Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree36Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2020, 21:18:52   #106
Alle1908
Erfahrener Benutzer

ID: 491740
Lose senden
Reallife

Reg: 29.08.2017
Beiträge: 267
Reden

Zitat:
Zitat von transversalis Beitrag anzeigen
ich hoffe, die stellst Du jetzt nicht auch noch in Frage
Nee, evt. solllte man die undurchsichtigen K. zur Pflicht machen, dann ist der "Kunde" weil 2x maskiert überhaupt nicht zu identifizieren..
 
Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2020, 21:38:25   #107
transversalis
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 4.785
Standard

Ich glaube nicht, dass die Transparenz eines Kondomes hier eine entscheidende Rolle spielt
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 11:43:20   #108
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.468
Standard

Zitat:
Zitat von iljariefer Beitrag anzeigen
Bei Wasser sagt man so ca. 5-6 Liter in wenigen Stunden können zum Tod führen.

Ich finde man muss da seiner Intuition vertrauen. Von einem gepflegten Menschen muss man keinen Abstand halten.
Man ist dann krank wenn man sich krank fühlt. Das kann man auch einem Menschen gut ansehen wenn jemand krank ist.
Wenn jemand gepflegt ist und nicht akut krank dann ist Abstand und Maske Quatsch.

Leider ist bei vielen das natürliche Gefühl für das was dem Körper gut tut und was krank ist oder macht verloren gegangen.
Auch kann man sich in der Öffentlichkeit nicht immer von kranken Menschen fernhalten. Gerade die richtig ansteckend Kranken z.B. aus der Drogenszene halten sich bevorzugt an den gängigen öffentlichen Orten auf. Und sprechen dich auch an z.B. beim Betteln. Die haben oft Hepatitis oder HIV, Fusspilz etc. Auch in Bussen sind überwiegend die ärmeren und häufig Menschen denen man lieber aus dem Weg gehen würde unterwegs.
Aber gerade bei Großveranstaltungen wo man Eintritt zahlen muss da hält sich kaum kranke Klientel auf. Und die fallen aus. Während z.B. in Bussen weil es nicht umsetzbar ist die Abstandsregeln nicht eingehalten werden.

Es gibt kaum Beispiele wo die Abstandregeln und Masken also Sinn machen.

Natürlich kannst Du 5 Liter oder mehr trinken. Nur halt kein destilliertes Wasser. Das war schon ein paar Mal tödlich. Also genug Elektrolyte reinrühren. Menschen, die sich körperlich bewegen, die trinken mehr. Das kommt aber nicht über die Blase hinaus sondern als Schweiss. Weil der kühlt den Körper. Das ist Stoff 5. Klasse.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 11:54:39   #109
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von iljariefer Beitrag anzeigen
Die Absurditäten nehmen ja immer mehr zu:
Jetzt will man Hygieneregeln in Bordellen einführen:
(Kein Scherz) Maskenpflicht während des Aktes und Abstand einhalten.
Also bei gepflegten Prostituierten ist das ja nicht notwendig, die können ja nicht krank werden.
Zitat:
Kondompflicht gab es ja bereits vorher:
Bei gepflegten Freiern kann die Prostituierte auch nicht krank oder schwanger werden - oder der Freier sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infizieren.
Zitat:
Und die Kunden müssen sich wie im Restaurant eintragen mit ihren Kontaktdaten.
Muss wohl am Buffet in den Puffs liegen.

Ich glaube mit diesem Beispiel hast du daneben gelangt.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 12:02:27   #110
transversalis
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 4.785
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Natürlich kannst Du 5 Liter oder mehr trinken. Nur halt kein destilliertes Wasser.
Da muss ich Dir leider widersprechen. 5 Liter normales Wasser innerhalb eines kürzeren Zeitraums kann durchaus tödlich sein. Stichwort: Wasservergiftung. Dagegen ist destilliertes Wasser in diesem Zusammenhang harmloser als oft angenommen.
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 12:06:39   #111
iljariefer
Benutzer

Reg: 25.05.2015
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen

Ich glaube mit diesem Beispiel hast du daneben gelangt.
Ich finde das ist das perfekte Beispiel wie weit die Absurdität bei Corona geht.

Vorab für mich ist das nichts deswegen wäre mir das eigentlich egal, aber als Beispiel taugt es, weil:

1. Anonymität Kern des Puffbesuchs ist für einen Großteil der Kunden
2. Abstand halten (durch bestimmte Stellungen die nur erlaubt sind) ist ja fast schon eine körperliche Komödie.
3. Maskenpflicht (+vorhandene Kondompflicht) passt zur Raumanzugmetapher.

