Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree38Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2018, 12:44:48   #331 (permalink)
Freirenner
Infokriegsarmee N.
Benutzerbild von Freirenner

ID: 397759
Lose senden

Reg: 25.02.2012
Beiträge: 3.077
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Finde ich auch nicht richtig. Reddog sollte gebremst werden in seinem unendlichen Hass.
"...seinem unendlichen Hass." Völlig falsch, finde ich, und außerdem sehr hetzerisch und paranoid gesagt. Wieso?

Peace, Genosse maxator, peace.
Freirenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 13:32:33   #332 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.341
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Finde ich auch nicht richtig. Reddog sollte gebremst werden in seinem unendlichen Hass.
Wäre doch blöd, oder? Könnte man sich doch gar nicht mehr auf seine „Hetze“ fixieren, sondern müsste sich fragen, wie viele Einzelfälle in Sachsen ein strukturelles Problem in den Behörden ergeben.

Mir geht es auch zu weit, das ganze Bundesland als „rechts“ zu bezeichnen, aber fraglos gibt es dort einen Hotspot, der sich durch ALLE rechtsstaatlichen Bereiche zieht. Das ist ein Fakt. Allerdings muss man den Sachsen eben auch zugute halten, dass es eine aktive gesellschaftliche Gegenbewegung gibt, die unterstützt gehört. Ein Anfang wäre, dass Polizei, VS und Regierung verfassungsfeindliche Machenschaften konsequent verfolgen, ggf. vonstatten gehende Unterwanderung von rechts unterbinden und sich klar und deutlich gegen Extremismus positionieren und (ohne Frage ebenso existenten) Linksradikalismus nicht als Alibi nutzen.
Reddogg gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 16:20:38   #333 (permalink)
maxator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose senden

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.805
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Wäre doch blöd, oder? Könnte man sich doch gar nicht mehr auf seine „Hetze“ fixieren, sondern müsste sich fragen, wie viele Einzelfälle in Sachsen ein strukturelles Problem in den Behörden ergeben.
Stell doch einfach auch dazu eine Behauptung auf und unterstreiche sie dann mit dem Zusatz: "Das ist Fakt."

Zitat:
Zitat von reddog
Süß keiner von den Kommentatoren (die eher dem "konservativen" Teil zuzuordnen sind) hat es hier geschafft die Meldung zu kritisieren
Warum sollte man auch die Meldung kritisieren. Die Schmiereieien sind schlimm und gehören bestraft, da sind sich hier wohl alle einig.
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 16:51:16   #334 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.341
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Stell doch einfach auch dazu eine Behauptung auf und unterstreiche sie dann mit dem Zusatz: "Das ist Fakt."
Hmm, also hast du offensichtlich dieses Jahr vermieden, der Berichterstattung über Sachsen zu folgen... (dass du die hier geposteten Links nicht gelesen hast, kann ich ja aus deiner Sicht noch nachvollziehen - kommen sie ja meistens vom „bösen Hetzer“...)

Aber bitte schön: https://www.google.de/search?q=sachs...UTF-8&hl=de-de und tatsächlich keine Seite der Antifa-GmbH unter den Topergebnissen.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 17:01:24   #335 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.738
Standard

Nanana darkkurt, "wir" sind doch ein eigetragener Verein (e.V.). Soviel Korrektheit muss schon sein.
Ich hoffe natürlich auch das nächstes Jahr wieder die Demogelder steigen.
Und nicht zu vergessen, nachdem ja dieses Jahr die Flugzeuge bereit gestellt wurden, könnte man ja bei Musk mal nach paar spacex-Raketen anfragen. Werde das mal im neuem Jahr in der Mitgliedervertretung als topic (ähm Thema) aufbringen.

@maxator
ach wirklich? Ich lese bei euch jedoch nur, die Linken müssen sich für linksextremistische Vorkommnisse verantworten oder dem widersagen, und natürlich DIE Muslime müssen sich für den Islamismus verantworten oder dem widersagen. Komischerweise, die Rechten/Rechtsnahen brauchen sich nie erklären. Von "DEN" Deutschen ganz zu schweigen. Und das obwohl allein in Sachsen, fast jährlich ode rmehrfach jährlich neue rechtsextremistische Gruppierungen nach langer "Wartezeit" endlich ausgehoben werden. (Wobei man auf die Verurteilung meist immer noch wartet....)
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories

Geändert von Reddogg (31.12.2018 um 17:06:39 Uhr)
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 18:26:24   #336 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.341
Standard

Es soll mal heute eine Lanze gebrochen werden für das Social-Media-Team von @PolizeiSachsen:

Klare Worte gegen Hetzerei auf einem rechten Blog und die Verbreitung dieser Hetze durch eine AfD-Ortsgruppe, aufgrund dessen im Übrigen auch ermittelt wird: https://www.volksverpetzer.de/social...i-twitter-afd/
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 12:35:34   #337 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Beiträge: 185
Standard

Ob diese Social Media Beiträge das Bild , welches sich mancher Teilnehmer hier über die "Polizei Sachsen" gebildet hat und permanent zum Ausdruck bringt , erschüttern wird ?

Es bleibt spannend !
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 14:25:43   #338 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.738
Standard

Nö, warum sollte es?
Die Media-Stelle bei Polizei Sachsen ist eine ganz andere als die BFE-Einheiten bei Demos, die Bereitschaftspolizei bei Dingen wie in Clausnitz und Co. und genauso wenig haben die mit dem LKA oder mit dem VS was zu tun. Differenzierung wäre wieder einmal angebracht, aber kennen wir ja bei euch, das zählt nur bei anderen...
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 15:27:51   #339 (permalink)
katzer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose senden

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 935
Standard

ich wünsch euch ein gesundes neues jahr egal ob ihn links.rechts oder mittig seid in ersterlinie seint ihr menschen .und nun macht weiter
sorry wegen meiner rechtschreibung ich kann es nicht anders
http://www.netzis.de/?xrid=1213
https://www.wechselmarkt.net?xrid=1079
katzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
politische einstellung, sachsen, umfrage

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D oder doch A? cooltraderdd Fun-Ecke 24 03.05.2010 18:03:58
FWX oder doch VMS? blacky123 Lose-Talk 29 10.07.2009 13:07:39
IMac oder Mac PRO? Oder doch einen Mac Book? :think: Duderich Hardware 6 19.10.2007 01:04:40
Suche Leute aus Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt daxtrader Kleinanzeigen 8 09.01.2007 16:14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:30 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×