Sachsen oder doch #Sucksen?

Es sind z.T. linke Bündnis wie Leipzig nimmt Platz, die u.a. in Sachsen vom VS überwacht wurden, OHNE Grundlage. Aber ok, in Sachsen gehört das ja schon zum guten Ton bei den Verfassungsbehörden.
Ich war selbst bei dem Bündnis früher und bin u.a. mit ihm auch nach Ostritz gefahren wo die Polizei unsere Demo nicht absicherte und ein Dutzend Faschos bis zu unserer Demo durchlaufen konnte. ERST als bei unserer Gegendemo die Leutz verdrängt wurden, wurde die Polizei aktiv. Ds mal nur als Beispiel welche z.T. linke Gruppen von der Polizei und Co. in Sachsen immer wieder angefeindet werden.
werden diese guppen nur in sachsen angefeindet oder hättet ihr lieber das sie euch vor den bösen faschos beschützen (gibt keine guten)

[/QUOTE]Ich sprach von gewissen linken Gruppen und Du kommst mit gewaltbereiten Linken? Wieder nicht richtig gelesen? Und warum sind 65000 überwiegend Linke weniger schlimm, als 65500 überwiegend Linke? Was soll das für einen Einfluß haben? Versteh ich nicht.[/QUOTE]
Ich hab das mal so vermutet da du dich auchn nicht festlegen konntest was für gruppen.möchtest du jetzt leugnen das es auch gewaltbereite linke caoten gibt.
du must meine texte langsammer lesen ich bin von dem schlimmst möglichen ausgegangen.was passiert wenn zwei guppen die sich nicht grün sind aufeiander stosen.ja was küssen die sich mit sicherheit nicht es gibt mächtig zoff.der dann wiederum eskalieren kann und nun stell dir das mal in einer menschenmenge von 65000 vor.die 65000 können aber auch gar nichts dafür weil nur wegen dem konzert da sind und wegen ihrer einstellung und die ist nicht rechts.


Allein durch die 500 z.T. Linken aus Leipzig? Bei den 65.000 überwiegend Linken, nicht? *facepalm*


[/QUOTE]Ja wie früher schonmal. Hat man ja gesehen wie gut das lief, die Faschos laufen und unkommentiert zu lassen. Au Mann, wenn manche die Hosen voll haben ok, aber andere auch dazu zu zwingen ist schon recht arm. Nicht nur die Politik sollte froh sein, das sich Antifaschisten in den Weg stellen, die Institutionen wie VS, Polizei, BFE kann man ja wie die letzte Woche gesehen komplett vergessen.[/QUOTE]
nein nicht wie früher einmal du verwechselst ein wenig was.stimmt wenn man das größe der afd annimmt die sollte man nicht laufen lassen denn dann kommt das heraus was wir schon mal hatten.ich meinte mit laufen lassen die horden von verblendeten rechten die nur in eine richtung denken.
bist machmal echt schlimm .aber nicht gleich wieder heulen und zu mama laufen



[/QUOTE]Möchtest Du gerade Fascho-Gruppen legitimieren weil es auch gewaltbereite linke Gruppen gibt? Immer wieder interessant was das rechte Lager so hier kundgibt wenn die Argumente arm werden. Hauptsache irgendwie Rechtsextremismus und -terrorismus verklären, verharmlosen oder irgendwie schönreden. *ekelhAfD*[/QUOTE][/QUOTE]

nein möchte ich nicht .es gibt in beiden lager gewaltbereite gruppen und es solle vermieten werden das diese so aufeinander treffen.was nun wustest du nicht weiter und bringst deinen standartsatz wer nicht so denkt wie du ist zwingend braun.nö in meine adern fließt rotes blut und auch wenn du es dir wünschst es wird nicht braun.
 
