1 Benachrichtigung - 2 ungelesene Pns

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601




Habe seit vorhin unter "Ihre Benachrichtigungen" nur noch eine "1" stehen, obwohl zwei Private Nachrichten nicht gelesen wurden...
Ist das ne neue Funktion der neuen Version, das er ältere Nachrichten irgendwann aus des Benachrichtigungen löscht?

Weil unter der alten Version hatte ich zeitweise einige Nachrichten, die ich monatelang nicht gelesen hatte.. und sie tauchten trotzdem weiterhin unter den Benachrichtungen auf...

Oder ist das irgendwie nur ein kleiner Fehler bei mir?

LG
Kesselchen


edit: Natürlich lese ich Pns.. wenn auch nicht immer im Forum.. Ich habe aber mal gerüchteweise gehört, das es sowas wie eine Emailbenachrichtigung mit Inhalt gibt ;) Sprich man kann Pns lesen, ohne sie im Forum aufzurufen.... Also kein Grund ... ist wohl schon klar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Benachrichtigung kann auch was anderes sein.
Klick mal drauf dann droppt das doch runter und Du siehst was da noch so is.
 
VIelleicht ähnlich: Ich habe eine ungelesen PN im Forum, steht auch unter "Ihre Benachrichtigung", allerdings fehlt das Symbol auf der Startseite. :think:
 
VIelleicht ähnlich: Ich habe eine ungelesen PN im Forum, steht auch unter "Ihre Benachrichtigung", allerdings fehlt das Symbol auf der Startseite. :think:
die startseite synct nur (mit verzögerung) das forum
wenn im forum was falsch angezeigt wird - da kann ich nix machen - vb bug