auszahlung zu klamm nicht möglich

karhunen

Member
ID: 312690
L
7 März 2008
11
1
Hi

was is denn hier los? Wollte vom Klammgeil Lose an Klamm auszahlen was leider nicht klappt. Klammgeil sagt der Fehler liegt bei Klamm... Was ist los??

Wann läuft das wieder?

MfG

karhunen
 
;) so wie ich das sehe, kann man sich derzeit bei Klamm.de gar nicht einloggen, deshalb wird es diesen Transferfehler auch geben

:arrow: ist natürlich schön, dass man sich hier erst durch das Forum wühlen muss, bevor man eine Auskunft bekommt :?::!:

Hat da jemand den passenden Thread zu :?:
 
hi habe auch das problem wenn ich mich bei klamm einloggen will kommt dieser fehler ..Could not open socket

desweiteren habe ich 100k ausgezahlt nu weiss ich net ob es angekommen ist.


gruss chrisi26md
 
@karhunen: Schau mal in Deine Transaktionsliste. Meine Lose sind als Fehlbuchung direkt 60 Sekunden nach Abbuchung wieder zurückgebucht worden.
 
das war bei mir auch 3 mal der fall .... beim 4. versuch (den ich eine dreiviertel Std. nach dem 1. gestartet habe) kamen die Lose NICHT mehr zurück. :(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: B2T
Der Moment der Wahrheit, wo sich zeigt, welcher Webmaster seine Loseseite gewissenhaft aufgebaut hat, Transaktionscodes speichert und die Verwendung von EF-Confirm implementiert hat :D :ugly: