Sachsen ist Deutschlands Neonazi-Hochburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlaugelesen... oder so :ugly:
ich bin medien gegenüber lieber etwas kritischer.

Sei beruhigt, selbst wenn Du jetzt an Deinem Glauben zweifeln wirst, man kann verschiedene, voneinander unabhängige Quellen lesen, durcharbeiten und sich dann eine Meinung bilden.

Und so ne Meinung, selbst auf einer Quelle basierend ist besser als "damals war ich noch ein Kind..."

gruss kelle!
 
Ah... ja :ugly:
Also liest du lieber gar nichts und baust dir deine Meinung lieber weiter schön eindimensional so, dass sie in dein rechtsgerücktes Weltbild passt.
:pray:
Jetzt weiß ich, warum ich lieber mit Casinomeister diskutiere...

Ich erklär dir jetzt mal was, aktiv habe ich bisher nur die Rot-Grüne Regierung mitbekommen, davor war ich noch im Kindesalter.
schlaugelesen... oder so :ugly:
ich bin medien gegenüber lieber etwas kritischer.

schau dir mal an was du aus diesen Sätzen gedeutet hast. :roll:
 
schau dir mal an was du aus diesen Sätzen gedeutet hast. :roll:

Ja, passt doch - Würdest du dich ein bisschen über die Jüngere geschichte schlau machen, würdest du sehen, das Gründe und möglichkeiten zur Verbreitung des fundamentalen Islamismus deutlich früher zu finden sind als unter Rot/grün '98-'2005.

Anders gesagt: Du strikst dir ein Bild eben so, wie du es brauchst: Weil alles links (wohlwollend) der CDU böse ist, müssen die auch am Islamismus bzw. an seinen Aktivitäten in Deutschland schuld sein.
Logische Konsequenz - Erinnert mich an den Schlager von Rudi Carell: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"
mein Milchmann sagt: Die Klima hier, wen wundert's?
Und schuld daran ist nur die SPD

Ach ja, was die SPD unternommen hat: Mal sehen, was wir Sherriff Shilly so alles verdanken:
weitgehende Informationsrechte der Nachrichtendienste auch über Personen, die keiner Straftat oder sicherheitsrelevanter Tatbestände verdächtig sind;
Aufweichung der Trennung von „Diensten“ und Polizei;
Einführung von Sicher-heitsprüfungen der Mitarbeiter in sog. sicherheitsempfindlichen Einrichtungen (Rundfunk- und Fernsehanstalten, Krankenhäuser, Versorgungseinrichtungen, chemischen Fabriken);
Mitteilungspflichten der Ausländerämter an den Verfassungsschutz schon bei der bloßen Möglichkeit, dass eine Information für diesen von Interesse sein könnte;
Verdachtsausweisung auf Grund rechtlich kaum abgrenzbarer Sachverhalte;
Fingerabdrücke bei Visa-Anträgen und Sicherheitsüberprüfung der deut-schen Einlader;
Aufnahme verschlüsselter Fingerabdrücke oder anderer biometrischer und sonstiger verschlüsselter Daten in Personalausweisen und Pässen.
 
Ja, passt doch - Würdest du dich ein bisschen über die Jüngere geschichte schlau machen, würdest du sehen, das Gründe und möglichkeiten zur Verbreitung des fundamentalen Islamismus deutlich früher zu finden sind als unter Rot/grün '98-'2005.
Ich gebe dennoch Rot-Grün die Schuld für die Versäumnisse der letzten Jahre.
:roll: :roll: :evil: :evil: und mich hier als Analphabet hinstellen.
 
Und ich sage, das diese Versäumnisse schon seid jahren bestehen und nicht ausschließlich der SPD zuzuordnen sind...
:yawn: :yawn: :yawn:
Mohamed Atta kam 1992 nach Hamburg, der "Kalif von Köln" war ab 1996 aktiv (nur mal so als Beispiele...)
 

ach nicht, wer schrieb sich den multi-kulti auf die fahnen?
an eine geschichte kann ich mich nach erinnern:
als claudia roth mit einer gruppe türkischer jugendlicher diesen umstrittenen, christenfeindlichen, antiamerikanischen und rassistischen film ansahen... die jugendlichen bemerkten aber die schleichende rekrutierung und pfiffen daraufhin unsere claudia aus :( .... sie daraufhin, fast heulend wie der alphawolf "so eine sche*** brauch ich mir nicht antun..." :mrgreen:

edit: "Tal der Wölfe" nennt sich der film.
https://www.gruene.de/cms/presse/dok/108/108549.claudia_roth_und_gruene_jugend_kinobesuc.htm

[edit by darkkurt: da sich der Thread ja mehr und mehr zu einem Für-und-Wieder für rechte Politik entwickelt, verweise ich mal auf den neuen Rechtsparteien-Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=40957 ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.