Merkel flieht nach Chile

Ich bin ja mal gespannt, wie lange diese Partei hier noch verteidigt wird.

Schwachsinn hoch drei, Verschwörungstheorien wie es sie besser nie gab, und sowas soll ins Parlament?

gruss kelle!

Während man bei Höcke, Pretzell, Gauland, Kalbitz & Co. an die Nazizeit denken muss, fühlt man sich bei der Frau in die Kaiserzeit zurückversetzt. Die ist so was von erzkonservativ; gänzlich aus der Zeit gefallen. Und das im liberalen, weltoffenen Berlin. :mrgreen:

Ist aber bekanntlich nur ein Einzelfall. Die AfD Ist zwar eine Alternative, gaaaanz anders, anderer Form der Politik, usw. Aber bei geistigen Aussetzern, bei Entgleisungen, bei Schwachsinn - da sind sie wie andere Parteien. :ugly:
 

Ist... ähm, WAR die Karre von Storch, oder?

Tja, die gute Frau muss sich wie die Kanzlerin auch Gedanken machen, wohin sie flüchtet, wenn es denn mal kracht. Vielleicht Deutsch-Ostafrika?

Achso, nach dem Brandanschlag hat sie sich wie folgt geäußert: Heute Nacht wurde mein Auto abgefackelt. Wer die Hetze gegen die AfD mitgemacht hat und sich jetzt nicht davon scharf distanziert, der ist Mitschuld. Wer schweige, mache sich mit den Verbrechern gemein. (Wobei der letzte Satz wohl kein Orginalzitat ist).

Tja, bekanntlich distanziert sich die AfD auch immer aufs schärfste bei Übergriffe auf Flüchtlinge, deren Unterkünfte, Medienvertreter, Andersdenkende... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll und jetzt was sagen? Schau in dem Verfassungsschutzbericht und Du wirst beim Vergleich links/rechte Straftaten (was Du ja hiermit probierst) Tränen weinen. Und ich bin schon gespannt auf den von 2015. Vor allen Dingen wieviele nicht aufgeführt sind(besonders bei Brandanschläge, einige davon sind ja eigentlich versuchter Mord), wie jene die von Personen vorgenommen wurden die bisher nicht straffällig wurden und/oder Verbindungen zu rechten Szene haben, denn laut Verfassungsschutz sind das keine Straftaten politisch motiviert von rechts. :ugly:
 

Durch solche Sachen macht man eher noch ungewollt Werbung für die AfD, nur scheinen das einige der Linken Terroristen nicht zu verstehen (sry für das Wort Terrorist, aber ich denke wenn man bereit ist Autos abzufackeln und so ggf Menschenleben zu riskieren passt es ganz gut)

Genauso auch glaub ich gestern die News, wo auf einen Wahlhelfer, welcher einfach nur seine Plakate anbringen wollte, mit einer scharfen Waffe geschossen wurde ... Also wenn das das Verständnis dieser Leute von Demokratie ist, Menschen mit einer anderen Meinung mit Waffengewalt überreden zu wollen dann aber herzlichen Glückwunsch ...

Aber zeigt eines ganz deutlich, scheinbar kriegt man mittlerweile ein bischen "Muffe", sodass man sich gefühlt nicht anders zu Wehr setzen kann. Naja ...
 
https://www.neues-deutschland.de/ar...lichtermarsch-gegen-fluechtlingsheim-auf.html

Ja, ich bitte um Entschuldigung, dass ich das linksextreme Neues Deutschland hervor krame, aber ich fand es so witzig. Das hätte sich mal die pöse pöse AFD erlauben sollen. Wird jetzt gar die SPD schon wählbar?

Natürlich nicht, das war hier nur ein Ausrutscher. Zeigt aber deutlich, wieviel Sacksausen man wegen der nächsten Wahl hat. Auf keinen Fall darf die AfD mehr Stimmen bekommen wie die SPD, nicht wahr?

Ich finde es einfach nur noch witzig. Und ich freue mich weiterhin auf 2017. :D :D :D
 
Durch solche Sachen macht man eher noch ungewollt Werbung für die AfD, nur scheinen das einige der Linken Terroristen nicht zu verstehen (sry für das Wort Terrorist, aber ich denke wenn man bereit ist Autos abzufackeln und so ggf Menschenleben zu riskieren passt es ganz gut)

Genauso auch glaub ich gestern die News, wo auf einen Wahlhelfer, welcher einfach nur seine Plakate anbringen wollte, mit einer scharfen Waffe geschossen wurde ... Also wenn das das Verständnis dieser Leute von Demokratie ist, Menschen mit einer anderen Meinung mit Waffengewalt überreden zu wollen dann aber herzlichen Glückwunsch ...

Aber zeigt eines ganz deutlich, scheinbar kriegt man mittlerweile ein bischen "Muffe", sodass man sich gefühlt nicht anders zu Wehr setzen kann. Naja ...