werden diese guppen nur in sachsen angefeindet oder hättet ihr lieber das sie euch vor den bösen faschos beschützen (gibt keine guten)
Ich sprach von gewissen linken Gruppen und Du kommst mit gewaltbereiten Linken? Wieder nicht richtig gelesen? Und warum sind 65000 überwiegend Linke weniger schlimm, als 65500 überwiegend Linke? Was soll das für einen Einfluß haben? Versteh ich nicht.[/QUOTE]
Ich hab das mal so vermutet da du dich auchn nicht festlegen konntest was für gruppen.möchtest du jetzt leugnen das es auch gewaltbereite linke caoten gibt.
du must meine texte langsammer lesen ich bin von dem schlimmst möglichen ausgegangen.was passiert wenn zwei guppen die sich nicht grün sind aufeiander stosen.ja was küssen die sich mit sicherheit nicht es gibt mächtig zoff.der dann wiederum eskalieren kann und nun stell dir das mal in einer menschenmenge von 65000 vor.die 65000 können aber auch gar nichts dafür weil nur wegen dem konzert da sind und wegen ihrer einstellung und die ist nicht rechts.


Allein durch die 500 z.T. Linken aus Leipzig? Bei den 65.000 überwiegend Linken, nicht? *facepalm*


[/QUOTE]Ja wie früher schonmal. Hat man ja gesehen wie gut das lief, die Faschos laufen und unkommentiert zu lassen. Au Mann, wenn manche die Hosen voll haben ok, aber andere auch dazu zu zwingen ist schon recht arm. Nicht nur die Politik sollte froh sein, das sich Antifaschisten in den Weg stellen, die Institutionen wie VS, Polizei, BFE kann man ja wie die letzte Woche gesehen komplett vergessen.[/QUOTE]
nein nicht wie früher einmal du verwechselst ein wenig was.stimmt wenn man das größe der afd annimmt die sollte man nicht laufen lassen denn dann kommt das heraus was wir schon mal hatten.ich meinte mit laufen lassen die horden von verblendeten rechten die nur in eine richtung denken.
bist machmal echt schlimm .aber nicht gleich wieder heulen und zu mama laufen



[/QUOTE]Möchtest Du gerade Fascho-Gruppen legitimieren weil es auch gewaltbereite linke Gruppen gibt? Immer wieder interessant was das rechte Lager so hier kundgibt wenn die Argumente arm werden. Hauptsache irgendwie Rechtsextremismus und -terrorismus verklären, verharmlosen oder irgendwie schönreden. *ekelhAfD*[/QUOTE][/QUOTE]

nein möchte ich nicht .es gibt in beiden lager gewaltbereite gruppen und es solle vermieten werden das diese so aufeinander treffen.was nun wustest du nicht weiter und bringst deinen standartsatz wer nicht so denkt wie du ist zwingend braun.nö in meine adern fließt rotes blut und auch wenn du es dir wünschst es wird nicht braun.[/QUOTE]
 
Hier ein sehr schönes Video, in der sich ein Mittelschullehrer mittleren Alters mit dem Thema Chemnitz befasst. Wie ich finde, relativ unvoreingenommen. Leider auch manche Dünnschiss Aussage dabei aber das gehört bei einer Reportage ja mit dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=Rlyy3a7s9K4

Zu den von reddogg erwähnten linken Gruppen, die angeblich nicht zu dem #Wirsindmehr Konzert anreisen durften :

Dies stimmt in der Tat. Den Gruppen wurde die Anreise aufgrund gehäuft einschlägig polizeilich bekannter Personen, die in diesen Gruppen anzufinden waren, verwehrt. Schöne Grüsse vom Polizeirevier Hauptbahnhof :)

Bezüglich des #Wirsindmehr Konzertes Laut Hochrechnungen kamen ca. ein Drittel der Besucher nicht aus dem Landkreis Sachsen.

Mit Presseausweis relativ einfach zu recherchierende Informationen , als Privatmann keine Ahnung.

Polizeidirektion Leipzig
Pressestelle
Dimitroffstr. 1
04107 Leipzig

+49 341 966-42627


Einfach mal durchrufen wenns interessiert.
 
https://www.zeit.de/2018/37/messerangriff-chemnitz-verdaechtige-abschiebung-gruende

Die Informationen zum inhaftierten Alaa S., der seit drei Jahren als anerkannter syrischer Flüchtling in Deutschland lebt, müssen dagegen möglicherweise korrigiert werden: Seine Herkunft soll laut Bundesinnenministerium noch einmal überprüft werden, da sie bislang nur auf einer Selbstauskunft beruht habe.

Man darf gespannt sein.


Einer der Männer, die den jungen Chemnitzer getötet haben sollen, hätte längst abgeschoben sein können. Was stand dem im Weg?

Was meinst du Reddog? Die in deinen Augen von rechten unterlaufenen Ämter hätten doch niemals so lange gezögert? Sind die Ämter denn in deinen Augen überhaupt von Rechten unterwandert?
 
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.Den spruch kennt ihr doch sicherlich.
und was ist jetzt anders auser das der dritte noch nicht bekannt ist
Rechts poviziert links umgekeht das gleiche und keiner will nachgeben weil sie auf ihrer einzig wahren Meinung bestehen.
Leute wo soll das hinführen.
Findet einen weg raus aus dem caos und lasst euch nicht zum spielball derer machen die sich jetzt noch im hintergrund halten und erst dann hervorkommen wenn sie ihr ziel erreicht haben und dieses Land im Caos versinkt.
das hatten wir schon mal und der deutsche michel ist nunmal so gestrickt das er den alles glaubt der ihn den meisten honig ums maus schmiert
 
Ich hab das mal so vermutet da du dich auchn nicht festlegen konntest was für gruppen.möchtest du jetzt leugnen das es auch gewaltbereite linke caoten gibt.
Ich wollte darauf hinaus, dass aus Leipzig eben nicht nur "linke Gruppen" kommen, sondern ebenso wie auf dem Konzert in Chemnitz waren, auch viele aus der Mitte der Gesellschaft dabei waren. Ich wollte nicht darauf hinaus das da gewaltbereite Linke dabei sind. Die wäre nämlich nicht mit den Linksbündnissen mitgefahren, sondern selbst angereist.

Ich habe nirgendswo geleugnet das es nicht auch gewaltbereite Linke/sextermisten gibt. Jedoch um die ging es hier doch gar nicht. Es ging um z.B. Menschen des Bündnisses von Leipzig nimmt Platz. Diese wurde versucht daran gehindert zu werden, den Zug von Leipzig nach Chemnitz für das Konzert in Chemnitz zu besteigen. Wieder einmal von sächsischen Polizisten.

du must meine texte langsammer lesen ich bin von dem schlimmst möglichen ausgegangen.
Scheinbar gehst Du bei allem vom schlimmsten aus, nur nicht bei den Faschos. Da darf man hier nicht alle Faschos nennen, da darf man da nicht alle als Rechtsextermisten nennen, und da darf man auch dort nicht alle von einer "Pro-Cheminitz"-veranstalten Demo als Sympathisanten des Rechtsextremisus/-terrorismus benennen. Komisch immer dieselbe Leier von rechts.

was passiert wenn zwei guppen die sich nicht grün sind aufeiander stosen.ja was küssen die sich mit sicherheit nicht es gibt mächtig zoff.der dann wiederum eskalieren kann und nun stell dir das mal in einer menschenmenge von 65000 vor.die 65000 können aber auch gar nichts dafür weil nur wegen dem konzert da sind und wegen ihrer einstellung und die ist nicht rechts.
Du möchtest echt behaupten das die 65.000-70.000Leute sich NICHT gegen die braune Brut gestellt hätten? Wirklich? Du meinst also alle die letzte Woche Montag und Samstag sich dagegen gestellt haben, wären Linksextremisten, dagegen die "Konzertbesucher" unpolitische Menschen der Mitte die zwar dem #wirsindmehr-Tag folgen, aber nie sich gegen rechts stellen würden? Sorry das ist DUMM. Das verkennt so alle linken Bündnisse die diesen Montag nicht nur das Konzert ermöglichen sondern ebenso dort waren. Geh Dich bitte endlich informieren, von wem diesen Benefizkonzert ausging, wer im Einklang mit dessen die Mobilisierung vornahm und dann kurz mal überlegen und eventuell die Aussage abändern. Blöderes habe ich schon seit Wochen nicht mehr gehört. Nun gut, ausser bei den Faschos oder deren Sympathisanten, aber da liegt es halt an der Ideologie.


nein nicht wie früher einmal du verwechselst ein wenig was.stimmt wenn man das größe der afd annimmt die sollte man nicht laufen lassen denn dann kommt das heraus was wir schon mal hatten.ich meinte mit laufen lassen die horden von verblendeten rechten die nur in eine richtung denken.
bist machmal echt schlimm .aber nicht gleich wieder heulen und zu mama laufen
Wie klein darf es denn sein. Der NSU waren angeblich nur 3. Heißt das nur eine Gruppe von 2 Faschos darf man laufen lassen. Ach warte der Bombenattentäter von Dresden war gar nur einer. Der in seiner "Laufbahn" erst bei Pegida-Demos als Sprecher auflief und später 2 Bombenattentate begang und weitere in Planung hatte. Also wie klein darf denn nun die Fascho-Gruppe nun sein, damit man "sie laufen lassen sollte".

Nicht eine einzige Person sollte man so eine Scheiße (rechte Propaganda) von sich geben lassen oder laufen lassen. Wohin das führt sahen wir 1933, und das sehen wir auch heute wieder. Duckmäuser begreifen das aber wohl erst wenn es zu spät ist, oder gar nicht wenn sie davon auch noch positiv tangiert werden.

aber nicht gleich wieder heulen und zu mama laufen
Süß. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?

[/QUOTE]nein möchte ich nicht .es gibt in beiden lager gewaltbereite gruppen und es solle vermieten werden das diese so aufeinander treffen.was nun wustest du nicht weiter und bringst deinen standartsatz wer nicht so denkt wie du ist zwingend braun.nö in meine adern fließt rotes blut und auch wenn du es dir wünschst es wird nicht braun.[/QUOTE]
Aber Montag waren keine Fascho-Demos zugelassen. Dazu siehe oben, wären auch die 65.000-70.000 Konzertbesucher ebenso gegen diese braune Horde vorgegangen. Somit ist Deine Argumentation einfach nur wie schon gesagt, DUMM.
 
Immer wieder die böse Lügenpresse:
jüdisches Restaurant angegriffen und teilweise verwüstet + Verletzung des Inhabers

Wie Ministerpräsident und Innenminister von Sachsen, Innenminister von deutschland und dem Verfassungsschutzpräsidenten des Bundes, weiterhin, behaupten: Es gab kein Mob, keine Hetzjagd,...ja es gibt doch gar keine Nazis in Sachsen (siehe Jan Böhmermann).

*kannSpurenvonSarkasmusenthalten*

Und immer wieder interessant wie die Polizeiarbeit bei solchen Straftaten in Sachsen ausschaut (siehe letzter Abschnitt) erinnert irgendwie an die Bombenattentate in Dresden.

#sucksen unter #sächsischeVerhältnisse denn #sogehtsächsisch
 
und was nun diesemal ist es nicht sachsen.und irgendwie immer nach dem gleichen muster.mir egal macht nur soweiter.wenn es irgenwann zu was anderen kommt dann mit sicherheit in den städten.
 
was ich will na nichts.und was willst du.
wer will den was vertuschen es ist doch offentsichtlich was in chemnitz passiert ist.
ja und nun hatt es köhten getroffen und da köthen in sachsen-anhalt liegt .kann mann das nich direckt mit sachsen in verbindung bringen.
rechte wird es in jedem bundesland geben und wenn so etwas passiert kommen sie aus ihren löchern gekrochen.
oder bist du da andreer meinung .dann las es mich bitte wissen ich höre dir gern zu oder lese deine texte
 
wer will den was vertuschen es ist doch offentsichtlich was in chemnitz passiert ist.
Na dann frag mal Seehofer und Maaßen. Ach warte, nachdem es keine Belege gab, waren es kurz die falschen die es "öffentlich" gemacht haben und nun bleibt es bei "es wurde zu früh veröffentlich". Ja was soll denn der Scheiß. Man sollte froh das dies überhaupt öffentlich wurde. Das es überhaupt Menschen gibt die sich in eine gefährliche Gemengenlage gibt, ob nun als Journalisten, als Feind im Schafspelz, oder eben hier als möglicher Teilnehmer einer Gruppe die nicht öffentlich werden soll um jene Kräfte zu schützen.

Genau das möchte nun Maaßen angreifen. Wieder einmal ein Angriff auf sogenannte "whistleblower". Ja blöd von den eigenen Ideologiekameraden sowas dann öffentlich wird, oder? Armer Maaßen. Hinweg mit ihm, er und seine Gurkentruppe ist einfach nicht mehr haltbar.

ja und nun hatt es köhten getroffen und da köthen in sachsen-anhalt liegt .kann mann das nich direckt mit sachsen in verbindung bringen.
Na man kann sagen zum Glück haben sie mehr Polizeikräfte gleich bei der ersten Demo auf die Straße gebracht, als Sachsen selbst nach einer Woche.

rechte wird es in jedem bundesland geben und wenn so etwas passiert kommen sie aus ihren löchern gekrochen.
das mag sein, trotzdem brauch man diesen Faschos weder Plattform geben, NOCH sollte sich angebliche Bürger der "Mitte" sich solchen Faschos anschließen, NOCH sollten Polizeikräfte wie in Chemnitz, aber auch in Köthen vor diesen Faschos kuschen! Wer rechtsextremistische Straftaten begeht sollte direkt daran gehindert werden und nicht das die Demo veranstaltet werden kann, beendet werden kann und weitere Straftaten vorgenommen werden. Und es bleibt dabei das insbesondere in Sachsen bei linken Demos FAST IMMER mehr Polizeikräfte vor Ort sind und aktiv werden, als bei Fascho-Demos!
 
...
das mag sein, trotzdem brauch man diesen Faschos weder Plattform geben, NOCH sollte sich angebliche Bürger der "Mitte" sich solchen Faschos anschließen, NOCH sollten Polizeikräfte wie in Chemnitz, aber auch in Köthen vor diesen Faschos kuschen! Wer rechtsextremistische Straftaten begeht sollte direkt daran gehindert werden und nicht das die Demo veranstaltet werden kann, beendet werden kann und weitere Straftaten vorgenommen werden. Und es bleibt dabei das insbesondere in Sachsen bei linken Demos FAST IMMER mehr Polizeikräfte vor Ort sind und aktiv werden, als bei Fascho-Demos!

Die Schande ist doch nicht das Polizeikräfte anwesend sind bzw. die Menge , die Schande ist doch eher das auf solchen angeblichen "Friedensbewegungen" überhaupt erst die Anwesenheit von Ordnungskräften von Nöten ist.

Warum ? Natürlich weil beide Organisationen keinen Frieden wollen, Links wie Rechts. so wie diese ganze politische Diskussion HIER hats völlig den Faden verloren , um was es eigentlich gehen sollte: Unser aller Leben besser zu machen.

Statt dessen wird versucht WIEDER MAL ein gemeinsames Feindbild zu schaffen und dieses mit aller Härte und Konsequenz zu bekämpfen. Verbale Verletzungen und Diskeditierung sind doch in solchen Diskussionen Normalität geworden, man beachte nur diesen seit 2016 geführten Thread.

An dieser Stelle kann ich nur "Deutschland erwache" zitieren.
 
Die Schande ist doch nicht das Polizeikräfte anwesend sind bzw. die Menge , die Schande ist doch eher das auf solchen angeblichen "Friedensbewegungen" überhaupt erst die Anwesenheit von Ordnungskräften von Nöten ist.

Warum ? Natürlich weil beide Organisationen keinen Frieden wollen, Links wie Rechts. so wie diese ganze politische Diskussion HIER hats völlig den Faden verloren , um was es eigentlich gehen sollte: Unser aller Leben besser zu machen.

Statt dessen wird versucht WIEDER MAL ein gemeinsames Feindbild zu schaffen und dieses mit aller Härte und Konsequenz zu bekämpfen. Verbale Verletzungen und Diskeditierung sind doch in solchen Diskussionen Normalität geworden, man beachte nur diesen seit 2016 geführten Thread.

An dieser Stelle kann ich nur "Deutschland erwache" zitieren.

Also sowohl am ersten Sonntag, nach dem Toschlag in Chemnitz, als auch diese Woche in Köthen, waren doch gar keine Linken vor Ort. Also wir können Linke UND Rechte nichts anderes wollen? Wenn Faschos durch die Straßen Menschen jagen, Leute verletzten (egal ob Geflüchtete/Ausländer wie in Chemnitz, oder jetzt Journalisten in Köthen), dann hat damit kein einziger "Linker" was damit zu tun. Hier werden wieder einmal parallelen versucht zu etablieren die es nicht gibt. Das einzige was Kommentatoren wie Du damit schaffen ist es rechtsextremistische Umtriebe und Straftaten zu verharmlosen. *ekelhAfD*

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#sucksen wo AfDler beim VS mit der höchsten Geheimhaltungsstufe ausgestattet sind.
Man könnte glatt meinen, nicht der sächsische VS hat V-Männer in der rechtsextremistischen Szene, sondern die rechtsextremistische Szene hat V-Männer in den höchsten Positionen beim sächsischen VS.

Interview mit Kontrolgremium-Mitglied

AfD-Rechtextremist sitzt beim VS und findet Straftaten von der Indentitären Bewegung als "intelligent" - aha wer sollte gleich die Verfassung schützen

Konsquenzen? Bisher NULL. Gedeckt vom Burschenschaftler und NSU-Führer, ähm Fahrer, Meyer-Plath gibt es bisher keine Diskussion um diesen Faschosympathisanten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOCH sollten Polizeikräfte wie in Chemnitz, aber auch in Köthen vor diesen Faschos kuschen!
aber vor allen anderen sollen und müssen sie kuschen .
Wer rechtsextremistische Straftaten begeht sollte direkt daran gehindert werden und nicht das die Demo veranstaltet werden kann
,
warum möchtest du menschen daran hindern zur demo zu gehen.sollte es bei den demos zu straftaten kommen sollten sie auch verfolgt werden

.
Und es bleibt dabei das insbesondere in Sachsen bei linken Demos FAST IMMER mehr Polizeikräfte vor Ort sind und aktiv werden, als bei Fascho-Demos!
warum das wohl so ist.wollt ihr nicht vor übergriffen der rechten geschützt werden.
 
aber vor allen anderen sollen und müssen sie kuschen .,
Wer oder was soll das sein? Sind sie vor der G20-Welcome to Hell gekuscht? Nein. Ok da war es einfach weil so einige der angeblich Vermummt ja aus dem eigenem Hause kam.
Also vor wem oder was sollen sie kuschen? Mir wäre es neu das bei linksextremistischen Straftaten wie Steine werfen oder Bengalos werfen, auf z.B. Sicherheitskräfte, irgendwer behauptet das die Polizei dort kuschen sollte. Also vor wem oder was sollen sie angeblich kuschen, wer fordert da was?
In beiden Städten kam es zu massiven rechtsextremistischen Straftaten, davon war der Hitlergruß noch der, der für Betroffene ohne physische Gewalt Anwendung war, der am wenigsten weh tat.

