Zurück   klamm-Forum > Real World > Politik, Steuern & Finanzen

Like Tree24Likes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2019, 17:46:10   #5596 (permalink)
smailies
Cevimmer
Benutzerbild von smailies

ID: 335330
Lose senden

Reg: 30.01.2009
Standard

Vielleicht schaffen es die Israelis durch eine clevere Reaktion, dass die Hamas im Gazastreifen die Macht verliert... Zu wünschen wäre es, die Frage ist aber auch, wer dann an die Macht käme... Mein Beileid an die betroffene Familie!
Ein sinnvoller Spendenzweck für die Jugendarbeit... http://cvjm-fellbach.de/spenden/
smailies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2019, 19:06:20   #5597 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

ID: 49782
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Standard

Völkerrechtbruch-Versuch durch die ultrareligiöse Regierung in Israel. Kritik findet man nur mühsam. Von Sanktionen brauchen wir weiterhin nicht zu sprechen.

Aber eventuell will die Taube auch nur die Kriegstaube fliegen lassen um eventuell seine Niederlage noch zu verhindern. Ob nun durch Krieg oder Fürsprache der nationalistischen religiösen Fundamentalisten
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Reddogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 10:23:31   #5598 (permalink)
Freirenner
Infokriegsarmee N.
Benutzerbild von Freirenner

ID: 397759
Lose senden

Reg: 25.02.2012
Standard

Es gibt wohl seltsame Vögel heute, welche sich selbst "Staatsmänner" nennen.
Freirenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2019, 12:16:19   #5599 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Standard

Zitat:
Die Israelis klauen das Wasser den Palistinänsern. Sie verpulvern alles für ihr Gemüse. Kauft keine Lebensmittel aus Israel.
Israel ist eingekreist. Guck mal auf die Landkarte.
smailies gefällt das.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 06:08:39   #5600 (permalink)
dalewilson
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dalewilson

ID: 272042
Lose senden

Reg: 18.09.2006
Standard

... im Moment verfolge ich mit großer Sorge die Nachrichten, ich kann nur hoffen, dass nicht TWITTER TRUMP, sondern seine Berater sich durchsetzen und dass das amerikanische Volk endlich aufwacht.
In einem anderen Thread habe ich bereits die Frage gestellt
WIE DEFINIERT MAN MORD
Deutscher Webkatalog mit Do-Follow Vererbung
Jetzt kostenlos (gegen Backlink) oder für 29,75 € (ohne Gegenleistung) eintragen
JOW-Webkatalog.de
dalewilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 07:55:57   #5601 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Du meinst seine Berater sind weniger nationalistisch, gehirnerkrankt, skruppellos und mörderisch wie der Mörderer Trumpiboy? Er hat seit seiner Ernennung soviele Leute ausgetauscht die nicht 100% seine Scheiße durchführen und/oder verteidigen, dass allesamt genauso gehirnamputiert sind wie Trumpiboy.

Für mich war klar das der Iran reagieren wird. Ich dachte mir auch das der Iran genauso ähnlich agieren wird wie die USA bei ihrem Angriff. So dass ich die Worte der Al-Quds-Brigaden nach dem Angriff, sich auf Grundlage der Bestimmungen der UN zu berufen, durchaus teilen kann.

Man darf aber gespannt sein wie dieser schizophrene Mörderer Trumpiboy reagieren wird. Mir ahnt schlimmes...

Es vor wenigen Tagen nach dem mörderischen Angriff der Amerikaner, hatte ja Trumpiboy behauptet keinen Krieg zu wollen etc. hat aber im selben Atemzug weitere Soldaten in den Nahen/Mittleren Osten versendet. *facepalm*

Das dürfte noch heiß werden.
dalewilson gefällt das.
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories
Alt 08.01.2020, 08:30:55   #5602 (permalink)
dalewilson
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dalewilson

ID: 272042
Lose senden

Reg: 18.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Reddogg Beitrag anzeigen
Du meinst seine Berater sind weniger nationalistisch, gehirnerkrankt, skruppellos und mörderisch wie der Mörderer Trumpiboy?
Jetzt hoffe ich nur, dass der Geheimdienst von Trumpiboy nicht mitliest, nicht das Lukas Klamm noch Probleme bekommt und wir hier keine Lose mehr verdienen können.
Apropo, statt Trumpiboy könnte man aktuell auch TnT sagen, da ich den twitternden nichtsagenden Trump aktuell tatsächlich für hochexplosiv halte!

Und ja, ich habe tatsächlich Angst wie das heute weitergeht!
Deutscher Webkatalog mit Do-Follow Vererbung
Jetzt kostenlos (gegen Backlink) oder für 29,75 € (ohne Gegenleistung) eintragen
JOW-Webkatalog.de
dalewilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 08:54:02   #5603 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

Lose senden

Standard

Zitat:
Vor ein paar Stunden ist die Israelische Armee in Libanon einmarschiert was ich für Gut heiße.
Warum soll das gut sein?
Alt 09.01.2020, 09:30:34   #5604 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Warum soll das gut sein?
Junge, lern doch erstmal die Zitat-Funktion. Niemand weiß wer gemeint ist, von wann das stammt etc. So wirst Du auch keine Antwort erhalten. Aber scheinbar trollst Du nur oder bist wegen den Losen hier. (Das geht aber auch einfacher zu verdienen).
Alt 10.01.2020, 12:29:42   #5605 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

Lose senden

Standard

Ich bezog mich auf den Post vom 12.7.2006 um 21 Uhr 30.
Danke für Hinweis.
Alt 10.01.2020, 12:42:57   #5606 (permalink)
Reddogg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Reddogg

Lose senden

Standard

Hilft irgendwie nicht viel weiter...wer hat es denn geschrieben?
Alt 11.01.2020, 11:34:09   #5607 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

Lose senden

Standard

Das steht links neben dem Post.
Antwort

Stichworte
arabische liga, deutscher frachter, dpa, hibollah, israel, nahostkonflikt, palästina, sammelthread, shortnews, türkei, waffenschmuggel

Anzeige