Auszahlung

killerboost

New member
30 November 2006
4
0
Hallo,
ich wollte gerade eine Auszahlung beantragen und dann steht das, dass ich nur noch 0,51 € habe und nicht 5,51, so wie normaler weisse.

Kann mir da jemand helfen
 
Hast du nun 0,51€ oder 5,51€ ? :think:

Wenn du weniger als 5€ hast, sind alle Felder untenstehend ausgegraut. Ansonsten kannst du auszahlen lassen.
 
Also ich hatte fast 5 € und dann habe ich den restlichen Betrag gutgeschschriben bekommen und dann stand da plötzlich 0,511.
Und ich dachte, die hätten einfach ne ull verschoben aber ich kann nicht auszahlen lassen
 
Also ich hatte fast 5 € und dann habe ich den restlichen Betrag gutgeschschriben bekommen und dann stand da plötzlich 0,511.
Also verschwinden tut kein Geld ;)

Hast du schon mal auszahlen lassen ?
Guck mal in deiner Konto-Statistik nach, da siehst du ja, wie sich dein aktuelles Guthaben berechnet, also wo was "verschwunden" is.
 
Wende Dich am besten mal an Lukas. Die Mail-Adresse lautet service@klamm.de

Ich denke mal, das er Dir da eher weiterhelfen kann als ein "normaler" User ;)
 
das ist ja wohl so eine Verarschung hier.
(nichts gegen die normalen User).

Ich bin doch nicht blöd!

Ich habe doch gesehen, dass da 5,... stand und dann plötzlich, nachdem ich 3 cents gutgeschrieben bekommen habe nur noch 0,5


Edit.
Warum steht da € 0,52700?

Eine deratige cents angabe ist jawohl nicht möglich oder?


Edit2.
So sieht es normal aus(achtet auf den Betrag):

Klick für Grafik




Und so, nach dem ich auf einen Powerlink geklickt habe:

Klick für Grafik


So und wenn man sich jetzt den Unterschied Ansieht, dann kann ´man sehen, dass es jetzt 532 cent also in € 5,32 wären.

Damit schließe ich meine Rechtvertigung und hoffe und warte auf weitere Stellungsnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
ich 3 cents gutgeschrieben bekommen habe nur noch 0,5


Edit.
Warum steht da € 0,52700?

Eine deratige cents angabe ist jawohl nicht möglich oder?

Natürlich ist das möglich. Du "verdienst" ja hier auch nur 0,3 cent und nich drei cent und 0,3 cent sind nun mal € 0,003 und deshalb auch dein Guthaben von € 0,52700...

Da hat wohl jemand falsch geguckt und vor lauter "Geldgier" oder was auch immer das 0, einfach übersehen wollen... :D

edit:
dann kann ´man sehen, dass es jetzt 532 cent also in € 5,32 wären.

Da braucht wohl jemand dringend Nachhilfe in Mathe? 0,532 EUR sind nicht 5,32 EUR.
Wenn im Supermarkt die Milch 0,49 EUR kostet, gibst du da auch 4,90 EUR an der Kasse ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht da € 0,52700?

Eine deratige cents angabe ist jawohl nicht möglich oder?

Doch, schau mal:

Verdienst pro Startseitenaufruf: € 0,00300
Verdienst pro Paidlink: € 0,00500
Verdienst pro Questionlink: € 0,00500

Der Verdienst ist in Cent angegeben. Ein Startseitenaufruf bringt dir 0,3 Cent, also 0,003 Euro. ;)

edit: killerboost, die Nutzung von Werbefiltern ist auf Klamm übrigens untersagt. ;)

Gruß, Zera