Arcade: Chopper Challenge speichert Ergebnis nicht

joschilein

Multitalent
ID: 9301
L
5 Mai 2006
1.393
151


Wie man sieht müsste das Ergebnis in den Top10, genauer auf Platz 8 auftauchen, doch es erscheint z.B. kein Kommentarfeld und beim erneuten Aufruf des High Scores ist das Ergebnis nicht zu sehen. Das war eben auch schon mit einem Ergebnis von 2556 Punkten so, danach hatte ich es mit einer ganz kleinen Punktzahl versucht und da ging es.
 
Das ist kein Bug. Du kannst nur einmal in der Liste stehen und das Forum wählt in deinem Interesse die höhere Platzierung.

Wenn du mehr als 4410 Punkte hast, dann bekommst du das Eingabefeld wieder, weil du dich damit dann selbst geschlagen hast.
 
Wurde das umgestellt (evtl. unabsichtlich durch die neue vB-Version?) ? Ich hab zwar schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber früher konnte man auf jeden Fall mehrmals in der Liste stehen, da habe ich das nämlich immer gespielt...
 
Hmm stimmt, da fehlen ja plötzlich auch ein paar dutzend weitere Einträge von mir. Also vorher war das definitiv nicht so, jetzt kann man sich ja gar nicht mehr die gesamten Top10 schnappen :mrgreen:
 
Ich darf nicht mal Arcade spielen... :mrgreen:
Die haben die Mods ausgespeert
motz.gif
:mrgreen: