*lachtz* die vielen positiv Integrierten ? Also Wenn ich das prozentual in meinem Umfeld benennen müsste würde ich vielleicht auf 1 % kommen. WEnn ich hoch greife. Ich kenne kaum einen türkischen Mitbürger der nicht lieber Türkisch mit seinen Landsmännern spricht als Deutsch. (Ausnahmen haben ich aber auch schon erlebt). Sie leben hier als Türken in Deutschland und wenn du mal fragst, wirst du dies auch als Antwort bekommen

1% von denen, die Du kennst. Wie repräsentativ ist das?
 
*lachtz* die vielen positiv Integrierten ? Also Wenn ich das prozentual in meinem Umfeld benennen müsste würde ich vielleicht auf 1 % kommen. WEnn ich hoch greife. Ich kenne kaum einen türkischen Mitbürger der nicht lieber Türkisch mit seinen Landsmännern spricht als Deutsch. (Ausnahmen haben ich aber auch schon erlebt). Sie leben hier als Türken in Deutschland und wenn du mal fragst, wirst du dies auch als Antwort bekommen
Ich habe noch keine zehn Minuten zurück eine Reportage über deutsche Auswanderer in Spanien gesehen - neunzig % von denen spricht auch nach 13 Jahren Spanienaufenthalt kaum oder gar kein Spanisch und werden am Arbeitsamt mit Jobs zum Kloputzen bedient, da sie sonst für nix anderes zu gebrauchen sind.


Soviel zur Integration.
 
Wenn es denn so wäre, wie geschildert, hätte die NPD sicherlich schon ihren ersten Sitz im Bundestag... schließlich wünschen sich - angeblich - 9% eine Diktatur...
Nun ja, so kannst du es nichts sagen. Ausländerfeindlichkeit bzw. antidemokratische Neigungen sind vorhanden. Vielleicht haben viele nur keine Lust diese in der NPD zu entladen, z.B. weil sie der Meinung sind das die Partei nicht geeignet ist entsprechend zu handeln.

Ich könnte mir gut vorstellen das mehr Leute so wählen wie sie wirklich wählen möchten, wenn erstmal eine ordentliche rechtsextreme Partei vorhanden ist (bzw. sich die NPD weiter positiv entwickelt). Ein gutes Beispiel dafür sind ja die Linksextremen, welche es geschafft haben sich über eine einigermaßen seriöse Partei zu etablieren.

Gruss,
Polli
 
Ist hier irgendeinem überhaupt bewusst, wie skandalös es ist, was hier geschrieben wird? Das ist Pauschalisierung und Hetze vom Widerlichsten, was Dummheit zu bieten hat.

was ist daran skandalös??!

das is die wahrheit und hat nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun, es ist halt so und unsere meinung kannst du uns net verbieten!!

aber es laufen so viele ja grötenteils türken rum, die nur scheiße baun und das darf es wohl net sein..
 
das is die wahrheit und hat nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun, es ist halt so und unsere meinung kannst du uns net verbieten!!

Die Meinung nicht. Aber den Anspruch auf Wahrheit kann ich Dir absprechen. Wahrheit ist keine Frage von am lautesten schreien oder von Anzahl derer, die sie ausrufen.
 
aber es laufen so viele ja grötenteils türken rum, die nur scheiße baun und das darf es wohl net sein..
Der Kinderschänder vorgestern aufm Dach der JVA Dresden: ein Deutscher.

Die 2 Männer die heute wegen Kinderschänderei in Tschechien verurteilt und des Landes verwiesen wurden: Deutsche.

Die Frau die 9 Babyleichen in Blumenkubeln versteckte: eine Deutsche.

Noch mehr?
 
1% von denen, die Du kennst. Wie repräsentativ ist das?

Überhaupt nicht, aber wie geschrieben, viele user schildern hier ja selbe Eindrücke. Und das Deutschlandweit. Das ist das schöne am Internet, man lernt Menschen von überall kennen und kann auch deren Erfahrungsberichte für seine Meinungsbildung nutzen.

@Spock-online Finde ich genauso schlecht, wenn Deutsche sich im Ausland niederlassen.


Aber ich möchte nochmals betonen, mir geht es grad nicht um meine Meinung, denn mir ist Integration egal. Ich bin generell gegen Multi-Kulti aus anderen Gründen, aber dies hab ich ja bereits im Rechtsparteien-Thread erörtert . Ich fand nur deine Aussage daneben gegriffen, weil du dich nicht mit den Menschen die diese Aussagen getroffen haben beschäftigst, sondern sie indirekt beleidigst.
 
Überhaupt nicht, aber wie geschrieben, viele user schildern hier ja selbe Eindrücke. Und das Deutschlandweit. Das ist das schöne am Internet, man lernt Menschen von überall kennen und kann auch deren Erfahrungsberichte für seine Meinungsbildung nutzen.

Ja, gleich und gleich gesellt sich gern. Vor allem anonym lassen einige die dollsten Dinge vom Stapel...

Ich fand nur deine Aussage daneben gegriffen, weil du dich nicht mit den Menschen die diese Aussagen getroffen haben beschäftigst, sondern sie indirekt beleidigst.

Und ich finds daneben, wenn man mit einer Aussage gleich eine ganze Ethnie beleidigt :ugly:

Ich warte noch auf den Beweis, dass Türken überwiegend pöbeln und gegen das Gesetz verstoßen, was eine Formulierung wie "die Türken machen das und das" halbwegs rechtfertigen könnte.
 
Ich warte noch auf den Beweis, dass Türken überwiegend pöbeln und gegen das Gesetz verstoßen, was eine Formulierung wie "die Türken machen das und das" halbwegs rechtfertigen könnte.

Statistiken kannst du nur leider nicht aufweisen, weil viele Türken ja mittlerweile einen Deutschen Pass haben und daher da nicht rein gehören. Daher reichen dir entweder die Erfahrungsberichte mehrerer Menschen oder sie reichen dir nicht. Aber halt solltest du nicht jeden gleich Dumm nennen :)
 
aber es laufen so viele ja grötenteils türken rum, die nur scheiße baun und das darf es wohl net sein..

Und so viele Deutsche, die scheiße baun und das darf es wohl auch nit sein!
Schande über uns, alle Deutschen sind Verbrecher!

Statistiken kannst du nur leider nicht aufweisen, weil viele Türken ja mittlerweile einen Deutschen Pass haben und daher da nicht rein gehören. Daher reichen dir entweder die Erfahrungsberichte mehrerer Menschen oder sie reichen dir nicht. Aber halt solltest du nicht jeden gleich Dumm nennen :)


*hust* Türken mit deutschen Pässen.
Fachkreise nennen sie auch Deutsche, die den Integrationstest bestanden haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so viele Deutsche, die schieße baun und das darf es wohl auch nit sein!
Schande über uns, alle Deutschen sind Verbrecher!

*lachtz* was für ein Schwachsinnsargument. Natürlich gehören Deutsche die Scheiße bauen bestraft ( und ja das beinhaltet das es diese gibt) , aber da sie halt Deutsche sind gehören sie hierher und gehören deshalb hier ebstraft. Ein Ausländer gehört hier meines Erachtens nicht her und von daher gehört er in seinem Heimatland bestraft :)
 
*lachtz* was für ein Schwachsinnsargument. Natürlich gehören Deutsche die Scheiße bauen bestraft ( und ja das beinhaltet das es diese gibt) , aber da sie halt Deutsche sind gehören sie hierher und gehören deshalb hier ebstraft. Ein Ausländer gehört hier meines Erachtens nicht her und von daher gehört er in seinem Heimatland bestraft :)

und genauso sehe ich das auch, aber jetzt werden wir ja als nazis abgestempelt, aber ein richtiges gegenargument konnte noch keiner nennen, oda??!
 
*lachtz* was für ein Schwachsinnsargument. Natürlich gehören Deutsche die Scheiße bauen bestraft ( und ja das beinhaltet das es diese gibt) , aber da sie halt Deutsche sind gehören sie hierher und gehören deshalb hier ebstraft. Ein Ausländer gehört hier meines Erachtens nicht her und von daher gehört er in seinem Heimatland bestraft :)

Warum soll er nicht hierher dürfen?
Und es wurde doch gesagt Türken vershclechtern den Ruf von Ausländern.
Dementsprechend darf ich doch annehmen, dass Deutsche den Ruf Deutscher verschlechtern, indem sie Straftaten begehen, von daher ist dieses Argument vollkommen tatkräftig und entgegenbringend zu vorangegangener Argumentation.
Der Aspekt, den du einbringst bezieht sich auf etwas vollkommen anderes.

und genauso sehe ich das auch, aber jetzt werden wir ja als nazis abgestempelt, aber ein richtiges gegenargument konnte noch keiner nennen, oda??!

Lern lesen!
Kein mensch betitelte dich hier als Nazi, lediglich als Pauschalisierer.
Und Gegenargumente kamen zu Haufen.
Die Straftatenquote liegt < 5% und das ist wneiger als jeder Zwanzigste, von daher ist die Pauschalisierung plumper Schwachsinn :p
 
"Alle Türken muffen...sorry, Beweise hab ich nicht, reicht es etwa nicht, dass 2-3 User auf Klamm.de das sagen"? rofl... ihr seit schon Freaks

was is denn deiner meinung nach die wahrheit?

1+1 = 2 is ne Wahrheit. Türken = schädlich.... nicht!
 
ich hab acuh nichts gegen ALLE ausländer, mich regen nur die ausländer (türken oda neger) auf, die immer krumme geschäfte machen, jeden erpressen, schlägerein anfangen, klaun etc, gegen diese leute bin ich! und die vermehren sich zu viel..
Laut der Kriminalitätsstatistik von 2005 geht die Ausländerkriminalität kontinuierlich zurück. :roll: