Sachsen oder doch #Sucksen?

Aktuell kam ich mit Argumenten, die Du nie wirklich entkräften konntest. Du bist ausgewichen, hast Ausflüchte gesucht, die Schuld bei Anderen (gesucht) ... Brilliant :D

Wie gesagt, ich weiss nicht was Du noch mit Mir diskutierst, für Mich bleibst Du (wiederum) ein Troll. Deine "Argumente" und permanenten "Gegen-Argumente" zu entkräften wird für Mich, auf Dauer, zu ermüdend. Natürlich darfst Du dich trotzdem gern als Sieger fühlen (...), denn immerhin ist das hier nur ein unbedeutendes Forum , ich sprech Dir noch genug Intelligenz zu um zu wissen, (dass) Du in der (Realität) besser nicht soweit das Maul aufreisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja 85 Jahre Bücherverbrennung war - die erste davon hat auf Eigenantrieb Dresdner Gruppierungen ebenda stattgefunden.

Erst danach ging es groß in anderen Städten weiter.

So ganz zufällig natürlich, dass es mal wieder Dresden erwischte. :ugly:
 
Ein weiteres Beispiel von sucksen:

Chaos? Hmm riecht eher danach das man auch hier nicht wirklich erfolgreiche Ermittlungstätigkeiten haben wollte

und dazu ging es um einen Sprengstoffanschlag bei einer Moschee also wirklich.
*Kann Spuren von Ironie enthalten*

Hier zeigt auch das OAZ unter Merbitz, wie schwach es z.T. eigentlich aufgestellt ist/war. Es ist Armutszeugnis und das nur ist nur ein Vorfall unter vielen in Sachsen!

#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch
ekelhAfD

Aber man kann davon ausgehen das diese Arbeiten sich noch weiter nach unten verschieben lassen werden, wahrscheinlich ab dem nächsten Jahr, wenn Sachsen zukünftig wohl die AfD als Regierungspartei hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier nicht zugemacht werden?

Alleine durch den Namen des Threads könnten sich Menschen beleidigt und diskriminiert fühlen.
 
Alleine durch den Namen des Threads könnten sich Menschen beleidigt und diskriminiert fühlen.

Klassischer Sachsen-Move:

Diskriminieren Flüchtlinge, Menschen andere Religionen, alles kein Problem.

Werden sie dann aber mal Zielscheibe gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, heulen sie rum.
 
Ist jetzt natürlich blöd, dass ich nicht aus Sachsen komme.

In dem Thread existiert sowohl rechter, als auch linker Rassismus. Ob jetzt eine Seite besser ist? Läuft nüchtern betrachtet aufs Gleiche hinaus.
 
Linker Rassismus? Seit wann ist der rechte oder gar braune Haufen denn eine Rasse? :biggrin: Ihr seid schon manchmal ziemlich lustig...lustig dümmlich
 
Manchmal stellt auch ihr euch dämlich an: WENN oder WAS wollt ihr ihr kritisieren? Den Umstand, dass (alle) Sachsen Pegidisten, Faschos und Rassisten sind?

Das wäre
1. falsch
2. verallgemeinert und
3. tatsächlich Rassismus, oder besser: diskriminierend.

Oder geht es um den Vorwurf, dass sächsische Ämter und öffentliche Einrichtungen - anders gesagt der sächsische STAAT Rechte Gewalt bewusst ignoriert?

Geht es um DIE Sachsen oder DAS Sachsen?

Ihr verhaltet euch vollkommen engstirnig - wer nicht FÜR euch ist, ist gegen euch, wer gegen euch ist, ist rechts. :clap:

Ihr habt weiß Gott schon mal besser argumentiert als jetzt...
 
Also aus meinen Aussagen sollte man erkennen können das ich insbesondere den institutionellen Rassismus und die Nichtverfolgung von rechtsextremistischen Straftaten innerhalb sächsischer Behörden anspreche. Die einzigen die das dann auf alle Sachsen münzen, kommen doch von rechts. Ich habe Dich darkkurt zu diesem Thema noch nicht aufheulen hören. Somit nein nicht jeder der aufheult ist rechts, aber diejenigen die jedesmal sich echauffieren mit z.T. abstrusen Kommentaren, ist es dann eben doch.

Wäre doch blöd wenn ich als Sachse mich inkludieren würde in einer Verallgemeinerung von alle Sachsen. Aber ein nicht unerheblicher Teil ist es dann doch. Nächstes Jahr wahrscheinlich als Einzelpartei sogar der größte Teil,.. biedert sich aber an einer rechtsextremen Partei an und wird wohl oder übel diese Partei in den sächsischen Landtag wählen mit Regierungsverantwortung. Darauf darf man gespannt sein. Insbesondere wie lange Kretschmer sich dagegen wehrt die AfD in die Regierung zu hieven.
 
