Allgemeine Zeitprobleme (Forum & Startseite)

also ich muss noch 56min warten :) aber wenn die genauso schnell vergehen, wie die 5 minuten vorhin, bin ich zufrieden :)

wahhh, wo sind die smilies hin???
 
Blöd nur, wenn man eine PN versenden will:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 2730 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.
:evil:


Server at www5.klamm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist wieder alles normal! Auch nach neu Laden der Seite läuft der Counter normal...

€dit:
nur das Posten is seltsam!
Der Post kam eigentlich nach Werder-Freak
 
Auch, wenn jetzt keiner meinen Post liest, weil der in der Mitte rauskommt :mrgreen::

@alle, die jetzt unter mir stehen und in der Zukunft posten:
Welchem Server seid ihr grade zugeordnet ? Ich denke mal, die Information könnte hilfreich sein.

Link aufrufen und in der letzten Zeile den Server ablesen und hier posten.
 
Auch, wenn jetzt keiner meinen Post liest, weil der in der Mitte rauskommt :mrgreen::

@alle, die jetzt unter mir stehen und in der Zukunft posten:
Welchem Server seid ihr grade zugeordnet ? Ich denke mal, die Information könnte hilfreich sein.

Link aufrufen und in der letzten Zeile den Server ablesen und hier posten.

Ja, aber nur bedingt in diesem Fall. Wie gesagt, alle WWW's, Datenbankserver, mary sowie eva1+2 haben dieselbe Zeit.
 
juhu rekord: 95 min warten bis zum nächsten start 8O

grüße willi


PS: beitrag es klappt nehme ich natürlcih wieder zurück ^^

PS den link, der aufgerufen werden soll gibbet nicht!!! 404 ;)
 
Nur mal so, aber könnte das ein Browserproblem sein? Ich hab das Problem bislang noch gar nicht gehabt, hab aber in einem Screen den IE7 gesehen... (hab FF2).

Genaugenommen fühle ich mich ziemlich benachteiligt - ein Bug und ich hab nichts davon... manno, wie gemein!!! :ugly:

edit: eben neuer Startseitenaufruf, 20 min. Reload

(Apache Server at www3.klamm.de Port 80)