Anzeige gelesene/ungelesene Threads/Foren

Ich nutze den Thread einfach mal, gibt es eigentlich eine Option alle aktualisierten Themen als gelesen zu markieren?
 

Du kannst einzelne Foren als gelesen markieren (Doppelklick auf das Forumsymbol, egal wo).

Oder meinst du alle?

Alle Foren als gelesen markieren:
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?do=markread
(Startseite unten links, über der Werbung :ugly: )


Ne, ich will ja nicht das gesamte Forum als gelesen markieren sondern nur meine aktualisierten Abos, die ich noch weiter lesen will, aber derzeit nichts dazubeizutragen habe.
 
Ich nutze den Thread einfach mal, gibt es eigentlich eine Option alle aktualisierten Themen als gelesen zu markieren?
OK, du meinst nicht "aktualisierte", sondern "abonnierte". Das ist ein Unterschied ;) .

Da fällt mir erstmal nicht ein, wie das gehen sollte.
 
OK, du meinst nicht "aktualisierte", sondern "abonnierte". Das ist ein Unterschied ;) .

Da fällt mir erstmal nicht ein, wie das gehen sollte.

ne, ich meine beides :) Wenn ich auf das Kontrollzentrum klicke erscheinen dort meine aktualisierten, abonierten Threads. Ich habe jetzt des gesamte Forum als gelesen markiert :( , die Threads sind nun auch weg, aber alles andere auch.

Da wäre eine Option aktualisierte Abos als gelesen markieren recht schön :)
 
Chrimichael, welcher Fehler? Bitte lies den 1. Beitrag:

Wir haben eben die Speicherungsart für gelesene/ungelesene Threads und Foren geändert. Das kann zur Folge haben, dass einmalig diese Anzeige nicht stimmt (es werden wohl alle Beiträge seit dem letzten "alle Foren als gelesen markieren" als ungelesen angezeigt).

Ab sofort sollte aber die Anzeige jetzt so funktionieren, wie man das erwartet: ein Forum wird als gelesen angezeigt, wenn alle Threads gelesen wurden.

Eine weitere Folge dieser Änderung: im Kontrollzentrum werden Threads nicht mehr angezeigt, wenn sie schon gelesen wurden.

Gelesene Themen/Foren werden in der Datenbank gespeichert. Dadurch ist es möglich, dass gelesene und ungelesene Themen/Foren über einen längeren Zeitraum genau gespeichert werden. Foren werden als gelesen markiert, sobald das letzte Thema mit neuen Beiträgen gelesen wurde.
Das ist zwar jetzt kein Bug, aber ich vermute, dass die einmalige falsche Anzeige als Bug bezeichnet werden könnte.
Du kannst ja alle Foren als gelesen markieren, wenn du zuviele ungelesene Threads hast. Aber einen Fehler gibt es nicht, nur eine Änderung.