Sachsen oder doch #Sucksen?

Und wieder schiebst Du mich ins rechte Lager ab. Dabei stimmen die Fakten : 2015 kam die Gewalt überwiegend aus der linken Szene
Bist Du nur unfähig Dir die Quellen rauszusuchen oder versuchst Du bei jeder Gelegenheit Deine Faschos hier rauszuboxen?
Ich zitiere das BMI:
"Die Zahl der politisch motivierten Straftaten ist 2015 um 19,2% deutlich angestiegen und in den Bereichen PMK -rechts- und PMK -links- auf dem höchsten Stand seit 2001. Insgesamt wurden 38.981 politisch motivierte Straftaten verzeichnet, darunter 22.960 im Bereich der PMK -rechts- (+34,9%) und 9.605 im Bereich der PMK -links- (+18,3%). Die Zahl der Gewalttaten ist mit einem Anstieg um 30,7% ebenfalls auf einem neuen Höchststand angelangt. Der Anstieg ist vor allem auf eine Zunahme der politisch rechts- (+44,3%) und linksmotivierten (34,9%) Gewaltdelikte zurückzuführen."
Und das obwohl die absolut-Zahlen der Rechtsextremisten schon höher war als die der Linksextremisten, haben sie es geschafft im prozentualen noch mehr sich zu steigern als die Linksextremisten.
Wie kann man nur auf solche obskurren Thesen wie Du dann kommen? Aber Verharmlosung von Rechtsextremismus ist ja nichts Neues bei Dir und Deinesgleichen.


google es selbst , ich bin nicht dein Vati und bins leid dich jedesmal zu bereichern.
Du darfst gerne mich UND das BMI widerlegen. Ich bin schon gespannt. Was ist eigentlich mit meiner Frage? Wieder einmal ein neues Thema aufmachen ohne seine eigenen dümmlichen Thesen zu belegen.

Denn gerade Leute, die deine Aussagen unterstützen ala "Keinen Meter Platz bla bla" ... das sind die Leute die dann mit Gewalt gegen "Andersdenkende" vorgehen. Und sorry das ich nicht bereit bin Faschisten zu "entmenschlichen" , wie Du es von Mir forderst denn DAS ist definitiv nur ein Zeugnis von Scheinheiligkeit ;)
Ein "Herz für Nazis", von Rechtssympathisanten wie Dir. Wie süß. *ekelhAfD*

Wie war der Aufruf der linken Szene damals in 2015 ? "Unterstützt keine Faschisten oder Polizisten die Menschen schlagen" , oder so ähnlich ? Sollte man dann lieber Menschen unterstützen , die Menschen schlagen aber gleichzeitig von Frieden und Toleranz reden ? Kommt mir nicht in den Sinn , wieso Dir ?
Kenne ich nicht, gibt es dafür einen Beleg?
Und wenn Faschos Menschen jagen und/oder jagen wollen, dann muss man dies nicht wie ihr beide (Nongehirnchen und kätzchen Naivo) auch noch zu jeder möglichen Zeit verharmlosen oder gar honorieren. Kein Meter Platz für Faschos und/oder deren Sympathisanten.

Achja ... auf die vorangegene Frage "Was ein demokratischer Staat tun soll" möchte Ich Dir doch gern raten die von Dir zuletzt zitierte Quelle (https://www.bpb.de) nochmal genau durchzulesen, es sei mir erlaubt zu zitieren :

Da hast Du deine Antwort. Es ist rechtens ... auch wenns Dir nicht gefällt Homeboy.
Lies genau, es ging darum ob die Demos stattfinden sollen oder nicht. Ich sprach über Verschiebungen der Demoroute, wie in 2015 und 2016. Ach einmal mit Personen hier schreiben die des Lesens UND Verstehens mächtig sind. *facepalm* q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dünnsch gekürzt

Dann schreib doch nicht hier , wenn Du dich geistig so wenig von Uns bereichert fühlst und mach ne Kolumne in ner Tageszeitung oder so. Weltfremd und Hetzerisch ... Der wahre Faschist bist nach wie vor Du. Keinen Platz für dümmlichen Extremismus. Gilt auch für Dich und "Deinesgleichen".

Hier meine Quellen dafür das die Gewalt überwiegend von Linksesxtremisten kommt, wie unserem geschätzten Gewaltverherrlicher und Buhrufer reddogg, die anonym und vermummt, nahezu feige, gegen Staatsbeamte vorgehen, Sie verletzen, Staatseigentum zerstören und das Ganze unter "Der Zweck heiligt die Mittel" abwatschen wollen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...eipziger-zur-Hilfe-bei-Barrikadenbau-auf.html

Komm reddogg , kommentier doch DAS mal:

Dass es dabei friedlich ablaufen wird, scheint jedoch müßig zu sein. Auf der Website Indymedia, einem Portal der linken Szene, ist ein Flyer aufgetaucht, der die Errichtung von Straßenbarrikaden ankündigt – und Ausschreitungen mit der Polizei offenbar fest einplant.
....
Eine höfliche Drohung
So nimmt der Flyer, der in Briefkästen und Läden verteilt werden soll, explizit Bezug auf die Vorfälle von 2015. „Wir möchten Ihnen erklären, wie es dazu nicht noch einmal kommen muss“, heißt es in dem Schreiben an die Anwohner, das im Ton einer höflichen Drohung formuliert ist. „Mögliche gewalttätige Auseinandersetzungen werden nicht stattfinden, wenn Sie auf der Straße stehen.“

Anwohner werden nicht nur aufgefordert, Transparente aus ihren Fenstern zu hängen oder Fluchtrouten frei zu halten, in dem sie ihre Haustüren aufsperren, „damit Menschen sich durch Höfe bewegen können“. Sondern auch Widerstand gegen rechte Demonstranten und Polizei gleichermaßen zu leisten: „Helfen Sie Menschen, wenn Sie von Neonazis oder Polizisten angegriffen werden.“

"Mögliche gewalttätige Auseinandersetzungen werden nicht stattfinden, wenn Sie auf der Straße stehen." .. man lasse sich diesen Satz mal auf der Zunge zergehen. Wie immer kann die linke Szene nur nach Hilfe schreien, wenn man sich seiner Sache nicht mehr SO SICHER ist. Man fordert Bürger auf sich gegen die Polizei zur Wehr zu setzen ohne nachzudenken.

Nongehirnchen hat Mir gefallen ... wenn Leute DEINES NIVEAUS mich für ungebildet halten , dann weiss ich : Ich hab ALLES richtig gemacht und kann ruhiger schlafen. Übrigens find ichs schön wie hart Du bei den letzten Zwei getriggert hast ... Schluck ne Pille Opa und werd ma nicht persönlich, sonst können wir uns immer noch gern mal treffen und uns ganz privat unterhalten.
 
Dann schreib doch nicht hier , wenn Du dich geistig so wenig von Uns bereichert fühlst und mach ne Kolumne in ner Tageszeitung oder so. Weltfremd und Hetzerisch ... Der wahre Faschist bist nach wie vor Du. Keinen Platz für dümmlichen Extremismus. Gilt auch für Dich und "Deinesgleichen".
Warum soll ich deswegen nicht hier schreiben? Weil es dann solche Individuen wie Dich gibt, die dadurch Kontra erfahren würden. Och heul leise.

Hier meine Quellen dafür das die Gewalt überwiegend von Linksesxtremisten kommt, wie unserem geschätzten Gewaltverherrlicher und Buhrufer reddogg, die anonym und vermummt, nahezu feige, gegen Staatsbeamte vorgehen, Sie verletzen, Staatseigentum zerstören und das Ganze unter "Der Zweck heiligt die Mittel" abwatschen wollen :
In dem Link, sofern Du diesen posten wolltest, steht dazu KEINE EINZIGE SILBE. Probiers nochmal. In welchem von der Regierung dargelegten Bericht, denn das sollte ja vom Innenminister kommen, haben Linksextremisten mehr Straftaten begangen als Rechtsextremisten? Komm doch mal zu pötte. Oder gesteh Dir Deine verquerte Ideologie ein dass Du wieder einmal nur Hetzen, Lügen, Verharmlosen und Leugnen wolltest. Rückgratlos wie das rechte Spektrum!

Komm reddogg , kommentier doch DAS mal:
Wie wärs wenn Du einmal selbst zu Deiner Hetze stehen würdest und diese kommentierst. Nein nun haben wir ein weiteres neues Fass durch Dich geöffnet. So geht rechte Propaganda, etwas in den Raum stellen. Scheiße es gibt Kontra und wird als Lüge enttarnt. Neues Scheiße in den Raum stellen. Ach Kacke wieder gibt es jemanden der das widerlegen kann. Neue Lügen werden verbreitet. So und nicht anders geht rechte Propaganda. q.e.d.

Und zum Rest: "Vielmehr würden Neonazis und Beamte gleichgesetzt, sagte Behördensprecher Andreas Loepki: „Wir sind für sie der Feind.“" Da hat Loepki recht, wer nach Januar 2016 weiterhin Faschos schützt, gegen sie nur bestenfalls stiefmütterlich ermittelt, wenn überhaupt. Der muss damit rechnen, wenn BKA-Personen bei Faschos mit laufen. Wenn hohe Verfassungsschutz-Beamten AfD-Politiker sind. Wenn Sachsen als EINZIGES Bundesland keine Observierung der AfD wollte, das man dann ZURECHT mit den Faschos die Connewitz angriffen gleichsetzt.
"Duck-Test" kennste? Dann probiers mal aus.
Solange die sächsische Institutionen : Polizei, BKA, VS, Innenministerium nicht selbst hinterfragt bei ihren Entscheidungen und immer wieder Rechtsextremismus mehr oder weniger verleugnet. Solange werden sie nicht als "Freunde" gelten, sofern das Loepki das mit seine Aussage wohl anstrebte.

"Mögliche gewalttätige Auseinandersetzungen werden nicht stattfinden, wenn Sie auf der Straße stehen." .. man lasse sich diesen Satz mal auf der Zunge zergehen. Wie immer kann die linke Szene nur nach Hilfe schreien, wenn man sich seiner Sache nicht mehr SO SICHER ist. Man fordert Bürger auf sich gegen die Polizei zur Wehr zu setzen ohne nachzudenken.
Falsch es geht nicht darum das man sich nicht sicher ist. Die Ausschreitungen gibt es ohnehin. Nur hier glaubt selbst der wohl linksextremistische Flügel das die Polizei nicht gegen "Zivilisten" vorgeht. Hamburg, Leipzig und Co. zeigen das dies ein Trugschluß ist.

Nongehirnchen hat Mir gefallen ... wenn Leute DEINES NIVEAUS mich für ungebildet halten , dann weiss ich : Ich hab ALLES richtig gemacht und kann ruhiger schlafen. Übrigens find ichs schön wie hart Du bei den letzten Zwei getriggert hast ... Schluck ne Pille Opa und werd ma nicht persönlich, sonst können wir uns immer noch gern mal treffen und uns ganz privat unterhalten.
Bei den letzten zwei getriggert? Auf homeboy hab ich gar nicht reagiert. Also was willste Du von mir?:ugly:
 
sag mal reddogg wohnen in connewitz nur linke oder dürfen da auch andersdenkend wohnen und auch ihre meinung äusern.oder zählt nur die meinung deinesgleichen.und wie hoch ist jetzt der anteil von bürgern mit migrationshintergrund

wie kann man nur vor einer zwergpartei angst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dogg ... oh boy.

In dem Link, sofern Du diesen posten wolltest, steht dazu KEINE EINZIGE SILBE. Probiers nochmal. In welchem von der Regierung dargelegten Bericht, denn das sollte ja vom Innenminister kommen, haben Linksextremisten mehr Straftaten begangen als Rechtsextremisten?

Vielleicht schaust Du Dir das Video, ganz oben nochmal an ? Und mach mal Ton an ... ganz klar zu hören WER für die Gewalt und die illegalen Straftaten verwantwortlich gemacht wird in 2015. Warum zum blauen Fick kommst Du JETZT mit Innenminister, wo wir uns doch hier im Sachsen Thread befinden ? Meine ursprüngliche Frage war, was das Ganze mit Sachsen und Leipzig zu tun hat und was "dein Wunsch" ist , wie man damit umzugehen habe ? Wieder mal bemängele ich Wahrnehmung oder deine Unfähigkeit rational und Vorurteilsfrei zu diskutieren , kleiner Fascho Du ^^

Wer switcht jetzt hier wahllos hin und her und versucht sich in multiplen, nicht zur Thematik passenden, Argumentationsketten um seine fehlgeleitete Ideologie zu rechtfertigen ?

An der Stelle muss ich mal sarkastisch fragen : Schonmal über nen Job bei den Feministinnen in USA nachgedacht ? Könnte Dir gefallen !

