2x nacheinander der gleiche Bestätigungscode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
hatte eben 2 mal hintereinander als zahl bei der startseitenvergütung die zahl 666 ( :evil: :evil: )

1.
666muhahha1pu.jpg


2.

666schonwieder8un.jpg


total lol oder?
 
stoppe schrieb:
Super! Klasse! ...

Glaube nicht, dass das ein Bug ist.

...die chance liegt ungefähr 1:1.000.000
also ist für mich die wahrscheinlichkeit eines bugs größer, ich weiß also gar net was du willst...
 
Exorz1st schrieb:
hatte eben 2 mal hintereinander als zahl bei der startseitenvergütung die zahl 666 ( :evil: :evil: )

1.
666muhahha1pu.jpg


2.

666schonwieder8un.jpg


total lol oder?

Manche Beiträge sind echt geil ;) Auf sowas achte ich irgendwie ga nicht, gibts auch 000 ? ^^
 
Exorz1st schrieb:
...die chance liegt ungefähr 1:1.000.000
also ist für mich die wahrscheinlichkeit eines bugs größer, ich weiß also gar net was du willst...
Die Chance ist sicher viel niedriger. Sie kann maximal 1:999 sein (dreistellige zahl), dann gibts glaub keine mit der Null , also fallen nochmal einige weg, ich weiß auch nicht, ob es überhaupt alle Zahlen gibt, oder nur manche, also ungefähr 1:700
 
Exorz1st schrieb:
für einmal ja aber zweimal hinter einander dann 999*999

Das erste mal kann es ja eine beliebige Zahl sein, das 2. mal muss es die gleiche Sein.
Also 1 * 1/999 = 1:999
oder: 0,1%
 
ja gut wenn es um ne beliebige zahl geht. aber 666 ist ja auch besonders schön.
 
ok hatte nun wieder ne andere zahl...also kein bug, kann close.
 
wenn dann 1:9^3 (1:729) bzw. 1:9^3-1 (1:728) wenn man das so sieht wie bei 1:1, dass es 1/2 ist. Es gibt ja keine 0er

edit 123 oder 111, 222, 333... würde man wohl auch als besondere Zahl ansehen.

MfG respawner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.