Mr Green
 
Alt 04.11.2010, 22:44:17   #1 (permalink)
Tobinger
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.594
Standard SKD GmbH Steueroptimierte Kapitalanlagen Erfahrungen?

Hallo!

Hat jemand mit o.g. Firma schon seine Erfahrungen sammeln können? Die haben heute bei mir angerufen, ich war aber nicht zu Hause.

Wollen mir irgendwie meine Steuerrückerstattung hochschrauben. Wenn ich deren Homepage ( http://skdgmbh.de/ ) ansehe, geht es wohl eher um Kapitalanlagen (ist bei mir sowieso nicht drin, hab nix auf der Pfanne ).

Die Suchmaschine spuckt so gut wie garnichts aus, ausser irgendwelche Pressemeldungen

Daher einfach mal die Anfrage, vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir schon ne Kleinigkeit berichten kann, bevor das nächste Telefonat ansteht
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 08:32:10   #2 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.771
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
Daher einfach mal die Anfrage, vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir schon ne Kleinigkeit berichten kann, bevor das nächste Telefonat ansteht
Wenn Du eh keine Kohle hast, kannst Du auch bei Kapitaleinkünften genau 0,00 € sparen, von daher kannst Du Dir das Gespräch auch schenken

Generell finde ich die so genannten Steuersparmodelle einfach nur ne mittlere Verarsche.

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 09:56:15   #3 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.081
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
Hat jemand mit o.g. Firma schon seine Erfahrungen sammeln können? Die haben heute bei mir angerufen, ich war aber nicht zu Hause.
Die Firma kenne ich nicht, die Vorgehensweise ist immer dieselbe.

Und auch Dein Verhalten sollte immer gleich sein: Kaufst Du jemandem, der Dich ungefragt anruft, ein Zeitungsabo ab? Einen neuene Stromvertrag? Neuen Internet-Zugang? Wenn die doch versprechen, das wird alles billiger?

Zitat:
Wollen mir irgendwie meine Steuerrückerstattung hochschrauben.
Kann ich auch. Kauf Immobilien und spare zur Tilgung eine Lebensversicherung an, beteilige Dich an Schifffonds mit hoher Verlustzuweisung in den ersten Jahren.

Kann sich sogar lohnen. Und zwar dann, wenn man gerade beim Spitzensteuersatz liegt, viel Geld übrig hat, was gerade angelegt werden soll und die eigene Schmerzgrenze beim verlust bei 100% liegt, man also auf das Geld auch verzichten könnte, wenn es weg ist.

Aber ganz weg ist es ja nicht: Einen netten Anteil hat ja der Vermittler bekommen :-)

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 19:11:51   #4 (permalink)
Tobinger
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.594
Standard

dachte ich mir doch auch.

Die Tante hat heute mittag schon angerufen und wollte mir erzählen, dass ich zwischen 3000 und 5000 Euro Steuern sparen kann!

Hab ihr gesagt, dass ich das gerne machen wüprde, woraufhin sie mir nen Vertreter vorbeischicken wollte.

Ich hab ihr dann gesagt, dass Sie mir, bevor ein Vertreter klingelt, kurz schriftlich bestätigen soll, dass ich hierzu selbst nichts investieren und keinerlei Verträge abschließen muss, ich will ja Geld sparen und nicht ausgeben oder anlegen.

Daraufhin war sie etwas sauer und hat das Gespräch beendet
Tobinger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 19:19:56   #5 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.771
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
Ich hab ihr dann gesagt, dass Sie mir, bevor ein Vertreter klingelt, kurz schriftlich bestätigen soll, dass ich hierzu selbst nichts investieren und keinerlei Verträge abschließen muss, ich will ja Geld sparen und nicht ausgeben oder anlegen.
Ich hätte den ja antreten lassen, und dann mit der Feststellung, hmm, ich hab grad kein Geld zum Investieren nach Hause geschickt

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 21:18:08   #6 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.081
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Ich hätte den ja antreten lassen, und dann mit der Feststellung, hmm, ich hab grad kein Geld zum Investieren nach Hause geschickt
Am besten ist die Aussage: 3000-5000 Euro Steuern sparen? Jedes Jahr? Wie denn, ich zahle doch gar keine Steuern. Oder muss man auf Hartz IV Steuern zahlen?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschreibung, skd, steuersparmodelle

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gründung einer Mini-GmbH? Niclas09 Das wahre Leben 37 11.02.2010 13:47:25
Bilianz aufstellen [GmbH] psychodelic Schule, Studium, Ausbildung 11 21.11.2007 02:41:35
Lose-GmbH 4 Rallys JohnRoss Externe Loseseiten 2 17.04.2007 08:32:17
Lose-GmbH 4 Rallys JohnRoss Lose4Action (erledigt) 3 17.04.2007 08:29:51
Porx-GmbH Becker71 Schule, Studium, Ausbildung 11 25.10.2006 13:22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33:11 Uhr.