BETA-Tester gesucht

Hauptscählcih Frontend dieses Mal.
Nur kleinere Db Optimierungen und einige wegfallende Queries aufgrund des fehlenden Redirects.
 
Not Found

The requested URL . was not found on this server.
Apache Server at .

das kommt bei mir, wenn ich den Link von Lukas aus dem 1. Post anklicke
 
ich weiß nich obs hier rein gehört, aber hab heut Bingo und kann den Link nicht klicken... :( is irgendwie blöd, weil will doch irgendwann ma premium haben... :)

mfg

music.freak
 
Moin,

Folgendes kam gerade nach einem Seitenaufruf:

** Code weg ** edit by theHacker

Gruß

baffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wahrscheinlich nicht so wirklich was hiermit zu tun, aber wenn ich unter Kleinanzeigen im Umkreis von 50 km um Münster alles suche, erhalte ich die Meldung:
Der Dienst ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Da es aber bei anderen Städten klappt, geh ich mal davon aus das es 50km um Münster einfach kein Angebot gibt. Ist das evtl. eine falsche Meldung?
 
Lade die Seite mal ohne Cache neu.
(STRG+Reload)

Bei mir funzt es.
Ansonsten würde mich die JS-Konsole interessieren was die sagt.
 
STRG + F5 bringt nix

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://s7.addthis.com/static/r07/widget15.css
Zeile: 1
Fehler: undefined has no properties
Quelldatei: javascript:undefined.hide();
Zeile: 1
Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://s7.addthis.com/static/r07/widget15.css
Zeile: 1
Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: https://admax.quisma.com/tracking/i...99;m=1;c=1969;forced_click=&CB=20090912111205
Zeile: 16
Warnung: Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach Abschließende } eines ungültigen Regelsatzes.
Quelldatei: https://admax.quisma.com/tracking/i...99;m=1;c=1969;forced_click=&CB=20090912111205
Zeile: 16
Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert

keine Ahnung ob das hilft aber das zeigt die Konsole an wenn ich die Seite lade das meiste scheint irgendwelche Werbung zu sein.

Browser firefox unter Linux keinerlei Werbeblocker o.ä. installiert. Aber auch im konqueror geht es nicht da kommt nur oben so ein kleiner blauer streifen.

mfg

Chris
 
Fehler: undefined has no properties
Quelldatei: javascript:undefined.hide();
Zeile: 1
Das hier ist schuld, dass dann danach kein Javascript mehr ausgeführt wird. Ich kann aber nicht erkennen woran das liegt, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Ich tippe auf einen speiziellen Banner. Haste mal paarmal Reload gemacht obs dann auf einmal geht?
 
schon mindestens 20x :biggrin: geht nicht.

wüsste dann auch nicht weiter was ich machen kann? Wenn du noch Ideen hast was ich probieren kann raus damit aber wichtig ist es mir jetzt nicht wenn ich der einzige bin bei dem es nicht geht dann wayne ;)

edit: Nützt dir der Quelltext evtl. was?

mfg

chris