Auszahlung zur Zeit nicht möglich?

Auszahlungen

Hallo zusammen,

hat hier einer eine Ahnung wann die Auszahlungen denn mal wieder funktionieren????

Ich probiere es seit gut drei Wochen und ständig wird einem erzählt es doch in ein paar Tagen erneut zu probieren wegen technischer Probleme. Wers glaubt.

Klamm ist doch nicht Klamm (Pleite) oder etwa doch?
 
Klamm Auszahlung z.Zt. nicht möglich

Hallo,

wenn ich eine Auszahlung beantragen möchte, erscheint folgende Meldung:


FEHLER
x
Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.
(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)



Ab wann kann man etwa wieder mit der Auszahlung rechnen?

Danke & Grüße,

alexbert
 
Zuerst: Sorry, habe diesen Thread nicht gefunden.

Num zum Topic:
Habe es bereits vor einigen Tagen probiert, nun nochmal.
Daher nun meine Nachfrage.
 
Bei der isländischen Bank hieß es Anfangs auch, es gäbe "Technische Schwierigkeiten" .. ein paar Tage später war man schlauer :evil:
 
Wenn ich es mehrfach versuche wechselt sich die Fehlermeldung wie oben genannt mit einer Meldung, dass mein Klamm-PW falsch sei ab ..

Füllt sich das Feld mit dem Kreditinstitut eigentlich sofort aus, wenn ich eine BLZ eingegeben habe oder steht da immer, dass es autom. ausgefüllt wird?
 
Wenn ich es mehrfach versuche wechselt sich die Fehlermeldung wie oben genannt mit einer Meldung, dass mein Klamm-PW falsch sei ab ..
klamm-PW falsch ist doch ne eindeutige Meldung. ;)

Füllt sich das Feld mit dem Kreditinstitut eigentlich sofort aus, wenn ich eine BLZ eingegeben habe oder steht da immer, dass es autom. ausgefüllt wird?
Nach dem Abschicken wird das ausgefüllt.
Dass es ab und zu nicht geht liegt an einem externen connection Problem.
Einfach nochmal versuchen.
 
klamm-PW falsch ist doch ne eindeutige Meldung. ;)
Ich habe hier das PW 100%ig richtig eingegeben, das selbe Problem bekomme ich übrigens auch, wenn ich es beim Ändern der Nickpage angeben muss.


Nach dem Abschicken wird das ausgefüllt.
Dass es ab und zu nicht geht liegt an einem externen connection Problem.
Einfach nochmal versuchen.

Ok, probiere es die Tage mal immer weiter. Danke!


edit: Ging jetzt,Suuuuper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da steht falsch dann ist es 100% falsch.
Lass es Dir lieber mal zuschicken ...

nun bin ich mir aber sicher, das mein Losepasswort noch stimmt, denn ich habe es nicht geändert. Zudem würden LoseÜberweisungen mit falschem PW nicht funktionieren.(Getestet)
Das Zusenden ändert das Problem nicht. Beim 3. Anlauf kommt dann Meldung "wir haben technische Probleme". wie es ja die anderen hier auch schon geschrieben haben. Gibts vielleicht ne Übergangslösung?
Danke
 
mist, hätt ich doch nen screen gemacht - Die Auszahlung ist ja jetzt ohne SSL schon in Bearbeitung, jetzt kann ichs nicht mehr testen... :ugly: