Bereits ausgezahlte Summe stimmt nicht?

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass die in der Konto-Übersicht aufgeführte Summe bereits ausbezahlter Klamm-Guthaben nicht mit der tatsächlich durchgeführten Überweisungen übereinstimmt.

Laut meiner Konto-Übersicht habe ich erst ~15 Euro ausbezahlt bekommen,
auf der Auszahlungs-Seite stehen allerdings schon 6 Überweisungen à 5 Euro.
= 30 Euro

Woran liegt das? Oder besteht hier sogar die Möglichkeit eines.......
....
.... FEHLERS :O :O ?

Um eine kurze Aufklärung wird gebeten, damit ein zufriedener User gut schlafen kann ;-)

Gruß,

jiw
 
Der Saldo auf der Kontostatistikseidde wurde mal geresettet beim DB-Crash ... nur auf der Ladder ist der tatsächlich verdiente Saldo noch stimmend wens mir noch recht im Kopf is
 
Huhu,
vielleicht mal einen Statistik-Reset gemacht? Dabei wird auch der Wert unter "bereits ausgezahlt" resettet. ;)

Gruß, Zera
 
Im Zuge der Datenbankumstrukturierung wurde die Spardose global betätigt. D.h. Guthaben und Ausgaben sind verrechnet worden und die Statistik wurde zurückgesetzt. An den Kontoständen selbst hat sich nichts verändert. Falls etwas nicht funktioniert, bitte sofort ins Forum posten.

Gruß
spider