Du meinst seine Berater sind weniger nationalistisch, gehirnerkrankt, skruppellos und mörderisch wie der Mörderer Trumpiboy? Er hat seit seiner Ernennung soviele Leute ausgetauscht die nicht 100% seine Scheiße durchführen und/oder verteidigen, dass allesamt genauso gehirnamputiert sind wie Trumpiboy.

Für mich war klar das der Iran reagieren wird. Ich dachte mir auch das der Iran genauso ähnlich agieren wird wie die USA bei ihrem Angriff. So dass ich die Worte der Al-Quds-Brigaden nach dem Angriff, sich auf Grundlage der Bestimmungen der UN zu berufen, durchaus teilen kann.

Man darf aber gespannt sein wie dieser schizophrene Mörderer Trumpiboy reagieren wird. Mir ahnt schlimmes...

Es vor wenigen Tagen nach dem mörderischen Angriff der Amerikaner, hatte ja Trumpiboy behauptet keinen Krieg zu wollen etc. hat aber im selben Atemzug weitere Soldaten in den Nahen/Mittleren Osten versendet. *facepalm*

Das dürfte noch heiß werden.
 
Du meinst seine Berater sind weniger nationalistisch, gehirnerkrankt, skruppellos und mörderisch wie der Mörderer Trumpiboy?

Jetzt hoffe ich nur, dass der Geheimdienst von Trumpiboy nicht mitliest, nicht das Lukas Klamm noch Probleme bekommt und wir hier keine Lose mehr verdienen können. ;)
Apropo, statt Trumpiboy könnte man aktuell auch TnT sagen, da ich den twitternden nichtsagenden Trump aktuell tatsächlich für hochexplosiv halte!

Und ja, ich habe tatsächlich Angst 8O wie das heute weitergeht!
 
Warum soll das gut sein?

Junge, lern doch erstmal die Zitat-Funktion. Niemand weiß wer gemeint ist, von wann das stammt etc. So wirst Du auch keine Antwort erhalten. Aber scheinbar trollst Du nur oder bist wegen den Losen hier. (Das geht aber auch einfacher zu verdienen).