Linker Rassismus? Seit wann ist der rechte oder gar braune Haufen denn eine Rasse? :biggrin: Ihr seid schon manchmal ziemlich lustig...lustig dümmlich

Eigentlich ist deine verachtende Einstellung ziemlich erschütternd...
In meiner Jugendzeit war ich Punk. Während meines Studiums trat ich einer linken Studentenverbindung bei. Engagierte mich seinerzeit für Kurden, bezahlbaren Wohnraum, Gleichberechtigung bei Bildung von Arm und Reich und andere sozialpolitische Themen. Doch eines bemerkte ich dadurch: Es quatschen alle nur. Es sollen immer andere die Arbeit machen! Das ist aber nicht Teil meiner Mentalität!

Kriminalität entsteht vor allem durch Armut und schlechte Bildung. Chancenungleichheit ist zum größten Teil hausgemacht (ich habe so viele Studenten kennen gelernt die denkbar schlechte Voraussetzungen hatten). Mit dem Bafög und Studienkredit wurden schon zwei Möglichkeiten geschaffen um aus seiner "Schicht" heraus zu kommen.

Vielleicht wäre Bildung etwas für dich? So kommst du raus aus deinem vourteilbehafteten Leben und fängst an es zu genießen?
 
Eigentlich ist deine verachtende Einstellung ziemlich erschütternd...
In meiner Jugendzeit war ich Punk. Während meines Studiums trat ich einer linken Studentenverbindung bei. Engagierte mich seinerzeit für Kurden, bezahlbaren Wohnraum, Gleichberechtigung bei Bildung von Arm und Reich und andere sozialpolitische Themen. Doch eines bemerkte ich dadurch: Es quatschen alle nur. Es sollen immer andere die Arbeit machen! Das ist aber nicht Teil meiner Mentalität!

Kriminalität entsteht vor allem durch Armut und schlechte Bildung. Chancenungleichheit ist zum größten Teil hausgemacht (ich habe so viele Studenten kennen gelernt die denkbar schlechte Voraussetzungen hatten). Mit dem Bafög und Studienkredit wurden schon zwei Möglichkeiten geschaffen um aus seiner "Schicht" heraus zu kommen.

Vielleicht wäre Bildung etwas für dich? So kommst du raus aus deinem vourteilbehafteten Leben und fängst an es zu genießen?

Deine "Vorverurteilungen" sind so erschütternd.... Ich bin Akademiker, gehöre somit zu diesen "Überstudierten". :p
Und was Du machst oder nicht machst, ist mir wie gesagt ziemlich Rille. Weil das Internet anonym ist (ja auch in meinem Fall :) ).

Es sollen immer andere die Arbeit machen!
Hmm das wird insbesonder Kelle und mir doch immer vorgeworfen, da wir bei gewissen Demoaktivitäten dabei sind. Worauf uns ein paar Leute hier ja auch immer gleich zu den Linksextremisten zählen. Also anscheinend machen wir ja doch was um die Gesellschaft zu ändern, bzw. nicht abgleiten zu lassen...noch weiter Richtung rechts.

Dein Einwand war ja süß, aber leider wie so oft von ähnlichen Personen wie Dir, so völlig unüberlegt.
Probiers doch nochmal vielleicht klappt es ja dann.
 
...Ich bin Akademiker, gehöre somit zu diesen "Überstudierten"...

War demnach nicht besonders erfolgreich?

Und genau diese Beratungsresistenz hat mich später dazu veranlasst, den Linken den Rücken zuzukehren. Fundamentalismus ist nur ein Schritt weg vom Terrorismus! Und merke: Mitlaufen <> Meinung!

Also denne. Dir noch viel Spass beim Hass gegen Rechts und vice versa.

Und ob ihr etwas richtig macht? G20-Gipfel 2017, den nichtvorhandenen Respekt vor Ordnungshütern, Akademikerball Wien 2014, Kreuzberger Krawalle...
Die Kosten die dadurch verursacht werden sind enorm. Willst du dafür ernsthaft Applaus?
 
Reddogg schrieb:
Hmm das wird insbesonder Kelle und mir doch immer vorgeworfen, da wir bei gewissen Demoaktivitäten dabei sind. Worauf uns ein paar Leute hier ja auch immer gleich zu den Linksextremisten zählen.

Diese Aussage ist in sofern "lustig", da du praktisch jeden in eine Schublade steckst, der auch nur irgendwie, irgendwann mal, an irgendwelchen AfD oder sonstigen "Murks-Demos" der "rechten Seite" teilgenommen hat, und ihn/sie sofort als "Rechtssympathisant", "Nazi" oder sonstwas verurteilst, ohne vielleicht die jeweiligen Hintergründe zu kennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet: