Geschichte Welcher US-Präsident war eurer Meinung nach der Schlechteste?

Und welcher war oder ist's?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise eröffnet man so einen Thread mit seiner eigenen Meinung, also wie siehts aus. Warum "wählst" du welchen Präsidenten?
 
Normalerweise eröffnet man so einen Thread mit seiner eigenen Meinung, also wie siehts aus. Warum "wählst" du welchen Präsidenten?

Nunja, ich kann mich nicht auf einen Präsidenten festlegen. Es haben sicherlich einige Prsädienten Fehler in ihrer Politik gemacht (vor allem die in der Umfrage aufgeführten), wobei ich insbesondere die Anzettelung von Kriegen als größere Fehler sehe als Versagen in der Wirtschaftspolitik.
 
George Bush.
Gründe gibt es glaube ich genügend, in allen Bereichen, da wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte. :roll:
 
Ich denke nicht nur George W. Bush sondern auch sein Vater.

Die Gründe?
Er hat ein absolut falsches Weltbild, keine Ahnung von anderen Religionen und deren Sitten und Gebräuche und er sieht Kriege als Mittel zum Wirtschaftsaufschwung an.

Er sollte mal gegen sich Krieg führen und dort Demokratie einführen.:biggrin:
 
Ich schätze mal, daß die meisten hier eh nur den Bush kennen, da die anderen einfach nicht mehr so präsent sind. Von daher wird die Umfrage nicht sehr aussagekräftig sein.
 
Willson - weil er sich weder mit seinem Punkte Programm für das Deutsche Reich noch mit dem Völkerbund durchsetzen konnte.

Ich schätze mal, daß die meisten hier eh nur den Bush kennen, da die anderen einfach nicht mehr so präsent sind. Von daher wird die Umfrage nicht sehr aussagekräftig sein.
Right; abgesehen davon wird dieser Thread allen antiamerikanischen Hetzern mal wieder eine gute Grundlage bieten.
 
Nixon? Clinton? Kennedy?

Da gabs im letzten Jahrhundert einige, an denen man rummeckern könnte.
 
Wusstest Du, dass sich die Clintonregierung in Deutschland geheim mit Vertretern aus Afghanistan getroffen haben, um über eine Auslieferung von Osama Bin Laden zu verhandeln? :roll:
 
wie gesagt, für US VERHÄLTNISSE. Es gab durchaus größere Katastrophen in den USA.

Naja, ich weiß nicht, ob in Deutschland ein Präsident noch eine gute Reputation hätte, wenn er mit seiner Praktikantin rummacht, nach außen den braven und treuen Ehemann spielt und dann auch noch das Volk darüber belügt.
Ich kann mir schon vorstellen, daß man so einen für den schlechtesten halten kann.
 
Naja, ich weiß nicht, ob in Deutschland ein Präsident noch eine gute Reputation hätte, wenn er mit seiner Praktikantin rummacht, nach außen den braven und treuen Ehemann spielt und dann auch noch das Volk darüber belügt.
Ich kann mir schon vorstellen, daß man so einen für den schlechtesten halten kann.
Inwiefern das etwas mit seiner Politik und seinem Amt zu tun hat, bleibt allerdings fraglich. Auch Politiker haben ein Privatleben.
 
Inwiefern das etwas mit seiner Politik und seinem Amt zu tun hat, bleibt allerdings fraglich. Auch Politiker haben ein Privatleben.

Das hat vielleicht nichts mit seiner Politik und seinem Amt zu tun, aber schon ziemlich viel mit dem Bild, das er in der Öffentlichkeit abgibt. Kann man gut oder schlecht finden, wie man will. Aber das zu leugnen ist ein bisschen nicht so weitsichtig.
 
naja

es ist wohl so das president clinton einer der best gebildeten praesidenten war aber seine berater ziemlich fuer den arsch waren....was bei george w. bush wohl genau andersrum ist....er wird oft damit verarscht dass er unheimlich bekloppt ist aber seine helferlies haben wohl das hoechste akademische level.
um auf die kleine affaire von clinton zurueck zu kommen, ich mache ihm da eigentlich gar keine vorwuerfe! er ist eben auch nur ein mensch, und wer sagt schon das monogamie der beste weg ist....
naja...ich bin wohl zu liberal um hernn bush zu unterstuetzen, aber wenn man es aus seiner sicht sieht, der krieg sichert ihm deine energiequelle macht und ankurblung der wirtschaft. also grundsaetzlich kein schlechter zug wenn da nicht dieser kleine haken waere dass jeden tag zig menschen dafuer ihr leben lassen.
mfg moe
 
naja...ich bin wohl zu liberal um hernn bush zu unterstuetzen, aber wenn man es aus seiner sicht sieht, der krieg sichert ihm deine energiequelle macht und ankurblung der wirtschaft. also grundsaetzlich kein schlechter zug wenn da nicht dieser kleine haken waere dass jeden tag zig menschen dafuer ihr leben lassen.
mfg moe

Die Frage war aber nicht "Wie schlecht ist Präsident Bush jr.?", sondern "Wer war der Schlechteste?"