Uwe Leichsenring bei Unfall gestorben

"Nur" weil er eine andere Einstellung hatte... :ugly:



Na wenn ich deines angucke unter deinem User name *Bush gläubiger* denke ich hast du auch nicht viele fans,aber es steht dir ja frei an wenn du glaubst und was du vertrittst. Und wie schon mehrmals erwähnt,er ist tod und kann sich nicht mehr verdeidigen,aber da du ja *an bush glaubst wird das für dich ja ok sein* (ironisch).

Weisst du ich habe respekt vor dem tod und den toten und ich wünsche niemanden den tot,diese Einstellung fehlt dir,aber da haste was mit dem Geroge Bush gleich. Glückwunsch. ;)
 
Und? Unser Grundgesetz ist doch nicht von Gott gegeben. Wenn er eine andere Struktur für unser System vorsieht ist das vollkommen in Ordnung.

genau.
Wer sagt denn, dass Demokratie das beste und einzig Wahre auf Erden ist?
Frag doch mal die Leut in Dubai, was sie davon hielten, wenn sie Bush zu ner Demokratie zwingen würde.

Klar bin ich froh, so wie es jetzt in D. ist.
Aber doch nur, weil ich es gewohnt bin.
Die Ureinwohner würden sich auch nicht in irgendein gesellschaftliches Muster quetschen lassen, nur weil 50% der Erdbevölkerung sagt, dass das gut ist.

Von der Natur ist die Demokratie nicht geschaffen.
Und von Gott (wie bereits gesagt) sicherlich auch nicht.

Und dann noch ein beispielhaftes Zitat:

Sorry aber wie hier über einen Toten hergezogen wird ist schon nicht mehr feierlich.

Mich würd ja interessieren, was Darkkurt etc. hier selber schreiben würden, wenn z.b. Bin Laden gestorben wäre, H****r grad erschossen worden wäre oder Bush seit neuestem die Radieschen von unten ansehen würde.
Und ich bin gespannt, was von dem ganzen dann Darkkurt oder sonstige Mods zensieren würde.

Ich wundere mich grad über dieses scheinheilige Getue.
Ich wüsste nicht, dass das im alten Forum auch so war...
Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren ;)


Nach dem ganzen Offtopic wieder zurück:

Den Typen selber habe ich nicht gekannt.
Aber weil auf der ersten Seite mal ein Zitat gefallen ist:

»Es gab schon mal Sonderzüge - mit Zügen kennt ihr euch ja aus«
antwortete Leichsenring:
»Jaja, manchmal wünscht man sie sich wieder, wenn ich manche so sehe«

Find ich voll OK:
Wie war das noch gleich?
Auf ne blöde Frage ne blöde Antwort...
Und der Kommentar von dem ersten Politiker war doch wohl irgendwie auch unangebracht.
Naja, ob man den Satz als OK oder völlig unangebracht ansieht, ist wohl sowieso eher eine Frage, wie man den Satz auslegt und wohl nicht Bestandteil dieses Threades.

Aber ich erinnere mich gerade an die Diskussion über diesen Kommentar.
Ja, dieser Satz war sogar ne News auf Klamm wert und demzufolge auch noch nen eigenen Newsthread.
Naja, soweit ich noch weis, bin ich da ziemlich schlecht weggekommen mit meiner Meinung, deswegen verzieh ich mich wohl lieber wieder aus dem Thread hier :LOL:

@darkkurt
Zensier, was du nicht lassen kannst.
Respekt, dass du über all der Kritik stehst.
Allerdings hoffe ich, das du diese Linie dann auch gnadenlos in anderen Threads fortsetzen kannst. ;)
 
[...]

Mich würd ja interessieren, was Darkkurt etc. hier selber schreiben würden, wenn z.b. Bin Laden gestorben wäre, H****r grad erschossen worden wäre oder Bush seit neuestem die Radieschen von unten ansehen würde.
Und ich bin gespannt, was von dem ganzen dann Darkkurt oder sonstige Mods zensieren würde.

Ich wundere mich grad über dieses scheinheilige Getue.
Ich wüsste nicht, dass das im alten Forum auch so war...
Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren ;)
[...]

@darkkurt
Zensier, was du nicht lassen kannst.
Respekt, dass du über all der Kritik stehst.
Allerdings hoffe ich, das du diese Linie dann auch gnadenlos in anderen Threads fortsetzen kannst. ;)

Ähm, es geht nicht darum, dem Mod einen Namen zu geben sondern, in diesem Forum gibt es Regeln.

§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.

§9 - [...]

Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Netiquette verstossen.

Beleidigungen gegenüber anderen Menschen werden einfach nicht toleriert. Jeder Mod würde die Textaussagen entfernen, denn das ist ihre Aufgabe hier.

Wenn du mir deine Meinung kundtust und zum Beispiel User C absolut ätzend findest und das im Forum beleidigend durch die Gegend schreibst, wird das genauso entfernt.

Egal um wen es geht, alle haben hier die selben Rechte und Pflichten.