Bleib weiter in deiner Ecke von kriminellen Gewaltverherrlichern und versteck Dich hier in Anonymität, ich kann auf solche Armseligkeit nur herabschauen und genau das tu ich ab jetzt. Bevor ich wieder deinen weltfremden Schwachsinn lesen muss, geh ich lieber mit meinen kurdischen , arabischen , russischen und Deutschen Freunden einen heben, von denen übrigens einige bekennende Nationalisten sind. DIE Gespräche solltest Du mal hören ... aber das passiert nicht wenn man die ganze Zeit in Connewitzer Kifferstübchen hockt und seine Dreadlocks dreht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal reddogg wohnen in connewitz nur linke oder dürfen da auch andersdenkend wohnen und auch ihre meinung äusern.oder zählt nur die meinung deinesgleichen.und wie hoch ist jetzt der anteil von bürgern mit migrationshintergrund

wie kann man nur vor einer zwergpartei angst haben.
Nicht nur, aber viele. Und es eher alternativ, nur nicht rassistisch/faschistisch. Für viele ist ja alternativ=links, aber das zeigt dann doch nur wie immer den arg limitierten Horizont dieser Individuen.
Und mir wäre es nicht bekannt das "DIE Antifa"/"DIE Mafia" oder ähnliches dort das sagen hat. Es ist nicht wie in euren Rechtsextremistendörfern, wo die Faust, der Baseballschläger und der Schlagring darüber entscheidet neben den Glatzies wer in den Dörfchen wohnt. Sorry, das muss für Dich wie eine andere Welt sein oder? Und doch ist es möglich, sogar in Deutschland.
Dass ganze viele verschiedene Lebensweisen in einem Viertel klar kommen, ob Deutscher oder Ausländer, ob Christ oder Muslim, ob hetero oder homo. Was sie eint ist eine Abneigung gegen Faschisten, Rassisten und fremdenhassene Geschöpfe...


Und Rückgrat zeigen gegen solche Individuen hat nichts mit Angst zu tun, sondern nennt sich Zivilcourage. Zu zeigen das diese Form einer Ideologie dort nicht erwünscht ist. Aber das werden Rechtssympathisanten wie Du halt nie verstehen (begrenzte Kapazität und so).



Oh dogg ... oh boy.
Du kannst Dich nicht einmal hier entscheiden? Hund oder Mensch? Junge oder Opa? Dein Leben muss wahrlich kein leichtes sein. Man hätte fast Mitleid mit solchen armen, geistigen armen Individuen. Aber nein dann doch nicht. Wenn man sieht welch geistig Ewiggestrige dieses Individuen berührt hat.

Vielleicht schaust Du Dir das Video, ganz oben nochmal an ? Und mach mal Ton an ... ganz klar zu hören WER für die Gewalt und die illegalen Straftaten verwantwortlich gemacht wird in 2015.
Das Video zeigt/verlautbart nicht mehr als der Text darunter. Was soll dort also neues zu hören sein?
Ebenso höre ich dort nicht das in 2015 mehr linksextremistische Straftaten begangen wurden als rechtsextremistische Straftaten. Kommt da jetzt noch was? Hetzer, Lügner und Rechtssympathien, mehr kannst Du net oder? Ok bei solchen wie Dir, muss man ja schon froh sein das es zu überhaupt was reicht.

Warum zum blauen Fick kommst Du JETZT mit Innenminister, wo wir uns doch hier im Sachsen Thread befinden ?
Wie redeten über linksextremistische/rechtsextremistische Straftaten in Deutschland. Wir können wie Du es wohl jetzt gern hättest über Sachsen sprechen. Aber das Bild ist kein anderes. Was willst Du dann über Leipzig sprechen, oder nur noch über Connewitz, vielleicht noch nur über die Wolfgang-Heinze-Straße die von den Faschos angegriffen, oder gar nur die Wolfgang-Heinze Straße 20 z.B. der Dönerladen Shahia II der von den Faschos angegriffen wurde. Junge geh Dich doch einmal vorher informieren. Wie unüberlegt und dümmlich muss man sein um sich so zum Löffel hier zu machen.
Link LKA Sachsen: https://www.medienservice.sachsen.de/medien/assets/download/107595
2014
rechtsextremistische Straftaten 1740
linksextremistische Straftaten 851

2015
rechtsextremistische Straftaten 2415 (fast +39%!)
linksextremistische Straftaten 1058 (fast +24%!)

