Aktivitätslose 2.0

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Moinsen.

Ist mir zwar ziemlich wurscht und auch kein Verlust, aber mir fiel auf, dass es heute Nacht gar keine Aktivitätslose gab... evtl. ein Bug? ;)
 
Hallo,

bei mir gab es auch keine Lose vom 6. auf den 7. 8. 2008. ??

Gruss
Wikinger_de
 
Aktivitätsloseausschüttung

moin,

die Aktivitätsloseausschüttung ist heute ausgefallen ... ich hab sogar extra bis 1 Uhr gewartet ^^
oder hast es jetzt auf 3 Uhr verschoben, weil jetzt so viele zusätzliche Aktionen durchgerechnet werden müssen?

3-4 Uhr ist sowieso eine bessere Zeit um Backups und solche Aktivitätsloseausschüttungsberechnungen durchzuführen ;)
 
Die werden gerade umgebaut und nun direkt gutgeschrieben, nicht mehr Nachts.
Ist aber noch in der Mache.
 
Die werden gerade umgebaut und nun direkt gutgeschrieben, nicht mehr Nachts.
Ist aber noch in der Mache.
und bis das fertig ist, gibt es keine Aktivitätslose mehr?
ich werde noch arm, ich hab seit 3 Tagen keine Aktivitätslose mehr gekriegt :cry:
 
Die werden gerade umgebaut und nun direkt gutgeschrieben, nicht mehr Nachts.
Ist aber noch in der Mache.

Und ganz still und heimlich wird auch noch an der Seti-Vergütung geschraubt, wie ich sehe :roll: ...

[...]ich werde noch arm, ich hab seit 3 Tagen keine Aktivitätslose mehr gekriegt :cry:

Wir können uns dann ja gemeinsam beim Armenhaus melden... Mir wird hier gerade meine Existenzgrundlage entzogen! Wie soll ich mit etwa der Hälfte der ursprünglichen Seti-Vergütung überleben? Jetzt bekomme ich umgerechnet nur noch etwa 0.0000007 € pro Tag anstatt den bisherigen 0.0000014 € (Edit 3.3.2015: Ich nehm's zurück... Hab soeben 3 Millionen Lose für Seti bekommen :ugly: ...)! Ein Weltuntergang! Das ist mein Ruin! Ach, ich armer Reicher! ***Dagobert Duck imitier***. Warum tut der Admin uns das an?! Hat er denn kein Herz für den Nutzer?! Oh, moment, s'ist ja Happy Reload Day. ***Klick*** Oh, ein Geldstapel - ach, 100+ Textlinks, was soll ich denn damit... (Edit: Noch ein Geldstapel. Mir wurden gerade 13.566.987 Klammlose aufgedrängt... Soll ich mich freuen oder über die Loseinflation lästern? :p ) Wo war ich? Ahja... Warum tut er uns das nur an? Nie macht er was für den Nutzer :mrgreen: ! ***Räusper*** Entschuldigt den Offtopic, aber das musste sein ;) .

Zum Thema: Bedeutet Sofortvergütung, dass die Lose nicht mehr in der Transaktionsliste aufgeführt werden oder ist da wirklich noch n' Bug drin (ich kenne meinen Losestand nicht auswändig, keine Ahnung, ob Aktivitäten tatsächlich vergütet werden oder nicht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, na gut, wenns keine Startseitenaufrufbelohnung mehr gibt, dann sollten sich die Transaktionen auch im Rahmen halten, aber die Anzahl der Transaktionen werden trotzdem in die Höhe schnellen ...
willst du dann noch eine Sortierfunktion für die Transaktionsliste einbauen? oder meinst du, dass die Suchfunktion reicht? ich denke, dass es schon ziemlich unübersichtlich werden könnte, wenn alle Belohnung erstmal funktionieren ...

btw. heißt es jetzt Belohnung oder Vergütung? ;)
 
[...]aber die Anzahl der Transaktionen werden trotzdem in die Höhe schnellen[...]

Alles klar, danke für die Antwort. Somit ist klar; die Transaktionsliste zeigt den Verlauf zumindest für gewisse Aktionen nicht an (sonst hätte ich wohl einen Eintrag "Forum-Post" in meiner Liste).

[...]btw. heißt es jetzt Belohnung oder Vergütung? ;)

Kombinieren wir das doch einfach: Es heisst nun "Verballhornung" :biggrin: .
Oder einfach weiterhin "Aktivitätslose" ;) :p .
 
Alles klar, danke für die Antwort. Somit ist klar; die Transaktionsliste zeigt den Verlauf zumindest für gewisse Aktionen nicht an (sonst hätte ich wohl einen Eintrag "Forum-Post" in meiner Liste).
es sind noch nicht alle Punkte umgesetzt, sonst würdest du ja nach jedem Foren-Beitrag auch eine höhere Loseanzahl haben ;)
Die werden gerade umgebaut und nun direkt gutgeschrieben, nicht mehr Nachts.
Ist aber noch in der Mache.
 
es sind noch nicht alle Punkte umgesetzt, sonst würdest du ja nach jedem Foren-Beitrag auch eine höhere Loseanzahl haben ;)

Hast recht ^^. Gibt (noch) keine Lose für'n Post :roll: (wollte ich gerade eben testen, aber mir kam das Mittagessen dazwischen - und ja, ich esse um 5 Uhr Abends zu Mittag).
Auch interessant: Eine Schlaufuchs-Frage bringt (oder bringt später, nach der Umstellung) doppelt so viel wie ne -Antwort. Zwar verständlich, da es mehr Antworten als Fragen gibt, andererseits sind Antworten ja irgendwie genau so wichtig wie Fragen 8) ...
 
@klamm

Wie wäre es denn, wenn Du für Premium-User, die Transliste auf 90 Tage erhöhst?

kbot hat Recht, das die Liste sich jetzt aufblähen wird.