Alt 22.01.2009, 13:31:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard Ausschalten der News-Kommentare

Da ich mir mittlerweile die News-Kommentare bestimmter Personen einfach nicht mehr durchlesen kann, wollte ich vom Feature des Ausschaltens der Kommentare Gebrauch machen...

Wenn ich nun aber das Häkchen bei "News-Kommentare direkt anzeigen" entferne und auf "Änderungen übernehmen" klicke, kommt zwar das grüne Erfolgskästchen, welches mir mitteilt, dass die Änderungen übernommen wurden. Wenn ich aber runterscrolle, ist das Häkchen immernoch da und die News-Kommentare werden immernoch angezeigt...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 13:38:10   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.048
Standard

fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 13:42:59   #3 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.640
Standard

Geht aber wohl nicht, daß man einzelne User auf "ignore" stellen kann, oder?

Es gibt ja viele Kommentare, die sinnvoll - mache sogar lehrreich/informativ - sind, aber auch einige, bei denen mir einfach nur sas Grausen kommt angesichts der Dummheit, die dahinter stecken MUSS.
 
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 14:27:54   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.048
Standard

ne das geht leider nicht
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übersicht eigener News-Kommentare falsch sortiert T-Flow Bug-Report 3 02.09.2008 11:13:39
News lassen sich nicht ausschalten cocakiller Bug-Report 1 29.07.2008 18:32:27
Wieso kann ich keine Kommentare mehr abgeben wenn ich eine News kommentiert habe? Yoschi93 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 11.02.2008 19:10:53
Mehrere News mit selber ID -> unsinnige Kommentare DelphiKing Bug-Report 7 19.10.2007 18:19:16
Sortierung der News-Kommentare T-Flow Bug-Report 2 21.12.2006 14:10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53:36 Uhr.