Du scheinst ja einer zu sein. Vielleicht solltest du dich dem VS als Experte anbieten. :LOL:
Aber nur, wenn du als Experte für islamischen Terror anheuerst. Die Qualifikation "Hauptschüler" wirst du doch erfüllen, oder? :mrgreen:

Es war derart überzogen das einem eigentlich klar sein musste das die Wirkung eine Ebene höher treffen sollte und trotzdem springen Erdogan, die Medien und selbst Merkel auf ihre Art drauf an, man merkt wie schwach dieses ganze Konstrukt EU in den Zeiten der Flüchtlingskrise ist und Böhmermann kann sich selbst für soviel Verwirrung feiern und weil er die dicksten Eier gezeigt hat :ugly:
Ob ihm zu feiern zu mute ist bezweifle ich. Mal von den juristischen Unannehmlichkeiten abgesehen: Ob ihm der ganze Hype genehm ist (hat u.a. Polizeischutz zur Folge), weiß ich nicht. Ob ihm die politischen Folgen genehm sind, weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass dies einem die Feierlaune verdirbt. Und dann hat der den Bogen für Satire extrem gespant oder gar überspannt. Das ist jetzt der Maßstab, um einen "ohaaa" Effekt wie Ich hab Polizei oder Be deutsch zu erreichen. Stell ich mir schwierig vor. Außerdem hat er jetzt viele "Freunde" gewonnen, auf die er wohl gern verzichten könnte.
 
aber immer ganz ruhig sein, wenn andere Leute sich zu Clausnitz und Co. äussern und die dortigen abseierte Sprüche/Vorkommnisse als nicht schlimm ansehen. Naja wie gesagt der eigenen Klientel spuckt man halt nicht gern in die Suppe...

Wo liest du denn hier immer nur so einen Schwachsinn? Oder haste dich wieder mit den Foren verzettelt? :ugly:

Aber nur, wenn du als Experte für islamischen Terror anheuerst. Die Qualifikation "Hauptschüler" wirst du doch erfüllen, oder? :mrgreen:

Haupschule? Gerade so... ;)

Aber mal unter uns Experten: Das hat mir meine Glaskugel schon 2014 verraten. Du weist schon, das war noch die Zeit, wo ganz viele dringend benötigte Fachkräfte kamen. :p

Nur Herr Maas und der VS hatten (angeblich) "keine konkreten Hinsweise" darauf, dass da auch "Fachkräfte für Schieß- und Sprengtechnik dabei waren. Na Gott sei dank! Wenn das nicht beruhigend ist. Nur keine Panik. Und keine Ressentiments bitte. Das spielt nur den "Besorgten Bürgern" in die Hände. Und die machen dann noch ihr Kreuz an der falschen Stelle. Da muss man aufpassen.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Vielleicht kannst du als Experte ja mal darlegen, warum die AfD vom VS beobachtet werden sollte. Ich bin gespannt. :mrgreen:
 
Wo liest du denn hier immer nur so einen Schwachsinn? Oder haste dich wieder mit den Foren verzettelt? :ugly:
Lesen bildet! Wo schreibe ich denn etwas davon das es explizit in diesem Thread steht? In diesem Forum wirst Du aber fündig. :) Und bitte nicht wieder nachfragen, geh lieber lesen. Aber in Relativierungen ist ja eure Klientel ganz weit vorn.
Ähnlich war es ja bezüglich Höcke und wannabe, wo Photon ja auch anderes dahinter gelesen hatte. Und dann hatte doch wannabe genau dem zugestimmt was ich schrieb. Willst Du Dich auch nochmal in die Nesseln setzen?
 
Lesen bildet! Wo schreibe ich denn etwas davon das es explizit in diesem Thread steht? In diesem Forum wirst Du aber fündig. :) Und bitte nicht wieder nachfragen, geh lieber lesen. Aber in Relativierungen ist ja eure Klientel ganz weit vorn.
Ähnlich war es ja bezüglich Höcke und wannabe, wo Photon ja auch anderes dahinter gelesen hatte. Und dann hatte doch wannabe genau dem zugestimmt was ich schrieb. Willst Du Dich auch nochmal in die Nesseln setzen?

Langsam reicht es mit deinem bullshit! Du relativierst kelle seine wirklich miesen Aussagen ohne rot zu werden und kommst dann mit nicht zutreffenden verweisen. Photon hatte etwas falsch in Erinnerung,das wurde geklärt. Ich bin nicht so Feige wie du und stehe zu meinen aussagen. Gewaltrelativierungen kommen von den hauptbeteiligten der afd-seite hier im Forum nicht.Bautzen das Verhalten wurde kritisiert. Einzige anmerkung die dir wieder nicht gefallen hat war,das die Leute hier (auch baffi der bei weitem eher links ist) die Situation deeskaliiert gesehen hätten. Nur weil wir nicht so gerne vorverurteilen wie du und unsere Meinung nur auf Halbwahrheiten wie du stützen wollen wie du,relativieren wir nicht automatisch. Brandstiftungen von rechts,links und den asylanten selbst sind alle zu verurteilen. Die rechten gehören bestraft,wenn sie gefasst werden. Nur du kannst hier aussagen wie die von Kelle,das Kinder nicht interessieren nicht kritisieren, weil es dir nur um hass geht und nicht um inhaltliche Auseinandersetzungen! Also troll woanders, doch wird hier keiner mehr ernst nehmen.
 
Langsam reicht es mit deinem bullshit! Du relativierst kelle seine wirklich miesen Aussagen ohne rot zu werden und kommst dann mit nicht zutreffenden verweisen. Photon hatte etwas falsch in Erinnerung,das wurde geklärt. Ich bin nicht so Feige wie du und stehe zu meinen aussagen. Gewaltrelativierungen kommen von den hauptbeteiligten der afd-seite hier im Forum nicht.Bautzen das Verhalten wurde kritisiert. Einzige anmerkung die dir wieder nicht gefallen hat war,das die Leute hier (auch baffi der bei weitem eher links ist) die Situation deeskaliiert gesehen hätten. Nur weil wir nicht so gerne vorverurteilen wie du und unsere Meinung nur auf Halbwahrheiten wie du stützen wollen wie du,relativieren wir nicht automatisch. Brandstiftungen von rechts,links und den asylanten selbst sind alle zu verurteilen. Die rechten gehören bestraft,wenn sie gefasst werden. Nur du kannst hier aussagen wie die von Kelle,das Kinder nicht interessieren nicht kritisieren, weil es dir nur um hass geht und nicht um inhaltliche Auseinandersetzungen! Also troll woanders, doch wird hier keiner mehr ernst nehmen.
:LOL:
Ich kann verstehen, das Du die Aussage von Kelle und meine Erläuterungen dazu danach nicht verstehst. Deswegen lohnt es sich auch nicht das noch einmal Dir darzulegen.
Welche Gewaltrelativerungen kamen denn jetzt? Wo wurde wann Gewalt relativiert? Du meinst doch nicht wirklich dass das Foto vor Höckes Haus Gewalt war oder? :ugly:
Und was Photon falsch verstanden hatte, war genau jener Punkt den ich ansprach und den er als nicht gegeben ansah. Du hast es jedoch genau so bestätigt. Danke.

Und welche meiner Aussagen habe ich wieder zurück genommen oder gar umgeschrieben das sich der Inhalt/die Meinung ändert? Ich hoffe Du kannst auch so wunderbar mit einem Beleg zeigen, so wie ich meine Aussage, die von Dir kam und von Dir bestätigt wurde, aufzeigen konnte. Danke im voraus. ;)
 
der eigenen Klientel spuckt man halt nicht gern in die Suppe...
Aber mal ehrlich Reddogg: Den Satz könntest Du Dir aber auch problemlos groß und breit in die Signatur schreiben.

Ähnlich war es ja bezüglich Höcke und wannabe, wo Photon ja auch anderes dahinter gelesen hatte. Und dann hatte doch wannabe genau dem zugestimmt was ich schrieb. Willst Du Dich auch nochmal in die Nesseln setzen?
Und welche meiner Aussagen habe ich wieder zurück genommen oder gar umgeschrieben das sich der Inhalt/die Meinung ändert? Ich hoffe Du kannst auch so wunderbar mit einem Beleg zeigen, so wie ich meine Aussage, die von Dir kam und von Dir bestätigt wurde, aufzeigen konnte. Danke im voraus. ;)
Ich habe es halt anders verstanden und gelesen. So - ich bin so ehrlich und schreibe es. Wannabe ist daraufhin so ehrlich und korrigiert mich auch. Ich verteidige nicht blind eine Ideologie und schon gar keine Person und streite weiter, auch wenn ich meine auf der falschen Spur zu sein. Um aber überhaupt mal auf die Idee zu kommen, womöglich auf der falschen Spur zu sein, hinterfrage ich meine Ansichten stets kritisch und korrigiere mich auch, wenn ich der Meinung bin, in irgendwelchen Punkte falsch gelegen zu haben. Das sind nur auszugsweise alles Eigenschaften, die Du Dir allesamt nicht zu Eigen gemacht hast.

Ich will damit nicht sagen, dass ich oder XY ein toller Typ ist und Du ein kompletter Vollidiot wärst. Ich will auch den direkten Vergleich gar nicht haben. Aber es entsteht offensichtlich bei Dir der Eindruck, dass Du immer recht hast, während sich die Welt um Dich herum in ihren Ansichten korrigieren muss. Das ist aber nur ein Zerrbild der Realität. Denn es ist nicht so, dass der recht hat, der am längsten auf seiner Meinung beharren kann ohne sie korrigieren zu wollen.
 
Es geht doch nicht darum wer Recht hat. Es ging meist darum das ich eine Aussage getroffen habe und die immer angezweifelt wurde, oder eben ihr Aussagen trefft die so nicht haltbar sind. Wenn ich dann Belege dafür zeige, die jeder der entweder hier im Forum liest (wenn es sich um Beiträge aus dem Forum handelt) oder um Quellen die frei zugänglich sind, siehe z.B. unsere Diskussionen mit den Flüchtlingszahlen, ist es doch nicht mein Fehler das ich das kann. :ugly: Und Diskussionen beinhalten nun mal Argumente, und ich finde belegbare Argumente sind immer noch sehr viel mehr wert, als irgendeine Aussage die diejenige Person nicht belegen kann. Aber da haben wir anscheinend andere Ansichten.

Und bezüglich dem Vorwurf von wannabe und indirekt ja nun auch von Dir, das ich nicht zu dem stehen kann was ich sage/denke oder das ich keine Fehler zugeben kann etc, hätte ich dann schon gerne einen Beleg.
 
Aber damit kann man sich weder abfinden, noch es gutheißen.

Damit kann man aber aus Erfahrung rechnen, das ist nunmal Realität und der springende Punkt.

Ich rede nicht über das Maß von Ehre und Anstand, welches Höcke an den Tag legt, sondern was jeder Mensch an den Tag legen sollte.

Das erinnert mich an die Grundsatzdiskussion, wie weit man intolerante Menschen tolerieren sollte.

Höcke hat sich keines Verbrechens schuldig gemacht. Er vertritt halt öffentlich seine Meinung. Diese deckt sich offensichtlich nicht mit Deiner und auch nicht immer mit meiner.

So ziemlich das gleiche kannst Du Stand heute zu der Demo sagen.

Na jedenfalls gehen Dir die Kampfparolen nicht aus...

Gelernt ist gelernt. :ugly:

Nun rede es mal nicht so klein.

Ich rde nix klein, ich versuche nur nicht, panisch in Angst zu verfallen.

Also ganz ehrlich, ich würde da aber auch Personenschutz anfordern. Und wenn die Polizei mal wieder weder Plan noch Zeit oder Personal hat, werden sich wohl ein paar kräftige Jungs finden lassen. Wohl wäre mir bei der Aktion jedenfalls nicht.

Wie gesagt, der Personenschutz ist existent, ohne dass da auch nur eine Demo angemeldet war.
24/7 ne Skatrunde in dunkelblau.

Ich rede davon, dass es offenbar von der Gesellschaft und der Politik stillschweigend hingenommen wird, wenn "Demonstrationen" von "Aktivisten" vor Privathäusern von Politikern statt finden, Gastwirte eingeschüchtert werden und die Nachbarschaft belästigt wird.

Auch Dir sei Artikel 8 des Grundgesetzes ans Herz gelegt.
Nennt sich Versammlungsfreiheit.

Mal abgesehen davon vermisse ich schmerzlich den Aufschrei der Bevölkerung, wenn regelmäßig Flüchtlingsunterkünfte brennen oder Flüchtlinge vermöbelt werden.

Aber ja, die Glasscheiben eines Gastwirtes sind natürlich viel wichtiger als das Leben von ausländischen Mitbürgern.

Bezeichnenderweise bist du auf den Rest von meinem Post, speziell auf das was Ramelow gesagt hat, ja gar nicht eingegangen. Aber vielleicht war dir das doch zu hoch. ;)

Die Linke verkackt grad auf ganzer Linie.
Wagenknecht macht die Querfront salonfähig und Ramelow wird von der Jungen Freiheit zitiert.
Da fällt es mir schwerer als bisher, jemanden Ernst zu nehmen.

Sieh es mir nach, wenn ich diese Zeitung als kommunistisches Wurstblatt abtue, was es auch schon vor 1989 war. Wenn das tatsächlich deine Standardlektüre ist, wundert mich auch nicht, dass du dich lieber über die nicht mehr vorhandene Militanz der Antifanten in deiner Umgebung ausheulst.

Warum können rechte Vollpfosten eigentlich nicht lesen.
Ich stell grade Verhältnisse dar wie sie sind, und Du meinst, ich würde rumheulen. Ganz großes Kino.

Und was die Zeitung angeht, ob nun kommunistisches Wurstblatt oder nicht, die Gerichts- und Ermittlungsakten sind Fakten, die nicht zu leugnen sind.

Oh man ...

Ich bin ja wirklich nicht kleinlich... aber was haben solche Sätze wie:

""Kein Vergeben, kein Vergessen,
Nazis haben Namen und Adressen!
"

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten, was interessieren mich da Kinder?"

... in dem Forum hier zu suchen ? 8O

Meinungsfreiheit ist Dir ein Begriff?

Ich schließe mich Kelle völlig an, dass es da draußen ein paar echt hirnverbrannte Typen gibt ... aber hier jetzt mit solchen Texten aufzulaufen ist 100% neben der Spur in meinen Augen -.-

Ruft hier jemand Zensursula? :mrgreen:

gruss kelle!
 
Es geht doch nicht darum wer Recht hat. Es ging meist darum das ich eine Aussage getroffen habe und die immer angezweifelt wurde, oder eben ihr Aussagen trefft die so nicht haltbar sind. Wenn ich dann Belege dafür zeige, die jeder der entweder hier im Forum liest (wenn es sich um Beiträge aus dem Forum handelt) oder um Quellen die frei zugänglich sind, siehe z.B. unsere Diskussionen mit den Flüchtlingszahlen, ist es doch nicht mein Fehler das ich das kann. :ugly: Und Diskussionen beinhalten nun mal Argumente, und ich finde belegbare Argumente sind immer noch sehr viel mehr wert, als irgendeine Aussage die diejenige Person nicht belegen kann. Aber da haben wir anscheinend andere Ansichten.

Und bezüglich dem Vorwurf von wannabe und indirekt ja nun auch von Dir, das ich nicht zu dem stehen kann was ich sage/denke oder das ich keine Fehler zugeben kann etc, hätte ich dann schon gerne einen Beleg.

Deine Belege sind meist für den Arsch. Wird dir auch meist belegt. Deine Relativierung von Kelle ist erst 1-2 trage zurück. Soll man nun deine Faulheit belohnen? Beleg ist hier im Thread.lies einfach.

Ich erinnere mich an drei Situationen in dem news und bei klamm, Wo ich Statistiken dir als geforderten Beleg gesendet habe. Keine Reaktion darauf. Zumindest ändert auch kein Widerspruch. Und Nein, ich gehe für dich nicht drei Millionen Beiträge durch um das raus zu suchen.

Glaub einfach weiter an dich selbst. Dann gibt es wenigstens neben Kelle 2 auf der Welt die deine wirren Gedanken verstehen
 
Deine Belege sind meist für den Arsch. Wird dir auch meist belegt. Deine Relativierung von Kelle ist erst 1-2 trage zurück. Soll man nun deine Faulheit belohnen? Beleg ist hier im Thread.lies einfach.
Das ist das was Du denkst, das was Du ja anderen immer vorhälst ;). Noch einmal das Foto der Leute ist für mich keine Gewalt. Das hat erstmal nichts mit Relativierung zu tun. Ich habe nur eine andere Meinung diesbezüglich. Meinung und Relativierung von Gewalt solltest Du eventuell nochmal googeln wo der Unterschied liegt.

Ich erinnere mich an drei Situationen in dem news und bei klamm, Wo ich Statistiken dir als geforderten Beleg gesendet habe. Keine Reaktion darauf. Zumindest ändert auch kein Widerspruch. Und Nein, ich gehe für dich nicht drei Millionen Beiträge durch um das raus zu suchen.
3 hmm, ok. Aber dann bei 3 von 3 Millionen Beiträgen (Gesamtzahl aller Leute oder meiner :mrgreen:) von eine generellen Vorgehensweise zu sprechen ist schon arg.... Ich würde mir wünschen wenn Du so haargenau auch bei Deinem Klientel dann solche Behauptungen aufstellen würdest. Aber ich weiss das geht natürlich nicht...

Ich finde es aber interessant das mein generelles Vorgehen, wie Du es ja so beschreibst, Dir es nicht ermöglicht einen Beleg dafür zu bringen. :ugly::p
 
Damit kann man aber aus Erfahrung rechnen, das ist nunmal Realität und der springende Punkt.
Das sind Erdbeben und Tsunamis auch, findet trotzdem niemand geil.

Das erinnert mich an die Grundsatzdiskussion, wie weit man intolerante Menschen tolerieren sollte.
So weit es im Rahmen der Meinungsfreiheit möglich ist. Und wenn die Meinungsfreiheit dort ihre Grenzen findet, wo die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt werden, nennen wir es "Satire" und machen einfach noch schlimmer weiter. Haben wir doch jüngst gerade gelernt, oder?

Eine Frage - nicht nur an Dich, sondern in die Runde. Merkel damals in Sachsen. Gab davon ein Handyvideo im Netz. Eine bescheuerte Trulla brüllt frenetisch wie von Sinnen der Merkel entgegen: "Du Hure! Du Fotze! Volksverräterin! Du blöde Schlampe! [....] das elende Mistvieh! [...] Du elende Fotze (x2)...". Der Staatsanwalt wollte deshalb ermitteln. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Aber hat sie jetzt nur den Fehler gemacht, das vorher nicht als "Satire" anzukündigen? :ugly:

Angesichts jüngster Ereignisse mit Böhmermann fragst Du mich ersthaft, was wir zu tolerieren haben und ziehst Höcke aus dem Hut, der im direkten Vergleich so überhaupt gar nichts gesagt hat, was auch nur im Ansatz die Meinungsfreiheit in Frage stellen könnte?

Mal abgesehen davon vermisse ich schmerzlich den Aufschrei der Bevölkerung, wenn regelmäßig Flüchtlingsunterkünfte brennen oder Flüchtlinge vermöbelt werden.
Ehrlich? Die Zeitungen sind voll davon. Nachrichten aller Sender berichten darüber. Menschen überall sind empört. Ich habe nirgends eine Stimme gehört, die es gutgeheißen hätte, wenn man mal von den Personen absieht, die den Brandanschlag verübt haben und womöglich einer Hand voll Zaungästen, die aus welchem Grund auch immer applaudiert haben (sofern man diesbezüglich der Presse überhaupt glauben kann). Egal wohin man schaut, stoßen diese Aktionen auf Ablehnung.

Was fehlt Dir denn nun noch, damit es für Dich ein "Aufschrei" ist? Lynchjustiz des Mobs gegen alle dicken Jungs mit Glatze? Oder ein staatliches Meinungsverbot für "falsche" Meinungen? Kriegsrecht und Ausgehverbot für einen 100 km Radius um den Anschlagsort?

Und noch eine Frage: Warum sind eingeschlagene Scheiben eines Wirtshauses, welches aktiv betrieben wird und nur die Räumlichkeiten für eine Versammlung zur Verfügung stellen will, nun in der Tatbeurteilung weniger schlimm als ein Brandanschlag auf ein unbewohntes Haus, das für die Unterbringung von Asylanten zweckentfremdet werden soll? Beides ist Sachbeschädigung. Beidem liegt eine politische Motivation zu Grunde. Beides sind abgrundtief feige Aktionen von gewaltbereiten Kreaturen, in deren Genpool vermutlich zu viel Pisse beigemengt wurde, die ihr Handeln sogar noch richtig finden. Also kein "Ich bin mal besoffen und fühle mich jetzt 3 Meter groß", sondern gezielte Anschläge aus völlig kaputtem Rechtsempfinden heraus. Wer bitte ist so strötenblöd und verteidigt auch nur gedanklich eine dieser Aktionen, egal welche?
 
Das erinnert mich an die Grundsatzdiskussion, wie weit man intolerante Menschen tolerieren sollte.

Am besten gar nicht, jeder der solche Dinge schreibt sollte in einen Sack zu ein paar Nazis gesteckt werden um sie dann gemeinsam in einer therapeutischen Verknüppelung mal ordentlich durchzuwalken:

""Kein Vergeben, kein Vergessen,
Nazis haben Namen und Adressen!"

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten, was interessieren mich da Kinder?"

jetzt bin ich auch nicht tolerant und muss auch in den Sack :mrgreen:
 

:LOL: :LOL: :LOL:

Das ist aus deiner Feder ist mehr als lächerlich... Wundere dich bitte nicht, wenn dich hier keiner mehr ernst nimmt, wo gerade du hier doch das beste Beispiel dafür bist, nur das irgendwo heraus zu lesen, was du lesen willst. ;)

Auch Dir sei Artikel 8 des Grundgesetzes ans Herz gelegt.
Nennt sich Versammlungsfreiheit.

Ach ist das so? Es gibt da durchaus Gerichte, die das anders sehen.

Die von der Bürgerinitiative beabsichtigte Anprangerung der politischen Entscheidungen des Regierenden Bürgermeisters direkt vor dessen Wohnung sei daher unzulässig. Insofern wiege das grundgesetzlich geschützte Recht auf Privatsphäre stärker als die Versammlungsfreiheit.
Interessant, nicht wahr? ;)

Übrigens:

Art. 2 GG schrieb:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Mal abgesehen davon vermisse ich schmerzlich den Aufschrei der Bevölkerung, wenn regelmäßig Flüchtlingsunterkünfte brennen oder Flüchtlinge vermöbelt werden.

Ja, Kelle. Die Öffentlichkeit, allen voran die Medien kehren alles unter den Teppich. Und du wirst auch ganz sicher keinen einzigen Politiker finden, der nach einem Brandanschlag oder einem Übergriff auf Flüchtlinge etwas zu sagen hat. Das hat es ja noch nie gegeben. :ugly:

Die Realität sieht doch eher so aus, dass es selbst dann Mahnwachen gegen rechte Gewalt gibt, wenn sich Flüchtlinge einen Angriff auf sich selber ausdenken.

Aber ja, die Glasscheiben eines Gastwirtes sind natürlich viel wichtiger als das Leben von ausländischen Mitbürgern.

Alleine, das du das miteinander vergleichst, zeigt doch, dass du NICHTS verstanden hast!

Du jaulst auf der einen Seite rum, wenn in Connewitz Glas zu Bruch geht, hast aber offenbar kein Problem damit, wenn deinesgleichen Polizeistationen (in Connewitz :LOL:) und Gastwirte entglast?

Als ob das nicht das Selbe ist!

Die Linke verkackt grad auf ganzer Linie.
Wagenknecht macht die Querfront salonfähig und Ramelow wird von der Jungen Freiheit zitiert.
Da fällt es mir schwerer als bisher, jemanden Ernst zu nehmen.

Ein Teil der Linken scheint wohl eher Wolkenkuckucksheim verlassen zu haben. Aber wenn das deine Meinung ist, sei sie dir gegönnt. Ich halte eben mehr von den Realos als von Fundis. Parteiübergreifend. ;)

Warum können rechte Vollpfosten eigentlich nicht lesen.

