Israel - Reisewarnung?

Eli

#5000
ID: 5000
L
1 Mai 2006
89
1
Hi,

besteht eigtl. eine offizielle Reisewarnung für Flüge nach israel?

was is mit gebuchten reisen dorthin?

vg
eli
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer offiziellen reisewarnung hat man dann aber schon anspruch?
muss man sich da zb an opodo oder direkt an die fluggesellschaft wenden?
 
nicht dafür :D Ein Kollege von uns sollte eigentlich gesch. in den Libanon,... der will nicht..........:ugly:
 
Sorry aber wo ist denn da bitte die Beleidigung ? :-?

Sprach ich von Beleidigung? :mrgreen:

Deine Posts passen einfach wunderbar ins Bild, das ich von dir in den letzten ca. 30 Stunden bekommen habe - In wie weit ich das für fraglich halte, hab ich dir sowohl als PN geschickt als auch in versch. Threads geschrieben. Ich glaube nicht, dass ich das wiederholen muss...

nachtrag: Meinungsfreiheit? :pray: Tu mir einen gefallen, und mache einen Kurs in Grundgesetzauslegung, ich hab erlich gesagt satt das man alle Nase lang darauf hinweisen muss, das deine Meinungsfreiheit nicht über die Wahrung der Menschenwürde geht... :yawn:
 
ich habe mir erlaubt alle Reisewarnungen der deutschen, schweizer und österreichischen Behörden auf der Seite [edit by darkkurt: Link entfernt - Werbung] zusammenzufassen. Einfach auf Länder klicken und ihr habt den Überblick.