ESET Endpoint Protection Advanced Promotion-Aktion

Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree44Likes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2019, 10:20:56   #511 (permalink)
katzer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose senden

Reg: 01.12.2006
Standard

regt sich der reddogg über seltsam gekleidete menschen auf,na ja bei der linken seite sind einige auch komisch gekleidet und laufen ziehlos um her.das gibt es auf beiden seiten.
immer schön mitlaufen oder im weg sitzen
sorry wegen meiner rechtschreibung ich kann es nicht anders
http://www.netzis.de/?xrid=1213
https://www.wechselmarkt.net?xrid=1079
katzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2019, 18:01:45   #512 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von katzer Beitrag anzeigen
regt sich der reddogg über seltsam gekleidete menschen auf,na ja bei der linken seite sind einige auch komisch gekleidet und laufen ziehlos um her.das gibt es auf beiden seiten.
immer schön mitlaufen oder im weg sitzen
Schau nochmal den große Post von mir an maxator an. Schau Dir den Beitrag von darkkurt an. Und dann schalte mal kurz die Synapsenein. Wo siehst Du nach diesen 2 Posts nur eine von mir vorhandene "Wahrnehmungsstörung".

Ich habe bisher noch keine Einheitskleidung bei linken, geschweige denn bei sogenannten linksextremistischen Demos gesehen. Da gibt es je die ne schwarze vaude-Jacke tragen, Northface-Jacken etc. bei Hosen, sieht von schwarzen bis blauen Jeans etc.

Immer wieder bezeichnend hier manche auftreten und alle von den Faschos verklären wollen...und morgen wieder aufregen als rechtssympathisanten bezeichnet zu werden. Das Opertum der Rechten ist halt nicht schlagbar. *ekelhAfD*
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories

Geändert von darkkurt (13.05.2019 um 05:41:29 Uhr)
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 08:52:19   #513 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1267271.html

Wenn der Ministerpräsident eine Künstlergruppe mit ner verfassungsfeindlichen Gruppierung gleichsetzt, dann ist man in Sachsen.

Wie geht es eigentlich der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit im anderen Thread?
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!

Geändert von darkkurt (14.05.2019 um 12:35:54 Uhr) Grund: Off topic
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 09:23:11   #514 (permalink)
maxator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose senden

Reg: 19.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Wenn der Ministerpräsident eine Künstlergruppe mit ner verfassungsfeindlichen Gruppierung gleichsetzt,
Lüge.

maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 09:43:04   #515 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Jetzt erklär mir bloß noch, dass die Hufeisentheorie für Sachsen ein Fremdwort ist.
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 12:27:40   #516 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Da ist er wieder, unser Maxtor...
Nur warum es eine Lüge sein soll, kann er dann doch nicht erklären. Wie immer halt, nichts neues...

wirklich eine Lüge?
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories

Geändert von darkkurt (14.05.2019 um 12:39:43 Uhr) Grund: Ausdrucksweise...
Alt 14.05.2019, 13:00:56   #517 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Standard

Er findet beides geschmacklos. Ist seine persönliche Meinung, würd ich sagen. Die wird er wohl haben und auch äussern dürfen, wenn man ihn danach fragt ?

Nur seine persönliche Meinung wertend :

Wieso wird ihm denn da jetzt "Rechtssymphatie" vorgeworfen genau ? Weil er nicht auf die Gefühle einzelner Bürger eingeht und sagt "Die einen haben das Scheisse gemacht, die anderen fand ich noch halbwegs gut" ? Darf er die "Kunst" des ZPS nicht geschmacklos finden ? Wenn ja , warum ?

Man präsentiere mir doch bitte eine politisch korrekte Lösung !
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 13:01:13   #518 (permalink)
maxator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Da ist er wieder, unser Maxtor...
Nur warum es eine Lüge sein soll, kann er dann doch nicht erklären. Wie immer halt, nichts neues...

wirklich eine Lüge?

Dann zeig mir doch mal den Part wo Kretschmer da explizit gleichsetzt. Bis dahin ist das hier weiter einfach nur Hetze gegen Sachsen.

Und dein neuer what about... Anfall tut dabei genau was zur Sache?

edit: schwer übrigens auf eure ekelhaften Posts zu antworten, wenn sie ständig beschnitten werden (zu Recht).

Alt 14.05.2019, 13:15:04   #519 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von NonOlet Beitrag anzeigen
Er findet beides geschmacklos. Ist seine persönliche Meinung, würd ich sagen. Die wird er wohl haben und auch äussern dürfen, wenn man ihn danach fragt ?

Nur seine persönliche Meinung wertend :

Wieso wird ihm denn da jetzt "Rechtssymphatie" vorgeworfen genau ? Weil er nicht auf die Gefühle einzelner Bürger eingeht und sagt "Die einen haben das Scheisse gemacht, die anderen fand ich noch halbwegs gut" ? Darf er die "Kunst" des ZPS nicht geschmacklos finden ? Wenn ja , warum ?

Man präsentiere mir doch bitte eine politisch korrekte Lösung !
Also ich finde das die CDU-Bundesparteitage genauso geschmacklos sind wie die Ausschreitungen beim G20 von den Linksautonomen. Wird man ja mal so sagen dürfen... Ohh warte, verunglimpfe ich jetzt Linksextremismus oder ist das dann ok?
Alt 14.05.2019, 13:17:57   #520 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Dann zeig mir doch mal den Part wo Kretschmer da explizit gleichsetzt. Bis dahin ist das hier weiter einfach nur Hetze gegen Sachsen.

Und dein neuer what about... Anfall tut dabei genau was zur Sache?

edit: schwer übrigens auf eure ekelhaften Posts zu antworten, wenn sie ständig beschnitten werden (zu Recht).
Frag das doch den Spiegel, der genau das auch so schreibt. Komisch, bei Einzelpersonen hier rumheulen, aber andere Medienanstalten einfach mal als nichtexistent erachten. Aber das hatte wir ja schon bei Plauen.
Immer sind es nur die Einzelpersonen die die Aktivitäten von großen Teilen eines Bundeslandes aufzeigen, die eine falsche Wahrnehmung hat...nie die Medienanstalten, die anderen Gruppen, wie z.B. Opfergruppen, oder oder. Da hält er die Backen unser maxator. Armselig.
Alt 14.05.2019, 13:41:09   #521 (permalink)
maxator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

Lose senden

Standard

Schreibt der Spiegel eben nicht.

Alt 14.05.2019, 13:49:36   #522 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

ich zitiere den Spiegel:
Zitat:
Kretschmer vergleicht Zentrum für Politische Schönheit mit Identitären
aus der Überschrift
Zitat:
hält Aktionen des linken Künstlerkollektivs ZPS für ähnlich streitbar wie solche der rechtsextremen Identitären.
aus der erklärende Unterschrift zur Überschrift
Zitat:
Die Identitäre Bewegung war vom Bundesamt für Verfassungsschutz 2017 als sogenannter Verdachtsfall eingestuft.
aus dem Text des Spiegels

Woran zierst Du Dich jetzt?

Und möglicher Verfassungsfeinde werden überprüft, ebenso wie eben die AfD. Auch bei diesen Rechtsextremisten wird der Verfassungskonformität überprüft.

also butter zu die Fische, was schreibt Kelle was der Spiegel nicht schreibt?
Und bitte komme jetzt nicht mit der dummblöden aussage, ja aber der Spiegel sagt es nicht in einem Satz, so konkret wie Kelle...*facepalm*
Alt 14.05.2019, 14:33:43   #523 (permalink)
maxator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

Lose senden

Standard

Du merkst ja bereits selbst, dass du unrecht hast. Da helfen auch kein "*facepalm*" und sowas wie "dummblöden aussage".

"Ich finde Hitler schlimm, ich finde auch dich schlimm". Setze ich euch mit diesen Aussagen gleich? Nach deiner Logik: Ja.

Alt 14.05.2019, 15:30:09   #524 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Da Du keine Aktivitäten benennst, ist Dein Vergleich leider wieder mal nur ein Birnenvergleich.
Hier werden Aktivitäten gleichgesetzt.
Kunstveranstaltung ähnlich wie rechtsextremistische Umtriebe...

Also annähernd käme es dem gleich: meine Erklärung zu #sucksen sind wie oder ähnlich dem der antisemitische Hetze der NSDAP und SA...
Alt 15.05.2019, 10:49:36   #525 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Verfassungsschutz Bericht Sachsen 2018
Zitat:
Bei der Konzertveranstaltung unter dem Motto „#WIRSINDMEHR“ mit ca. 65.000 Besuchern trat
auch die linksextremistische Band FEINE SAHNE FISCHFILET aus Mecklenburg-Vorpommern auf. Im
Publikum wurden Fahnen der Antifaschistischen Aktion und Banner der YPG gezeigt. Im Verlauf
der Veranstaltung wurden u. a. die Parolen „Nazis raus!“ und „Alerta, alerta, Antifaschista!“ skandiert.
Was für das Verfassungsschutzamt Sachsen so alles schon Linksextremismus ist.

Ein Konzert #WIRSINDMEHR
Ein Gruppierung ála FEINE SAHNE FISCHFILET
Fahnen der Antifaschistischen Aktion
YPG-Fahnen
Parolen wie "Nazis raus" oder "Alert, Alerta Antifascista"

Jetzt weiß ich auch warum ich indirekt als Linksautonomer in Sachsen gelte.

....

#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch

Geändert von darkkurt (15.05.2019 um 11:10:46 Uhr) Grund: Ausdrucksweise
Antwort

Stichworte
politische einstellung, sachsen, umfrage

Anzeige