BETA-Tester gesucht

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
So, hab halb klamm grad umgecodet (intern).
Die neue Version ist geringfügig schneller und hier online ...
https://www.klamm.de (LIVE)
https://mary.klamm.de:8181/index2.php
Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch darüber mal ein bisschen surfen würden. Einfach diverse Unterseiten anguggen, Sachen machen - das ganz normale "klamm-Leben" damit leben (Forum nicht). Falls ihr irgendwo Code seht oder komische Fehler auftauchen oder was nicht funzt - melden. Gibt auch Belohnung.
 
erster Fehler sofort beim aufrufen: die rechte Spalte ist nicht rechts sondern untern drunter und dann linksbündig.

zweiter Fehler (?) wenn ich über den Link ins wms gehe, und dann auf portalseite oder sonstiges klicke komme ich wieder auf das "normale" klamm.de

edit: falsche schlußfolgerung, bei klick auf die Portalseite komm ich immer wieder auf "normal" klamm.de also egal ob vom wms oder ausm konto oder vom ef
 
Sauber, geht alles prima auf den ersten Blick. Sogar der Ladder läd in Sekundenschnelle (was ja immer das Langsamste war hier)
 
vergütung funzt nicht, vermutlich gewollt oder?

Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /home/klamm/www/partner/velerion.php on line 106

Quelltext könnte ich noch raus suchen hab den Tab noch offen. Nutze btw. FF 3.0.13 [Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.13) Gecko/2009073022 Firefox/3.0.13 (.NET CLR 3.5.30729)]
 
gut dann gibts noch mal den Quelltext:

<br />
<b>Parse error</b>: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in <b>/home/klamm/www/partner/velerion.php</b> on line <b>106</b><br />

äh der ist irgendwie bisschen sehr kurz oder? Hab ich an der falschen Stelle gesucht? (Ansicht->Seitenquelltext anzeigen)
 
velerion is eh tot.
darum gings in dem umcoden ;)

velerion in die index verfrachtet und sämtliche pfade zu ner variablen gemacht, sodass /partner/ ggf. umbenannt werden kann oder auch fliegt irgendwann - per klick.
 
jetzt hat der vergütete Aufruf funktioniert. beim ersten (fehlgeschlagenen) Versuch war ich übers Go gegangen, jetzt gerade über den Link oben.

Quelltext dieses mal viel zu lang :D kannste aber bei Bedarf bei mir anfragen, habs gespeichert.

edit:
Ist ein PHP-Error, keine HTML-Code-Ausgabe;)

und wo krieg ich dann den html Code her?

edit2:


da hat sich die Werbung verschoben. Quelltext per Textdokument an welche Email?
edit3: argh Quelltext ist weg, falsches dokument geschlossen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Unter .
ist man nichtmehr eingeloggt; wenn man dann irgendetwas anderes anklickt ist man wieder eingeloggt.

Grüße,
/edit
.

hier auch
 
ich glaub ich hab nen Bug gefunden der sogar beim "normalen" Klamm ist :ugly:

wenn ich in der Transaktionsliste unten auf CSV-Export (beachte ich bin kein Premium!) klicke dann lande ich auf https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=10# (also nur die Raute dahinter) aber es kommt kein Fehler kein gar nix irgendwie doof :mrgreen:

Evtl. den Link ausgrauen wenn man kein Premium ist? Ich frage mich gerade: Wie testest du solche Sachen? Hast du einen Doppelaccount den keiner kennt und der nicht Premium ist? :biggrin:

edit: der Link unten bei Spendenquittungen ist auch kaputt:
.

mfg

Chris
 
Beim "Translator" kommt "Übersetzungsserver down!" ;)

Sebi

Edit:
bei Grußkarten steht oben drüber

Warning: include(/home/klamm/wwwpartner/wysiwyg/hoteditor_bbcode_to_html.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/klamm/www/partner/unter_cards.php on line 10

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/klamm/wwwpartner/wysiwyg/hoteditor_bbcode_to_html.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/klamm/www/partner/unter_cards.php on line 10
 
g@velerion fixed
edit2:

3 Banner?
Da würde mich der Quellcode aber mal interessieren. oO

Tag,
Unter .
/edit
.
hier auch
Da befindet man sich auch im WMS-Bereich (siehe unter klamm-Logo).
Das ist normal, dass da der klamm-User nicht gezeigt wird.

dann verlink doch mal das "go" neu bei
Das war ein Bug.
Fixed (functions.js neu laden).

wenn ich in der Transaktionsliste unten auf CSV-Export (beachte ich bin kein Premium!) klicke dann lande ich auf https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=10# (also nur die Raute dahinter) aber es kommt kein Fehler kein gar nix irgendwie doof :mrgreen:
Stimmt, # ist doof.
Sollte jetzt auch auf die Premium-Seite verlinken.

edit: der Link unten bei Spendenquittungen ist auch kaputt:
.
Stimmt die Seite ist weg. oO Die bauen wohl grad um!?
Hab den Link zur SLT-Hauptseite geändert.
 
So ist live.
Wenn ihr nochwas findet >> bitte melden!!

Belohnugnen kommen morgen *stress*