Ausschalten der News-Kommentare

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
548
89
Da ich mir mittlerweile die News-Kommentare bestimmter Personen einfach nicht mehr durchlesen kann, wollte ich vom Feature des Ausschaltens der Kommentare Gebrauch machen...

Wenn ich nun aber das Häkchen bei "News-Kommentare direkt anzeigen" entferne und auf "Änderungen übernehmen" klicke, kommt zwar das grüne Erfolgskästchen, welches mir mitteilt, dass die Änderungen übernommen wurden. Wenn ich aber runterscrolle, ist das Häkchen immernoch da und die News-Kommentare werden immernoch angezeigt...
 
Geht aber wohl nicht, daß man einzelne User auf "ignore" stellen kann, oder?

Es gibt ja viele Kommentare, die sinnvoll - mache sogar lehrreich/informativ - sind, aber auch einige, bei denen mir einfach nur sas Grausen kommt angesichts der Dummheit, die dahinter stecken MUSS.