Zwangsausweisung aus Deutschland

Ach, und wie war das mit dem vernichten von Dokumenten?

gruss kelle!

Glückwunsch zu deinen guten Augen :!:, das ist ja eine der Grundvoraussetzungen für eine illegale (und vielleicht erfolgversprechende) Einreise, gut das habe ich auch unterstellt, obwohl jeder, der hier im Grenzgebiet wohnt ähnliches berichten kann (wenn du dem keinen Glauben schenken kannst oder willst, solltest du einfach mal hier 2 Wo Urlaub buchen)...aber steiten wir nicht drum. Ich sage es nochmal: Es geht hier ja nicht um diese "Einreisestraftaten" sondern um in Deutschland wohnende Personen, die Straftaten begehen ob nun mit oder ohne deutschem Pass.

mfG
Andy
 
Bin zwar selber nicht hier geboren, aber der Meinung, dass man kriminelle Ausländer abschieben sollte! Und die beiden Hampelmänner die den Opa verhauen haben gehören öffentlich gesteinigt! Der Mann war 76 oder so. Ein dummer Spruch hätte es auch getan. :roll:
 
Bin zwar selber nicht hier geboren, aber der Meinung, dass man kriminelle Ausländer abschieben sollte! Und die beiden Hampelmänner die den Opa verhauen haben gehören öffentlich gesteinigt! Der Mann war 76 oder so. Ein dummer Spruch hätte es auch getan. :roll:

Und was bringt das Abschieben nun genau. In einigen Ländern wird der Straftäter vielleicht dann keine Strafe erhalten (vielleicht manchmal auch eine größere) könnte theoretisch mit gefälschten Papieren wiederkommen ( vor kurzen war wieder ein Bericht über einen der schonmal ausgewiesen wurde und wieder eine Straftat begangen hat) und dann wieder Straftaten begehen. Zudem sind wohl wirklich die meisten mittlerweile hier geboren und die Ausfilterung dürfte nur auf einige wenige zutreffen, wovon die meisten wohl schon abgeschoben werden wenn man Kelle seine Zahl betrachtet (50 000).

Das Thema wird durch Einzelfälle sicher zu sehr aufgebauscht.
 
Ausländer , die straftaten begehn sollten nicht gleich abgeschoben werden , ABER , wie in den nachrichten berichtet würde ich selber den türken und grichen richtung ausland schicken. in sachen diebstall oder solcher kleineren dialikte würde ich ne strafe nach deutschen recht fordern . Wer jemanden verletzt in sinne von korpergewalt gehört nicht hierher . leider lernen die kleinen das von den großen .

BSP: Berlin kreuzberg (hallisches tor), hochburg der türkichen mitbürger . dort hatte ich damals berufschule , es gab nette aber auch bescheiXene Schüler . Die mehrheit dort sind türken 95%etwa . Da kammen sehr oft stipis an und wollten schotter oder handys . Erst geben wir nix aber als wir aus dem gebäude wollten stend der knirps wieder vor der tür forderte nochmal , wurde handgreiflich und dann kamen seine brüder und co .

wir hatten keine cangse wieder rein ins gebäude , denksde , da kamen noch einige mehr . ab da weiß ich nur noch bruchstücke . ne Anzeige brachte auch nix . Seit dem sind türken bei mir durch .

kenne nur wenige die aben aber auch schon nen giwisses alter erreicht bloß die lütten .

Man sollte sie aber nicht alle über einen kamm schären . Jedes wesen ist halt anders .

guten rutsch und viel gesundheit für 2008 8O


you punktesucher@co
 
Und was bringt das Abschieben nun genau. In einigen Ländern wird der Straftäter vielleicht dann keine Strafe erhalten (vielleicht manchmal auch eine größere) könnte theoretisch mit gefälschten Papieren wiederkommen ( vor kurzen war wieder ein Bericht über einen der schonmal ausgewiesen wurde und wieder eine Straftat begangen hat) und dann wieder Straftaten begehen.

Du brauchst ja nichtmal Papiere zu fälschen.

Um bei Deutschlands Lieblingsbeispiel dem kriminellen Türken zu bleiben.

Von Ankara nach Wien gibts bestimmt genug Flugverbindungen.
In Ösiland darf er ja einreisen.

Dann setzt er sich in den Zug, ist fünf Stunden später wieder in München und schon geht alles ganz anders als geplant.

gruss kelle!
 
