen deine Sturheit zu verstehen, helfen leider nicht.

Aber anstatt sachlich zu argumentieren, mit Fakten und andere Argumente nach zu vollziehen und mit Fakten zu widerlegen, lässt du nur Allgemeinheiten und Beschwichtigungen raus und erklärst dein Halbwissen zur unanfechtbaren Doktrin.

Selbst wenn der, der es implementiert hat (Lukas), erklärt, wie das Löschen funktioniert, kommst Du mit Sachen an, die vorher schon widerlegt wurden.

Halt dich doch am Besten raus, solange Du nicht etwas Sinnvolles und konstruktives beitragen kannst.

Solange mach dein Job als Moderator und gut.

Danke.
 
mit Fakten und andere Argumente nach zu vollziehen und mit Fakten zu widerlegen
:arrow: Google kann die Bilder nicht finden, sofern die URL nicht öffentlich irgendwo steht.
dies sagt der Chef, du schreibst:
PS: Google Bildersuche - Viel Spass beim raussuchen.
und genau das ist der Suchindex und dort gibts aber nur öffentliche Bilder, welche jeder andere auch direkt auf klamm.de ohne Passwort sehen kann, JEDES Bild was du dort anklickst, wirst auch auf ganz einfachem Wege in einem Album, Sexyvote o.ä. finden, aber keines davon liegt in einem geschützten Album,
wenn eines da wäre, dann ist auch die direkte Adresse veröffentlicht (wie z.B. im anderen Thread) und auch nur dies wird als Quelle genannt (nicht das geschützte Album o.ä.) und in diesem Fall ist Bild wiederum nicht mehr geschützt, weil der Direktlink öffentlich für jeden ist und Öffentliches darf auch Google indizieren

und genau das kannst du nicht mit Fakten und nachvollziehbaren Argumenten widerlegen, aber behauptest immer noch, dass es eben nicht so ist :roll:

Halt dich doch am Besten raus, solange Du nicht etwas Sinnvolles und konstruktives beitragen kannst.
Ich glaube eher du solltest dich lieber raushalten, wenn du in einem öffentlichen Diskussionsforum einen auf allwissend machst und keine Meinung akzeptierst, die gegen deine Überzeugung ist (und du nicht widerlegen kannst) :p


Nachtrag zu jiws folgende Beiträge:
Zum Glück sieht man in diesem Thread ja gut, wer wen als erstes erwähnt und wer wessen Kompetenz zuerst verweigert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dies sagt der Chef, du schreibst:und genau das ist der Suchindex und dort gibts aber nur öffentliche Bilder, welche jeder andere auch dirWCekt auf klamm.de ohne Passwort sehen kann, JEDES Bild was du dort anklickst, wirst auch auf ganz einfachem Wege in einem Album, Sexyvote o.ä. finden, aber keines davon liegt in einem geschützten Album,
wenn eines da wäre, dann ist auch die direkte Adresse veröffentlicht (wie z.B. im anderen Thread) und auch nur dies wird als Quelle genannt (nicht das geschützte Album o.ä.) und in diesem Fall ist Bild wiederum nicht mehr geschützt, weil der Direktlink öffentlich ist und Öffentliches darf auch Google indizieren

und genau das kannst du nicht mit Fakten und nachvollziehbaren Argumenten widerlegen, aber behauptest immer noch, dass es eben nicht so ist :roll:

Und da nicht verhindert werden kann, durch eine Passwort-Abfrage, das ein geschütztes Bild woanders publiziert wird, z.B.i m den von dir zitierten Thread das Bild vom TE, kannst Du durch diese Tatsache eben nicht ausschließen, das ein geschütztes Bild im Google-Index landet.

Da hapert es leider wieder am Verstehen, Zusammenhänge erkennen und das Verfahren des Zirkelschluss ist dir anscheinend unbekannt.

Stattdessen wieder nur Zitate, zerstückelt und aus dem Zusammenhang gerissen. Und alles nur um Ego zu streicheln.
 
Könnt ihr eure Antisympathie per PN austragen?
Hier geht's doch garnicht mehr ums Thema.
 
Aber sicher Lundm,
Nur wenn ich öffentlich angesprochen werde,
Nachdem das Thema schon geklärt ist.
Dann antworte ich auch öffentlich.

Für mich kommt auch nichts neues mehr von Kbot.
 
Nö, dadurch das Du mehr geschützte Alben hast und diese privates enthalten, hab ich nach einem kurzen Suchlauf das Script gestoppt.
Hat jemand mein geheimes/geschütztes Bild gefunden? ;)
Aber ist es vielleicht möglich, die Vorschläge zu realisieren?
..
2. Kannst du vielleicht das Regel-Verstoß Symbol gegen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen austauschen? Wie hier im Forum?

Und evtl. die Lösch-Funktion direkt bei Foto-Ansicht bereit stellen? Unter Album einrichten-->Album-->Foto löschen ist das total versteckt.

Das wäre super. Ich hab mir echt einen Wolf gesucht..
 
Löschfunktion ist drin in der Bildansicht.
Icon is halt schwer auf 9x9 ... aber ich such mal.
 
Vielleicht wäre ein Kontextmenü, ähnlich der der Boxen auf Startseite, sogar besser,
dann kann man dort die Bildverwaltungs-Funktionen integrieren,

Bild kommentieren, Bild löschen, Bild in anderes Album verschieben, Bild versenden als MMS ...

Ist vielleicht besser als die Symbol-latte .. die kann man dann auf die allgemeinen funktionen reduzieren, User kommentar, Favorit..
 
Löschfunktion ist drin in der Bildansicht.
Icon is halt schwer auf 9x9 ... aber ich such mal.
kannst du bitte die Lupe wieder in die Album-Ansicht packen?
um jetzt die Originalgröße zu sehen, muss man erstmal die Bildansicht öffnen um dann zur Originalgröße zu kommen ...

dabei entscheidet man doch schon beim Thumbnail, ob man das Original sehen will oder nicht
 
Ist das nun ne Aufforderung und Erlaubnis deine Albrn öffentlich zu machen?

Das einzige Problem für ihn ist, das er nicht ein geschütztes, sondern mehrere hat. Im schlechtesten Fall stellen wir einfach alle online und er darf sich sein geheimes aussuchen. Warum sollten wir uns mit dem PW quälen, wenn die Dateien (noch) öffentlich zugänglich sind? Mir ist das persönlich zu heikel, da ich schon ein paar gesperrte hatte.. Nach Auswertung der exif Daten war sein geheimes nicht darunter.

Wie gesagt, da ich kein Interesse habe, nur alles anzuschauen. Hab ich dann nach 20 Bildern öffentlich wie geschützte, abgebrochen.
 
War das "Geheime-Bild" von ihm im SECURE Ordner? Dieser ist aber aktuell leer...

Ja das war der Ordner der verlinkt war, im anderen Thread.

Naja es ging ja weniger um den geschützten Ordner sondern das Geschutzte Bilder auf einem frei zugänglichen servet abgelegt sind ohne jeden PW Schutz und dieser Schutz sich nur auf das Fotoalbum bezieht. Ansonsten Lkws dir den anderen Thread durch, da ist wohl alles :ugly: durchgekaut worden.