4. Kriminalität könnte steigen da z.B. das größte Bordell Europas pleite gemacht hat wegen Corona (Pascha in Köln). Es lässt den Schluss zu das die Kunden während der letzten 6 Monate dann auf Wohnungen und Straßen ausgewichen sind. (Was von der Hygiene definitiv schlimmer ist als wenn der Betrieb weiter gelaufen wäre)
 
iljariefer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 10:33:43   #112
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.468
Standard

Zitat:
Zitat von apolle Beitrag anzeigen
Nur noch im Kühlschrank...
Dann setz Dich rein, kriegst Du keinen Virus.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 20:46:15   #113
Sweetyzeebra PREMIUM-User
have fun
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 181
Standard

ohne der Diskussion hier gefolgt zu sein...

Sobald es ein Medikament oder eine Impfung gibt, wird es "nur" noch eine fiese Lungenerkrankung sein...
Dann wird es eine corona Saison geben wie es eine Grippe Saison gibt...
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Sweetyzeebra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 10:27:23   #114
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.468
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Also bei gepflegten Prostituierten ist das ja nicht notwendig, die können ja nicht krank werden.

Bei gepflegten Freiern kann die Prostituierte auch nicht krank oder schwanger werden - oder der Freier sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infizieren.

Muss wohl am Buffet in den Puffs liegen.

Ich glaube mit diesem Beispiel hast du daneben gelangt.

Zitat:
Bei gepflegten Freiern kann die Prostituierte auch nicht krank werden
Dann kann man sie ja ideal in einer Pandemie einsetzen.
Pontius gefällt das.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 21:06:11   #115
peter2019
Neuer Benutzer

ID: 501711
Lose senden

Reg: 24.09.2019
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Dann kann man sie ja ideal in einer Pandemie einsetzen.
Die "gepflegten Freier" oder die "gepflegten Prostituierten"?
Und hat das alles mit dem oft zitierten "Pflegenotstand" zu tun"?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
peter2019 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2020, 12:36:16   #116
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.468
Standard

Zitat:
Zitat von Sweetyzeebra Beitrag anzeigen
ohne der Diskussion hier gefolgt zu sein...

Sobald es ein Medikament oder eine Impfung gibt, wird es "nur" noch eine fiese Lungenerkrankung sein...
Dann wird es eine corona Saison geben wie es eine Grippe Saison gibt...
Es gibt ja nur EINE Lungenerkrankung.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2020, 15:58:09   #117
rotznase
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 131
Standard

Corona wird uns leider noch länger begleiten. Allerdings wäre alles viel einfacher, wenn sich alle an die simplen Regeln würden. Dann kommt in Österreich dazu, dass sich die Regeln teils selbst widersprechen.
 
rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2020, 22:57:22   #118
peter2019
Neuer Benutzer

ID: 501711
Lose senden

Reg: 24.09.2019
Beiträge: 21
Standard

München ist der neue Hotspot
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
peter2019 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 07:30:26   #119
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.468
Standard

Zitat:
Zitat von peter2019 Beitrag anzeigen
Die "gepflegten Freier" oder die "gepflegten Prostituierten"?
Und hat das alles mit dem oft zitierten "Pflegenotstand" zu tun"?
Freier willst Du einsetzen?
Die Singles oder Ehemänner?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2020, 23:36:39   #120
rotherhund
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose senden

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 963
Standard

Ich denke es ist keine Frage OB ich Corona bekomme, die interessante Frage ist nur WANN !!
und wenn dann WIELANG halt ich das durch.
alles liebe rotherhund


Geändert von rotherhund (28.09.2020 um 23:37:20 Uhr) Grund: Fehler
rotherhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? flaschenkind Meet & Greet 45379 29.09.2020 21:59:17
[Corona] Sammelthread Sonnenwende Gott und die Welt 465 20.05.2020 08:19:48
Wann darf ein Lehrer eine Noten geben und wann nicht? Bonian Schule, Studium, Ausbildung 8 07.02.2008 21:38:53
Was hört ihr so für Musik? Torti0889 Musik 1 17.05.2007 15:26:28
Was hört ihr so? Jazzymin Musik 15 08.09.2006 17:15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40:57 Uhr.