Dark zieht das Konsequent durch, man sehe sich das Politikforum an, das ist imo eines der besten moderierten Unterforen hier. Klar gibt es dort immer wieder ein paar extreme Meinungen, aber damit muss man umgehen können.

Wenn es zuviel wird, tritt Dark dort auch dementsprechend auf.
 
Mich würd ja interessieren, was Darkkurt etc. hier selber schreiben würden, wenn z.b. Bin Laden gestorben wäre, H****r grad erschossen worden wäre oder Bush seit neuestem die Radieschen von unten ansehen würde.
Bei manchen bezweifel ich ernsthaft ob sie schon die Reife besitzen , um den Kindergarten besuchen zu dürfen :roll:
Mehr fällt mir sowohl beim Zitat als auch dem Rest des ach so sinnvollen und aufschlussreichen Posting nicht ein :ugly:
 
Von der Natur ist die Demokratie nicht geschaffen.
Und von Gott (wie bereits gesagt) sicherlich auch nicht.

"Blablabla, der Satz mit den Zügen"

Find ich voll OK:
Wie war das noch gleich?
Auf ne blöde Frage ne blöde Antwort...
Und der Kommentar von dem ersten Politiker war doch wohl irgendwie auch unangebracht.
Naja, ob man den Satz als OK oder völlig unangebracht ansieht, ist wohl sowieso eher eine Frage, wie man den Satz auslegt und wohl nicht Bestandteil dieses Threades.

Demokratie ist nicht von Gott gegeben. Aber ist es deine Hose, die du anhast? Okay, du bist bestimmt froh, dass du sie anhast, sonst könnte man deinen Schniepel sehen, aber du kennst es auch nicht anders.
Und sich zu prügeln ist auch ein ganz natürlicher Trieb, also, was solls. Wenn man ganz natürlich sein wollen würde, könnte man auch auf der Strasse eine hübsche Frau anspringen, kann man nichts machen, sind die Triebe.

Ich habe hier natürlich übertrieben, aber was ich verdeutlichen wollte: Die Sache mit der Natürlichkeit und von Gott gegeben ist Schwachsinn. Nichts als Schwachsinn. Wir werden natürlich noch mehr oder minder von unseren Urtrieben getrieben. Aber wir sind keine Uraffen, sondern zivilisierte Menschen. Wir haben uns Systeme und Gerätschaften aufgebaut, die es nie zuvor gegeben hat. Wir haben uns über die Natur erhoben, daran besteht kein Zweifel. Wer in der heutigen Zeit lebt, benimmt sich wie ein zivilisierter Mensch und nicht wie ein Urzeitaffe, das ist doch klar.

Von Gott gegeben... Was ist denn von Gott gegeben? Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Ein Führer, alle gehorchen, wer nicht pariert wird umgebracht? Das ist für dich Gott? Mir fallen jetzt eigentlich keine anderen politischen Systeme ein, die nicht so sind (Monarchie, Kommunismus, Diktatur).

Zu der Sache mit dem Satz...
Der erste hat eine Anspielung auf die rechtsradikle Gesinnung des anderen gemacht, die allgemein als schlecht gilt (die letzte deutsche rechtsradikale Regierung hat min 6mio Menschen fabrikhaft umgebracht und den zweiten Weltkrieg ausgelöst).
Der zweite hat diese fabrikhafte Ermordung beführwortet, und sie sich sogar herbei gewünscht.

Wenn du das okay findest, finde ich das ganz und garnicht okay.
 
[...]
Eine Warnung im Vorhinein: Wenn sich hier jemand zu verunglimpfenden oder beleidigenden Kommentaren herablässt, darf sich auf einer Verwarnung gefasst machen!!!
[...]
*lach* Und jetzt im Ernst: Hast Du ernsthaft erwartet, dass dieses Thema eine sachliche Diskussion hervorbringt? Vielleicht über das FÜR und WIDER seiner Ansichten und seines Lebenswerkes? Dieses Thema lädt doch förmlich dazu ein, sich mal richtig auszukotzen über den politischen Gegner.

Ich habe dem Thema sonst leider nichts beizutragen, weil ich mir auch jeden zynischen und pietätslosen Kommentar zu Bubis und Galinski gespart habe. Insofern gleiches Recht für beide, ich schließe mich Deinen Wünschen an und sage auch hier mein herzliches Beileid den Angehörigen!

Gruß,
Photon
 
Ähm, es geht nicht darum, dem Mod einen Namen zu geben sondern, in diesem Forum gibt es Regeln.

Ich wollt auch keinen Beleidigen oder sonstwas.
Mir ging es auch eher darum, deutlich zu machen, dass diese Anmerkung von einem Mod (um ihn nicht beim Namen zu nennen) irgendwie "plötzlich" kommt.
oder willst du sagen, dass hier im Forum und auf Klamm immer und überall korrekt alles, was deinen zitierten Sätzen widerspricht, zensiert wurde?
Wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines anderen überzeugen ;)

@Valle
Tja, Ansichtssache.
Wäre ich von Geburt auf in nem Volksstamm aufgewachsen, der nichts anhat, wäre es mir zu 100% egal, dass ich keine Hose hätte.