Nanana... Wir wollen doch höflich bleiben. ;)

Ich fände es übrigens ganz toll, wenn du statt hier rumzupöbeln, lieber mal auf meine sachlich vorgetragenen Argumente eingehen würdest.

Solle dir das aus ideologischen Gründen nicht gelingen können, würde ich es begrüßen, wenn du mich mit deinem extremistischen Weltbild nicht mehr in diese Diskussion einbeziehst.

Ich stell grade Verhältnisse dar wie sie sind, und Du meinst, ich würde rumheulen. Ganz großes Kino.

Ja, ein furchtbares Unrecht, das eurem friedliebenden Haufen da widerfahren ist. Wie kommen diese Scheißbullen auch dazu ausgerechnet euch zu behelligen. :ugly:

Auf der anderen Seite, zeigt sich dann, dass die Justiz auf dem rechten Auge blind ist, stimmts?

Und was die Zeitung angeht, ob nun kommunistisches Wurstblatt oder nicht, die Gerichts- und Ermittlungsakten sind Fakten, die nicht zu leugnen sind.

Ich hätte da auch noch einen Haufen Wurstblätter im Angebot, die mit Fakten glänzen, die nicht zu leugnen sind. Soll ich mal...?
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL: :LOL: :LOL:

Das ist aus deiner Feder ist mehr als lächerlich... Wundere dich bitte nicht, wenn dich hier keiner mehr ernst nimmt, wo gerade du hier doch das beste Beispiel dafür bist, nur das irgendwo heraus zu lesen, was du lesen willst. ;)
Aber Du bestätigst ja zumindest schon einmal das ich das ganze auch lese, was ich ja so einigen Personen hier eher in Abrede stellen würde. :LOL:
 
Was sagen denn die AfxxgiNPDa1%-Jünger hier so zur neuen Ausrichtung der AfD. Wieder einmal gegen eine Religionsgruppe Stimmung und Politik zu machen, ihnen Gesetze die es nach dem Grundgesetz gibt, vorzuenthalten bzw. abzusprechen? :ugly: Aber naja an Gesetz muss sich ja wie schon oft erwähnt, nicht das "Volk" halten, sondern nur alle anderen. Bzw. für das "Volk" können wir Gesetze ändern, für andere dürfen wir das natürlich nicht. Wo kommen wir denn da hin..:ugly:
 
Eine Partei, die Religionen offen diskriminiert, handelt verfassungswidrig und sollte deshalb verboten werden.
 
Na allein die Bezeichnung ist doch eigentlich nicht politisch korrekt.
Wie kann eine "unabhängige, neutrale und völlig diskrimierungsfreie" Partei einen religiösen Hintergrund schon im Namen tragen. Ist doch offensichtlich das sie dem Kreuz huldigt.
Neutralität kann so doch nicht wirklich echt sein.
Das da noch keinen Antidiskriminierungsbeauftragten aufgefallen ist. Für was bekommen diese Leute eigentlich Geld:roll:

Müsste sich umbenennen in DU :mrgreen:

Aber glaub Du ruhig weiter an den Weihnachtsmann will dir ja nicht die letzte Hoffnung nehmen. ;)
 
Eine Partei, die Religionen offen diskriminiert, handelt verfassungswidrig und sollte deshalb verboten werden.

Welche angesprochenen Punkte sind denn deiner Meinung nach falsch?

Beschneidung von Kindern? (2012 von einem Gericht gerügt, dann vom Staat wieder legitimiert, von Kinderschutzbund auch nicht als so toll angesehen)

Schächten von übertäubten Tieren? (Auch hier gab es bereits Gegner, die nicht Rechts sind, wie den Tierschutzbund, Peta, etc.)

Keine finanzielle Unterstützung von Moschees, welche Hassprediger auftreten lassen? (Soll man so etwas weiter fördern)

Also welche Kritikpunkte genau empfindest du als über das Ziel hinaus geschossen?

Mal ein interessanter Artikel dazu: https://www.spiegel.de/politik/deut...ramm-setzt-auf-anti-islam-kurs-a-1087656.html