warum möchtest du menschen daran hindern zur demo zu gehen.sollte es bei den demos zu straftaten kommen sollten sie auch verfolgt werden
Es kam allein in Chemnitz und Köthen wohl zu mehr als 150 Ermittlungsverfahren! Wer hier wie Du es WIEDER EINMAL MACHST, rechtsextremistischen Umtriebe, von Volksverhetzung, zeigen verfassungsfeindlicher Zeichen/Symbolen, Gewalt gegen Menschen und Sicherheitskräfte, zu leugnen, zu verklären oder zu verharmlosen, der zeigt doch nur das es ihm um diese angebliche Demo "gegen Gewalt, und für Trauer" gar nicht ging. Sondern es diesen Sympathisanten vom Rechtsextremismus und rechtsextreisten, wie Du eine rbist, darum geht diese Aktionen, ähnlich wie mit der Berichterstattung, zum "alltäglichen" zu machen. Das Menschen und Sicherheitskräfte wieder in Angst leben sollen, sich nach draußen getrauen sollen, so wie es in z.B. Teilen der Sächsischen Schweiz (Sachsen) schon seit JAhren gang und gäbe ist, in den "nationalbefreiten Zonen". Wer diese Art von "DemokratieUNverständnis" der muss mit demokratischen Mitteln gar nicht kommen.
Wer eine Demo nutzt, denn die Straftaten waren direkt in, oder an dessen Rand, der hat dieses demokratische Mittel für sich gerade selbst ad acta gelegt. Und dabei ist es egal, ob es sich um Fascho-Demo von "Pro Chemnitz, Thügida" oder der AfD handelt, ebenso wenig, wenn es angebliche "Antifa-Demo" ist.

.
warum das wohl so ist.wollt ihr nicht vor übergriffen der rechten geschützt werden.
Wer wird denn da geschützt? Schau Dir die Videos von Chemnitz an. Die Polizei schafft es nicht einmal ihren eigenen Leute zu schützen, da wurden selbst Wasserwerfer angegriffen, weil sie nicht von Polizisten geschützt wurden.

Und genau dort gab es dann auch die Straftaten gegen Menschen, Journalisten und Sicherheitskräften.

Ich gehe mal davon aus das Du noch nie bei solch einer veranstaltung dabei warst. Denn dann würdest Du solchen Mist nicht schreiben. Die Polizeikräfte insbesondere in Sachsen haben NIE den Blick auf die Faschos, sondern immer von denen weggerichtet. Die Wasserwerfer immer auf die Gegendemo zugerichtet. Wie also soll man jemanden der schützen, wenn der Feind aus dem Rücken kommt? Ach wenn Faschosympatisanten diskutieren wollen. :roll::ugly:

Du bist genauso so ein Typ wieder dieser "Extremismusforscher". Eckhard Jesse
Der folgendes Interview jetzt gab:
https://www.tagesspiegel.de/politik/extremismus-warum-wir-linke-gewalt-milder-bewerten-als-rechte-gewalt/23087552.html

Um dagegen zu halten einfach mal folgenden Kommentar dazu lesen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextreme-gewalt-warum-chemnitz-nicht-der-hambacher-forst-ist/23101702.html

Bei Fascho-Umtrieben immer erstmal die Frage sellen, "und was ist mit dem Linksextremismus"? Komischerweise, schafft es dieser Typ nie, weder nach G20, weder nach der Bundesbank-Eskalationen, irgendwie was von Rechtsextremismus zu lamentieren.
 
#sucksen wo AfDler beim VS mit der höchsten Geheimhaltungsstufe ausgestattet sind.
Man könnte glatt meinen, nicht der sächsische VS hat V-Männer in der rechtsextremistischen Szene, sondern die rechtsextremistische Szene hat V-Männer in den höchsten Positionen beim sächsischen VS.
...
Konsquenzen? Bisher NULL. Gedeckt vom Burschenschaftler und NSU-Führer, ähm Fahrer, Meyer-Plath gibt es bisher keine Diskussion um diesen Faschosympathisanten!

Tret mal ein bisschen auf die Bremse! Die AfD ist Bundesweit nicht als extremistisch eingestuft, also ist das Problem nicht „sachsenspezifisch“ und könnte so überall passieren - wahrscheinlich findet man AfDler und Pegidisten in vielen Behörden. Dass daraus keine Konsequenzen gezogen werden, dass er sich so exponiert wundert mich allerdings auch - der „Hutbürger“ kam als LKA-Mitarbeiter deutlich schneller in einen Interessenkonflikt.