Benachrichtigung klappt nicht mehr...

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

eigentlich war in letzter Zeit alles okay mit den Benachrichtigungen über neue Postings in abonnierten Threads, abgesehen davon daß manchmal eine doppelt kam. Aber sie kamen immerhin.
Seit ein paar Tagen krieg ich nur noch sporadisch welche. Wenn ich dann in mein Kontrollzentrum gucke, wundere ich mich, wie viele Threads Antworten haben, ohne daß ich eine Mail bekommen habe.
Ich meine, wenn man's weiß, kann man ja auch darüber kontrollieren, aber blöd isses schon, vor allem wenn z.B. in den Rätselthreads Leute auf Bestätigung oder Tips warten...

LG,
yerusha
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe zwar nur paar Threads, bei denen ich eine Emailbenachrichtigung habe, aber das sind halt die Wichtigen für mich. Mich hat es die letzten Tage immer wieder gewundert, als in den Threads neue Antworten waren, ich aber keine Email bekommen habe.
Ich nehme mal an, dass es mit der neuen Version der Forensoftware zusammenhängt, weil es zuvor ja wunderbar geklappt hat.
 
Nee... das ist doch nun schon einige Wochen her.
Seitdem kamen manche Benachrichtigungen doppelt, das stimmt schon.
Aber das mit den fehlenden Mails hab ich erst seit 4-5 Tagen oder so.
Hat vielleicht wieder jemand am Code rumgebastel? :mrgreen:
 
Vor paar Tagen gabs auch ein Update, wenn ich mich nicht täusche.
Ich finde es gerade auch nicht, aber du hast auf jeden Fall Recht. Vor wenigen Taagen war das Forum vormittags für ungefähr fünf Minuten nicht erreichbar, dort wurde das Update auf Version 3.6.2 gemacht. ;)

Möglich, dass es dadurch zu Problemen bei der Benachrichtigung gekommen ist!