Banner liegt im Vordergrund über dem Reno-Fenster

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Bild1c6ed9.jpg
 
Liegt daran, dass es sich hierbei um einen Flashbanner handelt.
Es gibt zwar die Möglichkeit, diesen mittels wmode = transparent in den Hintergrund zu zwingen, leider funktioniert das - soweit mir bekannt - nicht mit allen Browsern. :roll:
/technote z-index hilft hier leider auch nicht

Ich hatte das Problem aber bereits auch schon mehrfach - vielleicht sollte man unten beim Forenking auf Flashwerbung verzichten, und diese ausschließlich oben, bei Skyscrapern und im Tandem-AD zulassen.
 
Jaaaa, Sorry - Ihr habt natürlich Recht. Ich hab blind drauf los geschrieben.


Aber: Nachdem ich eben doch nochmal die Suche bemüht habe, ist mir aufgefallen das dieser Fehler schon min. seit 2007 existiert und bis heute offensichtlich keine brauchbare Lösung für die Beseitigung des Fehlers gefunden wurde.

Also werde ich jetzt so lange neue Threads zu diesem Thema eröffnen, BIS DAS ENDLICH MAL ERLEDIGT IST!!! *




* Oder bis ich gespeeert wurde!
 
Kleiner Tipp, wenn mal wieder sowas ist:

Rechtsklick, neuer Tab, dann hast Du nur das Textfeld von Reno mit der Auswahl gut/schlecht und Mini-Reno.
So mache ich das, wenn ich den Fall mal habe