Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree17Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2018, 21:01:46   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose-Remote

Reg: 22.11.2015
Standard

Aktuell kam ich mit Argumenten, die Du nie wirklich entkräften konntest. Du bist ausgewichen, hast Ausflüchte gesucht, die Schuld bei Anderen (gesucht) ... Brilliant

Wie gesagt, ich weiss nicht was Du noch mit Mir diskutierst, für Mich bleibst Du (wiederum) ein Troll. Deine "Argumente" und permanenten "Gegen-Argumente" zu entkräften wird für Mich, auf Dauer, zu ermüdend. Natürlich darfst Du dich trotzdem gern als Sieger fühlen (...), denn immerhin ist das hier nur ein unbedeutendes Forum , ich sprech Dir noch genug Intelligenz zu um zu wissen, (dass) Du in der (Realität) besser nicht soweit das Maul aufreisst
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de

Geändert von B2T (13.05.2018 um 21:10:45 Uhr) Grund: Beitrag redigiert.
NonOlet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 10:57:39   #122 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Da ja 85 Jahre Bücherverbrennung war - die erste davon hat auf Eigenantrieb Dresdner Gruppierungen ebenda stattgefunden.

Erst danach ging es groß in anderen Städten weiter.

So ganz zufällig natürlich, dass es mal wieder Dresden erwischte.
Ihr wollte die Straße zurück?!
Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein,
wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 12:12:32   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Ein weiteres Beispiel von sucksen:

Chaos? Hmm riecht eher danach das man auch hier nicht wirklich erfolgreiche Ermittlungstätigkeiten haben wollte

und dazu ging es um einen Sprengstoffanschlag bei einer Moschee also wirklich.
*Kann Spuren von Ironie enthalten*

Hier zeigt auch das OAZ unter Merbitz, wie schwach es z.T. eigentlich aufgestellt ist/war. Es ist Armutszeugnis und das nur ist nur ein Vorfall unter vielen in Sachsen!

#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch
ekelhAfD

Aber man kann davon ausgehen das diese Arbeiten sich noch weiter nach unten verschieben lassen werden, wahrscheinlich ab dem nächsten Jahr, wenn Sachsen zukünftig wohl die AfD als Regierungspartei hat..
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories

Geändert von Reddogg (13.05.2018 um 12:22:20 Uhr)
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 18:40:16   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Standard

Kann hier nicht zugemacht werden?

Alleine durch den Namen des Threads könnten sich Menschen beleidigt und diskriminiert fühlen.

TheWarwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 18:55:41   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Warum sollte man den Thread schließen?
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Alt 17.05.2018, 12:48:39   #126 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
Alleine durch den Namen des Threads könnten sich Menschen beleidigt und diskriminiert fühlen.
Klassischer Sachsen-Move:

Diskriminieren Flüchtlinge, Menschen andere Religionen, alles kein Problem.

Werden sie dann aber mal Zielscheibe gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, heulen sie rum.

Alt 17.05.2018, 12:57:25   #127 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Klassischer Sachsen-Move:
Diskriminieren Flüchtlinge, Menschen andere Religionen, alles kein Problem.
Schön verallgemeinert.

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Werden sie dann aber mal Zielscheibe gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, heulen sie rum.
Merkst du eigentlich noch was?

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 13:13:10   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Schön verallgemeinert.

Merkst du eigentlich noch was?
Ein weiteres Beispiel (auch wenn wohl nicht aus Sachsen).

q.e.d.
Alt 17.05.2018, 13:39:00   #129 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Ein weiteres Beispiel (auch wenn wohl nicht aus Sachsen).

q.e.d.
So gut wie jedes mal, wenn du dein "q.e.d" zum besten gibst, muss ich meinen Kotzreiz unterdrücken. So sehr ist es in der Regel fehl am Platz.

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 13:47:29   #130 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

Standard

Hunde erkennen sich auch nicht im Spiegel.

#köterrasse

Alt 17.05.2018, 14:28:21   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
So gut wie jedes mal, wenn du dein "q.e.d" zum besten gibst, muss ich meinen Kotzreiz unterdrücken. So sehr ist es in der Regel fehl am Platz.
Och wein doch jetzt nicht so dolle. Jedes Mal dasselbe rumgestammel vom rechten Rand.
Alt 17.05.2018, 14:59:47   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Standard

Ist jetzt natürlich blöd, dass ich nicht aus Sachsen komme.

In dem Thread existiert sowohl rechter, als auch linker Rassismus. Ob jetzt eine Seite besser ist? Läuft nüchtern betrachtet aufs Gleiche hinaus.

TheWarwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 15:46:54   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Linker Rassismus? Seit wann ist der rechte oder gar braune Haufen denn eine Rasse? Ihr seid schon manchmal ziemlich lustig...lustig dümmlich
Alt 17.05.2018, 16:11:09   #134 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard Sachsen oder doch #Sucksen?

Manchmal stellt auch ihr euch dämlich an: WENN oder WAS wollt ihr ihr kritisieren? Den Umstand, dass (alle) Sachsen Pegidisten, Faschos und Rassisten sind?

Das wäre
1. falsch
2. verallgemeinert und
3. tatsächlich Rassismus, oder besser: diskriminierend.

Oder geht es um den Vorwurf, dass sächsische Ämter und öffentliche Einrichtungen - anders gesagt der sächsische STAAT Rechte Gewalt bewusst ignoriert?

Geht es um DIE Sachsen oder DAS Sachsen?

Ihr verhaltet euch vollkommen engstirnig - wer nicht FÜR euch ist, ist gegen euch, wer gegen euch ist, ist rechts.

Ihr habt weiß Gott schon mal besser argumentiert als jetzt...
Gruftinchen gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 16:27:42   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose-Remote

Standard

Also aus meinen Aussagen sollte man erkennen können das ich insbesondere den institutionellen Rassismus und die Nichtverfolgung von rechtsextremistischen Straftaten innerhalb sächsischer Behörden anspreche. Die einzigen die das dann auf alle Sachsen münzen, kommen doch von rechts. Ich habe Dich darkkurt zu diesem Thema noch nicht aufheulen hören. Somit nein nicht jeder der aufheult ist rechts, aber diejenigen die jedesmal sich echauffieren mit z.T. abstrusen Kommentaren, ist es dann eben doch.

Wäre doch blöd wenn ich als Sachse mich inkludieren würde in einer Verallgemeinerung von alle Sachsen. Aber ein nicht unerheblicher Teil ist es dann doch. Nächstes Jahr wahrscheinlich als Einzelpartei sogar der größte Teil,.. biedert sich aber an einer rechtsextremen Partei an und wird wohl oder übel diese Partei in den sächsischen Landtag wählen mit Regierungsverantwortung. Darauf darf man gespannt sein. Insbesondere wie lange Kretschmer sich dagegen wehrt die AfD in die Regierung zu hieven.
Antwort

Stichworte
politische einstellung, sachsen, umfrage
Anzeige