Zu der Sache mit dem Satz...

Und ich sehe die Sache eher so, dass der Typ einfach auf ne dumme Bemerkung ne noch blödere Antwort gegeben hat.
Aber das ist eben auch Ansichtssache. ;)

//Edit:
Mein Beileid drücke ich deswegen nicht aus, da ich ihn nicht kannte und ich dann jedem Kind das in der 3. Welt stirbt auch mein Beileid wünschen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
//Edit:
Mein Beileid drücke ich deswegen nicht aus, da ich ihn nicht kannte und ich dann jedem Kind das in der 3. Welt stirbt auch mein Beileid wünschen müsste.
Könntest Du ja auch machen, wenn für jedes Kind ein extra Beitrag hier im Forum eröffnet würde ;)

Gruß,
Photon
 
Ich wollt auch keinen Beleidigen oder sonstwas.
Mir ging es auch eher darum, deutlich zu machen, dass diese Anmerkung von einem Mod (um ihn nicht beim Namen zu nennen) irgendwie "plötzlich" kommt.
oder willst du sagen, dass hier im Forum und auf Klamm immer und überall korrekt alles, was deinen zitierten Sätzen widerspricht, zensiert wurde?
Wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines anderen überzeugen ;)

[...]

Der Mod fürs Politikforum ist imo da sehr konsequent, seitdem ich ihn kenne liegt er eigentlich selten falsch (ja, er ist auch nur ein Mensch), dann schreibt man halt eine höfliche PN und klärt das.

Jedoch eine Linie ist ganz klar, die Grundrechte, dazu zählt auch die Menschenwürde, wird durchweg durchs gesamte Forum geschützt. Außerdem wird Forumweit jegliches extremes Gedankengut, egal in welcher Richtung, entfernt.

Man kann seine Meinung auch anständig ausdrücken, das geschieht meißtens, ansonsten müssen die Mods halt editieren. Man kann über Anhänger der NPD sagen und denken was man will, aber der Ton macht die Musik.

Jeder darf sich hier hinstellen und sagen, die NPD ist verfassungsfeindlich. Aber Diskussionen sollten sachlich geführt werden, dafür setzen wir (diejenigen die regelmäßig im Politikforum schreiben) uns schon sehr lange ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate dieses Mannes:
"Ich halte Integration für menschenverachtend."
Ist sie doch auch, man lockt leute mit irgendwelchen Verprechungen, besser Verheissungen, hierher und verlangt, dass sie ihre Familie (heute nicht mehr so gravierend), ihre gewachsene Gemeinschaft, immoblie Besitzungen und auch ihre Kultur zurücklassen und aufgeben. Die neuerlöiche familienzusammenführung mildert das Problem kaum, bzw. verschärft es eher noch, da so die ganze Familie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird.

Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ...
Mein Beileid.
 
Ist sie doch auch, man lockt leute mit irgendwelchen Verprechungen, besser Verheissungen, hierher und verlangt, dass sie ihre Familie (heute nicht mehr so gravierend), ihre gewachsene Gemeinschaft, immoblie Besitzungen und auch ihre Kultur zurücklassen und aufgeben. [...].

Wovon sprichst du? Jedem Gastarbeiter stand es frei, wieder zu gehen... Und wer nicht wieder in seine Heimat will, muss sich anpassen...
 
achso wenn nen faschist stirbt darf man seine meinung nicht äußern???wenn aber in anderen threads fakten wie völkermord ,rassenhass usw kleingeredet werden ist das ok,oder wie?

mein beileid der familie,aber so richtig traurig bin ich nicht.einer weniger für den meine steuergelder draufgehn....

übrigens
der ägyptische nobelpreisträger für literatur, naguib mahfus, ist am mittwoch einem medienbericht zufolge im alter von 94 Jahren gestorben.das intressiert wohl eher keinen obwohls nen wirklicher verlust ist.

100% ack.
 
Mal sehen, wie lange es zu lancierung der ersten "Verschwörungstheorien" dauert... ich tippe auf max 2 Jahre. Spätestens dann wars der BND oder der verfassungsschutz...:yawn:

Na ja, so da gäbe es andere die dem BND eher ein Dorn im Auge wäre.n.. wobei staatlicher Mord auch Mord bleibt und die Verantwortlichen dafür hart bestraft gehören.

Aber es scheint ja wirklich nur ein 0815 Überholunfall gewesen zu sein. Also lassen wir den Mann in Frieden Ruhen.
 
Na ja, so da gäbe es andere die dem BND eher ein Dorn im Auge wäre.n.. wobei staatlicher Mord auch Mord bleibt und die Verantwortlichen dafür hart bestraft gehören.

Nehmen wir an es wäre wirklich ein staatlicher Mord, von wem sollten die denn dann verfolgt und bestraft werden?
_
Aber das solche Verschwörungsdiskussionen aufkommen, war ja klar.
 
achso, vorgestern bin ich zufällig mal an der unfallstelle vorbeigefahren. war ganz schön überrascht, als ich da kleine schwarz-weiß-rot-fähnchen rumstehen sehen hab...