Ein Kumpel hat mir gestern eine interessante Statistik aus 2006 geschickt. Zur Statistik

Wir haben hier in Deutschland etwa 8% Ausländer und 22,8% Straftaten kamen von Ausländern im Jahr 2006. Das zeigt doch schon, dass die Ausländer viel krimineller sind als die Deutschen, oder nicht? ;)
Klar, nicht jeder Ausländer ist kriminell und man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe auch nen paar Ausländische Freunde.
 
Wir haben hier in Deutschland etwa 8% Ausländer und 22,8% Straftaten kamen von Ausländern im Jahr 2006. Das zeigt doch schon, dass die Ausländer viel krimineller sind als die Deutschen, oder nicht? ;)

Nachdenken verboten?

Mach mal ne Statistik über Schulbildung, Berufsabschluss und monatliches Familieneinkommen von Straftätern.

Niemand wird aufgrund seiner Nationalität kriminell.
In erster Linie hat das was mit sozialen Schichten zu tun.
Und ich meine nicht die Schichten aus Grunewald mit 600er Benz.

gruss kelle!
 
@MasterVulkan

"Was ist mit den Russen und den Polen und den Italieniern, die hier einen auf Dicken machen??"

habe ich noch keine schlechten erfahrungen gesammelt .

[edit by darkkurt : Reno-Geheule ]

Niemand wird aufgrund seiner Nationalität kriminell.
In erster Linie hat das was mit sozialen Schichten zu tun.

gruss kelle!

das stimmt hat sehr viel mit der erziehung zutun . hust , Die soziale schicht ist aber auch an vielem schuld . wer sich nix leistenkan oder nix zum zeitvertreib hat der sorgt für abwechslung
 
Nachdenken verboten?

Mach mal ne Statistik über Schulbildung, Berufsabschluss und monatliches Familieneinkommen von Straftätern.

Niemand wird aufgrund seiner Nationalität kriminell.
In erster Linie hat das was mit sozialen Schichten zu tun.
Und ich meine nicht die Schichten aus Grunewald mit 600er Benz.

gruss kelle!

Zu Schulbildung und Berufsabschluss: Ich höre dauernd von Ausländern sowas wie "Scheiß Schule" oder ähnliches. Klar, sagen auch Deutsche, aber von Ausländern höre ich dieses viel öfter. Und meistens sind es doch die Ausländer, die keine gute Ausbildung haben. Und klar hat das was mit sozialen Schichten zu tun. Aber das sind auch im Verhältnis viel mehr Ausländer als Deutsche, die in diesen sozial niederen Schichten sind. Zu dem ist das auch kein Grund kriminell zu werden.

Vllt. hab ich ja auch nur eine benebelte Wahrnehmung. ;) Aber ich hatte noch nie Streß mit Deutschen. Waren bisher immer nur Ausländer, die den Stress gemacht haben.

1. Fall: 20-30 Türken sind auf mich und meine beiden Kumpels los gegangen und haben uns ins Gesicht geschlagen und getreten.

2. Fall: Ich geh mit nen paar Freunden und Freundinnen (7 Leute waren wir) durch einen Park, als es schon dunkel war. Plötzlich kommen aus mehreren Richtungen Ausländer angerannt und haben auf uns eingeschlagen und haben mit Glasflaschen geworfen.

3. Fall: Kumpel wurde nach der Disco von Ausländern ausgeraubt.

4. Fall: Türken haben einem Freund Kippen geklaut.

5. Fall: Freund ist aufm BMX unterwegs. Und fährt an einem Türken drann vorbei. Dieser hat ihm während der Fahrt einfach ins Gesicht geschlagen.

Und dann halt noch kleinere Anmachen und Anpöbeleien...
 
Und meistens sind es doch die Ausländer, die keine gute Ausbildung haben. Und klar hat das was mit sozialen Schichten zu tun. Aber das sind auch im Verhältnis viel mehr Ausländer als Deutsche, die in diesen sozial niederen Schichten sind. Zu dem ist das auch kein Grund kriminell zu werden.

Ist ja gar nicht alles so unfalsch was Du sagst.

Nur die Gründe...

Ich meine, die Gastarbeiter die anno dazumal geholt wurden, waren ja leider Gottes nicht ein gesellschaftlicher Querschnitt aus den jeweiligen Ländern, sondern, mit Verlaub, viele dumme Bauern.

Die haben dann das Kuriosum hinbekommen, trotz sehr geringer Bildung richtig gut Geld zu verdienen.

So, stellt sich die Frage, wie soll ein Absolvent der vierten Klasse einer anatolischen Baumschule seinen Kindern in einem Industrieland den Stellenwert von Bildung beibringen?
Oder wie sollen solche Eltern den Kindern bei Hausaufgaben helfen?