Erkennst Du den Unterschied? Nein, immer noch nicht. Die braune Ideologie verhindert Gedankengänge oder?

Meine ursprüngliche Frage war, was das Ganze mit Sachsen und Leipzig zu tun hat
Du bist wirklich nicht des Lesens mächtig oder? Die ADP möchte in Leipzig-Connewitz (SACHSEN!) demonstrieren. Das sollte eigentlich alles zum Thema sagen. Außer man ist so begriffsstutzig wie Du.

und was "dein Wunsch" ist , wie man damit umzugehen habe ?
Ich hoffe das die Stadt wie 2015, 2016, 2017 (2018 war bestimmt auch irgendeine Faschogruppe dabei da hinzukommen hab das aber selbst nicht mehr mitkommen) auch diesmal den Faschos keine Bühne vor dem linxxnet, wo z.B. die Linke immer wieder Opfer von Angriffen vonr echts wird, marschieren lässt! Das ist nach sächs. Versammlungsrecht möglich!

Wieder mal bemängele ich Wahrnehmung oder deine Unfähigkeit rational und Vorurteilsfrei zu diskutieren ,
haha der war gut. Immer wieder neue Themen uafmachen, bei anderen nichts mehr von den antworten wissen, aber von Wahrnehmung und Fähigkeiten reden. LoL

Wer switcht jetzt hier wahllos hin und her und versucht sich in multiplen, nicht zur Thematik passenden, Argumentationsketten um seine fehlgeleitete Ideologie zu rechtfertigen ?
Welches Thema hab ich denn neu aufgemacht? Hast wieder nicht bekommen welchen kranke rechte Propaganda Du ablässt und andere das korrigieren müssen. Indem Fall ich an mindestens 4 verschiedenen Punkten, die Du weiterhin leugnest. Trotz mehrfacher Belege. Von Dir kam bisher gar nichts was Deine Aussage stützte, ausser dem Flyer. Nur das auch dieser nicht das widergibt was Du hier verlautbarst, ebenso wenig der Welt-Bericht.

Bleib weiter in deiner Ecke von kriminellen Gewaltverherrlichern und versteck Dich hier in Anonymität, ich kann auf solche Armseligkeit nur herabschauen und genau das tu ich ab jetzt. Bevor ich wieder deinen weltfremden Schwachsinn lesen muss, geh ich lieber mit meinen kurdischen , arabischen , russischen und Deutschen Freunden einen heben, von denen übrigens einige bekennende Nationalisten sind.
Und das nächste Thema wurde eröffnet. Ohh welche Wunder auch bei Ausländern gibt es Nationalisten. Bist Du freudig überrascht? Aber interessant das Du Dich ja doch mit Nationalisten abgibst, wo Du es sonst doch immer wieder hier verneinst. Aber das findet man ja immer häufiger bei den Rechten und Rechtsextremisten. Z.B. jenen die nach Polen und Tschechien fahren um dort ich militärisch ausbilden zu lassen. Aber klar mit Deinem Kopfapparat heißt rechts ich hab nichts mit Ausländern zu tun. facepalm :roll:

DIE Gespräche solltest Du mal hören ... aber das passiert nicht wenn man die ganze Zeit in Connewitzer Kifferstübchen hockt und seine Dreadlocks dreht ^^
Ich weiß gar nicht wie häufig och es wiederholen muss, ich bin nicht mehr in Leipzg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur, aber viele. Und es eher alternativ, nur nicht rassistisch/faschistisch. Für viele ist ja alternativ=links, aber das zeigt dann doch nur wie immer den arg limitierten Horizont dieser Individuen.
und das aus deinem mund du bist doch nicht etwa doch rechts.
Es ist nicht wie in euren Rechtsextremistendörfern, wo die Faust, der Baseballschläger und der Schlagring darüber entscheidet neben den Glatzies wer in den Dörfchen wohnt.
woher willst du nun wieder wissen das ich in einem dorf voller glatzen wohne.bist du gott das du alles weist.oder ist das nur wieder ein kläglicher versuch zu denken
Dass ganze viele verschiedene Lebensweisen in einem Viertel klar kommen, ob Deutscher oder Ausländer, ob Christ oder Muslim, ob hetero oder homo.
wollte nur dein wissen testen du erhälst eine 1 plus ein biencenn fürs muttiheft
Was sie eint ist eine Abneigung gegen Faschisten, Rassisten und fremdenhassene Geschöpfe...
fremdenhassenden geschöpfen.ja nur deutsche geschöpfe oder alle fremdenhassenden geschöpfe

