Islamistischer Terrorismus in Deutschland

Acherje, den Thread gibt es auch noch? :D Na gut, dann auch mal ein Wort von mir:

Todesopfer in Deutschland
  • 395.000 Herz- und Kreislauferkrankungen (2004)
  • 210.000 legale Drogen (2005)
  • 200.000 Krebs (2004)
  • 75.000 Feinstaub (2005)
  • 55.000 Blutvergiftung (2004)
  • 35.000 Verletzungen und Vergiftungen (2004)
  • 30.000 Ärztepfusch (2005) - 40.000 Ärztepfusch (2007)
  • 24.000 Falsch verordnete Medikamente (2005)
  • 20.000 Autoabgase (2004)
  • 20.000 Grippe (2005)
  • 16.000 Arzneimittel-Nebenwirkungen (2004)
  • 11.000 Suizide (2005)
  • 10.000 Pflegemängel in Heimen (2004)
  • 6.500 Verkehrstote (2004)
  • 1.500 illegale Drogen (2004)
  • 1.200 Hepatitis (2004)
  • 1.000 Asbest (2003)
  • 750 Mord und Totschlag (2004)
  • 700 Malaria (2004)
  • 650 Badeunfälle (2003)
  • 500 Psychopharmaka (2002)
  • 500 HIV (2004)
  • 400 Tuberkulose(2005)
  • 140 BSE / CJK (2004)
  • 40 Jagdunfälle (2004)
  • 10 Hochwasser (2002)
  • 10 Polizeiliche Todesschüsse (2004)
  • 0 Terroranschläge in Deutschland (seit Ende der RAF 1997) - <10 bis jetzt
(leider nur gefunden bei Golem)

Hmm, also ich denke, unser Geheimdienst kann sich anderen Sachen widmen. Vielleicht den Ärzten? Oder den Drogen? Oder der Pharmaindustrie? Allein Warsteiner dürfte in Deutschland erfolgreicher sein als Al-Kaida.

ist ja cool diese Statistik

nur eine Frage zhalen gelten ab der zahl in den Klammern oder hoffe ich zumindest
 
Tjaja, nur ging das irgendwie ohne Deine abstrusen Forderungen, Muslime auf Flughäfen aufgrund Ihrer Religion gesondert zu kontrollieren.
Wenn ich das geschrieben habe, dann ist das natürlich schon ein starker Hund... Beweist für mich nur, dass ich mich in den letzten drei Jahren in meiner politischen Meinung (weiter)entwickelt habe und manche Sachen jetzt weniger Schwarz/Weiß sehe... Grau mit all seinen Schattierungen ist eh das beste... 8)
 
[...] Und wenn man Opferzahlen von Terror mit "normalen" tödlichen Krankheiten vergleicht, dann erscheint auch der Genozid im Sudan halb so tragisch... Einfach nur lächerlich!
Naja, ein gesunder Mensch stirbt in Normalfall auch nicht einfach so. Absehen von Herz-/Hitzeschlag (also Herz-Kreislauf-Problemen). In der Statistik sind aber auch Mord und und Verkehrsunfälle mit dabei. Es geht dabei um die Todesursache und da liegen nunmal Krankheiten und Drogen ziemlich weit oben.

Aber es zeigt mir, dass 99 Prozent der "Bedrohung" künstlich erzeugt wurde - und zwar seitens der Medien, der Politik und auch Leuten, die gern öffentlich gegen die pösen Rechten wettern, aber den Keim der Islamophobie und des Rassismus tief in sich tragen. Vor islamischen Terrorismus in Deutschland zu warnen ist eben politisch korrekt. Gegen die Ghettos und die damit verbundene Kriminalität vorzugehen, straffällig gewordene Ausländer vor die Tür zusetzen ohne Abfindung und Winke-Winke, ist allein der Gedanke politisch inkorrekt.

Wenn Du mich fragst, ist ein Schäuble ein schlimmerer Nazi als Voigt. Aber Das ist eine andere Geschichte.

nur eine Frage zhalen gelten ab der zahl in den Klammern oder hoffe ich zumindest
Wie wintermute schon sagte - ich verstehe sie auch so, dass das die Jahreszahl ist, in der die Statistik in der entsprechenden Kategorie erhoben wurde.

Ich hatte noch ein wenig gegoogelt und einige aktuelle Zahlen gefunden. So sind wohl im Jahr 2007 insgesamt kanpp 300.000 Menschen Opfer von legalen Drogen geworden, wobei Tabak und Feuerwasser den Löwenanteil stellen. Und die Zahl der Suizide ist wohl auf 12.000 geklettert im Jahr 2008. Aber das ist eigentlich auch wurscht, ändert nix an der "Platzierung"...