Keine Bildung, keine Perspektive.
Keine Perspektive, keine Kohle.
Keine Perspektive, kein Selbstwertgefühl.

Sowohl Kohle als auch vermeintliches Selbstwertgefühle kann man sich hervorragend innerhalb einer Gang durch Straßenkriminalität sichern. Klamotten abziehen, Leute anpöbeln, Prügeleien anfangen etc...

Deutschkurse für Gastarbeiter braucht man nicht, da die eh alle freiwillig zurückgehen. Grundtenor unseres Staatsrollers Anfang der neunziger.
Da ist doch die Einbahnstraße in die Sackgasse vorgeplant.

Seltsamerweise gibt es mehr als genug positive Gegenbeispiele. egal welcher Abstammung.

gruss kelle!
 
Sorry, aber ich kann das Gerede von wegen sozialer Schicht nicht mehr hören! Ich komm auch nicht aus reichem Hause. Im Gegenteil. Aus mir ist trotzdem was geworden, denn JEDER der in Deutschland was erreichen will, der kann das auch schaffen. Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt, daß man ohne Schulabschluß kaum einen Job bekommt.
 
Sorry, aber ich kann das Gerede von wegen sozialer Schicht nicht mehr hören!

Es behauptet ja keiner, dass man ausgehend von einer schlechten Startposition grundsätzliche auf die schiefe Bahn gerät.

Genauso wenig garantiert ein guter Startplatz gute Ergebnisse.

Du kannst es aber nun mal nicht leugnen, dass Kinder aus gutbürgerlichen Verhältnissen deutlich seltener bei der Polizei bekannt sind, als Kids die in irgendwelchen Ghettos/Parallelgesellschaften aufgewachsen sind.

Klar kann jeder von unter sich hocharbeiten.

Nur mit dem Unterschied, Deine Eltern konnten Dir sicherlich in der ersten Klasse beim Lesen lernen helfen.
Fakt ist, dass das nicht Standard in Migrantenfamilien ist, womit Du schonmal in der ersten Klasse schon hundert Meter Vorsprung hast.

gruss kelle!
 
Zu den Gastarbeitern: Früher haben wir die Gastarbeiter gebraucht. Aber wir haben meiner Meinung nach einen riesen Fehler gemacht. Wir hätten die Gastarbeiter nur so lange hier behalten dürfen, wie sie auch gebraucht wurden. Dann hätten wir heutzutage ein nicht so großes Problem mit Arbeitslosigkeit.
 
Aber wir haben meiner Meinung nach einen riesen Fehler gemacht.

Keine Bange...
Das war nur einer von vielen.

Egal aus welcher politischen Richtung man schaut.

Ob das was mit der Arbeitslosigkeit zu tun hat, bezweifle ich persönlich.

Generell kann man aber sagen:
Hätte es damals klare, verständliche Regeln gegeben, Bildungszwang von der ersten Minute, sähe heute einiges deutlich anders aus.

gruss kelle!
 
Zu den Gastarbeitern: Früher haben wir die Gastarbeiter gebraucht. Aber wir haben meiner Meinung nach einen riesen Fehler gemacht. Wir hätten die Gastarbeiter nur so lange hier behalten dürfen, wie sie auch gebraucht wurden.
Tja, wir brauchen sie heute noch. Ohne ihre Arbeit käme Deutschland nicht vorwärts. Schau Dich doch mal in den grossen deutschen Betrieben in den Werkhallen um und vor allem, hör mal hin, welche Sprachen dort gesprochen werden...

Marty
 
Tja, wir brauchen sie heute noch. Ohne ihre Arbeit käme Deutschland nicht vorwärts. Schau Dich doch mal in den grossen deutschen Betrieben in den Werkhallen um und vor allem, hör mal hin, welche Sprachen dort gesprochen werden...

Marty


Polnisch :mrgreen:

Aber wir haben auch genug Ausländer, die zu Hause rum setzen und Harz4 bekommen. Und sowas brauchen wir meiner Meinung nicht.
 
Aber wir haben auch genug Ausländer, die zu Hause rum setzen und Harz4 bekommen. Und sowas brauchen wir meiner Meinung nicht.
Du möchtest also alle Ausländer, die gerade Hartz IV bekommen, ausweisen, aber gleichzeitig alle Ausländer, die arbeiten, hier lassen? Das geht nicht... Entweder alle oder keinen.

Marty