Und Rückgrat zeigen gegen solche Individuen hat nichts mit Angst zu tun, sondern nennt sich Zivilcourage. Zu zeigen das diese Form einer Ideologie dort nicht erwünscht ist.
Aber das werden Rechtssympathisanten wie Du halt nie verstehen (begrenzte Kapazität und so)
wie nun nur sympatisant sagtest du nicht gerade das ich mit den glatzen in einem gemeinsamen dorf wohne .du weist wieder mal nicht was dz sagst-
















Du bist wirklich nicht des Lesens mächtig oder? Die ADP möchte in Leipzig-Connewitz (SACHSEN!) demonstrieren. Das sollte eigentlich alles zum Thema sagen.
dürfen die das nicht.sie haben es doch angemeldet ja und dann laufen halt mal 30 leute durch connewitz.
was soll das rumgeheule reddogg










Ich weiß gar nicht wie häufig och es wiederholen muss, ich bin nicht mehr in Leipzg.

zieh doch einfach wieder hin ist ganz einfach
 
und das aus deinem mund du bist doch nicht etwa doch rechts.

Ach was....es fällt noch jemandem auf das dieser "User" in Wirklichkeit ein strammer Nazi ist?
Mir braucht er jedenfalls nichts mehr vorspielen. Eigentlich ist es peinlich das er nicht zu seiner Gesinnung steht, aber die sind meistens die Gefährlichsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das nächste Thema wurde eröffnet. Ohh welche Wunder auch bei Ausländern gibt es Nationalisten. Bist Du freudig überrascht? Aber interessant das Du Dich ja doch mit Nationalisten abgibst, wo Du es sonst doch immer wieder hier verneinst. Aber das findet man ja immer häufiger bei den Rechten und Rechtsextremisten. Z.B. jenen die nach Polen und Tschechien fahren um dort ich militärisch ausbilden zu lassen. Aber klar mit Deinem Kopfapparat heißt rechts ich hab nichts mit Ausländern zu tun. facepalm :roll:
Ich weiß gar nicht wie häufig och es wiederholen muss, ich bin nicht mehr in Leipzg.


Jop , ich als Sohn griechischer Einwanderer , bekenne mich dazu mit Nationalisten abzuhängen. Macht mich das automatisch zu einem Nationalist ? Das ist übrigens nicht das Selbe wie Faschisten oder Links/Rechtsextremisten (Für nen Reddogg natürlich schon). Und stelle Dir vor , wir "Zugewanderten" kommen super mit denen klar ... Die mit uns auch. Warum ? Weil wir uns angepasst haben, die Sprache reden, die Kultur kennen und mit der Meinung das sozialer Abschaum (Wie Kriminelle oder Perverse) in unserer Mitte nichts verloren hat, gehen wir alle konform. Und auch wenn wir uns vielleicht mal den ein oder anderen Klischeebehafteten Spruch um die Ohren hauen, wir wissen was Wir aneinander haben.

Komisch das man bei Dir nichtmal ne Erziehung erkennen kann. Aber Du wirst doch sicher irgendwann mal nach Leipzig zurück kommen ? Kannst dann ja aufs Angebot zurück kommen und wir erweitern deinen Horizont mal um ein paar Fakten und Ansichtsweisen ;) Und ich VERSPRECHE Dir an der Stelle das niemand von der NPD oder *gida Parteien anwesend sein wird, du würdest Dich mit ganz normalen Menschen aus der arbeitenden Bevölkerung unterhalten ohne politischen Hintergrund.

Vielleicht schaffen wirs ja noch dich ... zum "Bunten Hund" zu formen .... naja ... vermutlich eher nicht. Aber man soll ja Träume haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja paar Tage ruhig in Sucksen war, nun gleich mal vielleicht ein größeres Ding.
Sächsischer Verfassungsschutz späht Veranstaltungen an der Uni Leipzig aus?
Bei ... Meyer-Plath ja nichts neues.

Rico Gebhardt, Die Linke:
"Also wenn es tatsächlich so sein sollte, dass der Verfassungsschutz mit verfassungsdienstlichen Mitteln die Universitäten ausspäht, dann ist das eigentlich der letzte Tag, den Meyer-Plath im Amt zu verbringen hat. Dann müsste er zurücktreten!"
Genau das glaube ich nicht. Der wird genauso geschützt werden wie sein Gesinnugskamerad Maaßen...

Das wäre wirklich hart, wenn der VS vor lauter lange Weile, weil es gibt ja keine Faschogruppen in Sachsen, nun sächsische Unis ausspäht. Naja irgendwoher muss man ja irgendwelche Daten herbeizaubern damit man die Polizeidaten zum Rechtsextremismus wieder in "Relation" ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das dürfte nach dem Prüffall AfD eigentlich klar sein, ab wann der Verfassungsschutz ausspähen darf.
 
darf er nicht überall runschnüffeln wo er will.na gut reddogg ich frag dich da mal du erklärst es mir doch sicherlich.danke im voraus
 
Nee nee, diesmal nicht (am Ende kennen wir das Ergebnis wie bei der Kohle, andere und ich senden Dir Belege und Du behauptest trotzdem wochenlang einen anderen Mist). Geh Dich bilden auf den Seiten des Verfassungsschutzes, lies die Gesetze die für ihn gelten. Vielleicht merkst Du da ja dann warum dieser Verein nicht alles darf...
 
Mal wieder was neues aus der #sucksen-Zone
Wie der vErfassungsschutz und der MDR aus Polizeigewalt eine linksextremistische Gewalt machen
Und danach natürlich nichts mehr davon wissen wollen.

Erinnert mich an den Oktober 2015 (1-Jahres-Feier von Pegida) als mehrere Personen von LeipzignimmtPlatz, ich war damals dabei, sowohl von Faschos als auch von Polizeikräften angegriffen wurden... im Nachspiel dieser Vorfall, BIS HEUTE; als linksextremistische Straftat von Autonomen im 2016 erschienen Verfassungschutzbericht zu 2015, niedergeschrieben wurden.

Trotz das "Messer-Kevin" zumindest kurzfristig für 8 Monate fast im Knast war, bevor die sächsische Justiz seine Unwissenheit ob er nun ein Messer in der Hand hatte, einen E-Zigarette oder doch nur einen Kugelschreiber mit einem Freispruch quittierte.

#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch

Aber ich höre schon jetzt die Heulsusen vom MDR wenn im September die AfD die Mehrheit holt. Man scheint gern der Steigbügelhalter zu sein, denn dann hat man ja auch zukünftig noch Arbeit (mit Artikelschreiben über die AfD).
 
Um diese Behauptung zu belegen, zitiert der MDR folgende Strophe: „Naziläden in jeder Stadt, Thor-Steinar-Träger wir haben euch satt, wir fordern jetzt Zivilcourage, jeden Tag ne Demo, dann gibt‘s halt auf die Nase.“

Was zunächst tatsächlich wie ein Aufruf zu Gewalt gegen Neonazis klingt, ist eigentlich nur die Forderung, sich an Demonstrationen zu beteiligen und dabei zu riskieren, Opfer von Polizeigewalt zu werden.

:ugly:
 
Du hast auch nicht weiter gelesen als der MDR, oder?

„Medien berichten von Ausländerjagd, neue Debatten im Bundestag, Politiker fordern Zivilcourage, doch gehst du auf ne Demo, dann kriegst du auf die Nase.“
Aber dazu müsste man halt auch mal den Artikel bis zum Ende lesen...
 
Wer sich bei einer Demo so verhält, dass er "auf die Nase" bekommt, ist kein Unschuldslamm.
 
*facepalm*

Gilt das nur für Demos in Deutschland? Oder können wir das auch für Russland, Venezuela, Syrien, Iran, Bahrain, Saudi-Arabiem, Emirate,...., auch sagen?

Und gilt das nur für Linke oder auch für Rechte?

Und weil ja insbesondere bei Linken Sitzblockaden immer rigoros gehandhabt werden, obwohl sie laut Versammlungsgesetz in den meisten Fällen, ok, waren. Wer ist dann Schuld?

Aber Polizeigewalt gibt es in D ja nicht. Ebenso wenig wie Rechtsextremismus und Reichsbürger in der Polizei, oder?