Hmm ich habe Dich nie so über rechte Gewalttaten echauffieren gelesen. Bei mehr als 900 Straftaten allein gegen Flüchtlinge und den Flüchtlignsheimen, und mehr als 100 Verletzten, ist schon fast grotesk was Du aber auch Deine Kameraden hier von sich geben. Aber wie gesagt, das eine können wir nicht aufrechnen, das andere ist kein Demokratieverständnis. So so...:ugly::roll: Naja die Opportunisten, Rassisten und fremdenhassenden Geschöpfe der AfD. Für konsequente Verhaltensweisen fehlt euch leider das gewisse Etwas. :)
 
Es geht halt um Autos. Brennende Autos. Brennende deutsche Autos. So etwas geht den Biedermännern natürlich mächtig ans Herz.

Hat sich die Szene eigentlich zu dem Brandanschlag bekannt? Nicht das es sich, wie es aus dem AfD-Umfeld so oft heißt, um eine "false flag"-Aktion handelt. Oder - in Berlin üblich - vielleicht Versicherungsbetrug?

Aber das dies hier keiner falsch versteht; ich will das nicht relativieren. Ich verurteile das aufs schärfste.
 
Du aber auch Deine Kameraden

Soso, ich und meine "Kameraden" :roll: :yawn:

Naja die Opportunisten, Rassisten und fremdenhassenden Geschöpfe der AfD. Für konsequente Verhaltensweisen fehlt euch leider das gewisse Etwas. :)

Sei mir nicht böse, aber ich finds ungeheuerlich das du mich hier in einem öffentlichem Forum als Rassist / Fremdenhassendes Geschöpf / usw betitelst ...
 
Der neue Bündnispartner der AfD spricht von "Vertreibungspolitik"und von Refugees not welcome, aber christliche schon. hmm muss man das verstehen? ;) Und vor allen Dingen wie erkennt man einem Syrer an ob er christlich ist oder muslimisch. Oder für jene die ein wenig weiter denken können, woran erkennt man einen Flüchtling aus Syrien. ;) Nasenspitze, Länge der Ohren?

Aber die Festerling ist doch lustig, zitiert Zahlen aus einer Quelle die selbst nur 2.7Mio bis 2017 beziffert. War sie es nicht die noch Ende letzten Jahres von 20 Mio. Flüchtlingen bis 2017, und bis 2020 eine "sunnitische Mehrheitsbevölkerung" herbei phantasierte. Nun ist es doch alles ganz anders. ;)
Festerling in der Sächsischen Schweiz
 
Soso, ich und meine "Kameraden" :roll: :yawn:
Ja ein grosser Teil Deiner Sympathisanten sind "Kameraden".



Sei mir nicht böse, aber ich finds ungeheuerlich das du mich hier in einem öffentlichem Forum als Rassist / Fremdenhassendes Geschöpf / usw betitelst ...

Lies nochmal genau, wenn Du Dich unbedingt in diese Kategorie Dich einordnen willst, dann mach es aber echauffiere Dich nicht dann darüber. Denn diese Eingliederung hast Du vorgenommen!
 
Unsere Berufspolitiker in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Baden-Würtemberg und der SPD-Vorsitzende wollen in TV-Debatten teilweise nicht mit der AfD diskutieren. Das ist Werbung "für" die AfD, denn das zeigt wie rigide diese Politiker sind. Sie wollen einfach nicht einsehen, dass sie eine falsche Politik verfolgen und benehmen sich wie ein kleines Kind, indem sie wegbleiben.

Das zeigt was das für Politiker sind. Ich würde die Grünen und die SPD sowieso niemals wählen und freue mich, wenn Herr Kretschmann in Baden-Württemberg nicht wiedergewählt wird.
 
Unsere Berufspolitiker in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Baden-Würtemberg und der SPD-Vorsitzende wollen in TV-Debatten teilweise nicht mit der AfD diskutieren. Das ist Werbung "für" die AfD, denn das zeigt wie rigide diese Politiker sind. Sie wollen einfach nicht einsehen, dass sie eine falsche Politik verfolgen und benehmen sich wie ein kleines Kind, indem sie wegbleiben.

Das zeigt was das für Politiker sind. Ich würde die Grünen und die SPD sowieso niemals wählen und freue mich, wenn Herr Kretschmann in Baden-Württemberg nicht wiedergewählt wird.

Falsche Politik? Sagt wer?
Du? AfD? Ich denke es würde Sinn machen noch mehr diese Leute im TV zu demaskieren. Was diese Rechten und Rassisten ja schon zum Teil machen. Wo ich nur das Problem sehe und somit nachvollziehen kann das die SPD-Spitzen fernbleiben ist. Das obwohl diese Rechten und Rassisten sich bei ihren Auftritten immer so von der besten seite zeigen, Propaganda, Lügen und Hetze. Der teil der Sympathisanten, Kameraden, Rechten, Rassisten und Fremdenhasser, es ja gar nicht mehr merken wie sie auf diese Leute hereinfallen. Selbst jede Demaskierung wird als Angriff gewertet und diese armen minderbemittelten suhlen sich in der Opfer-Rolle.
Ich habe erst vor kurzen hier Klamm-News in Kommentar 114, 116 und 117, mehrere dieser Rechter und Rassisten meist mit Original-Quelle nochmal genauer aufgezeigt. Anstatt nun jene die behaupten, nö rechts bin ich nicht, auch mit Rassismus habe ich nichts am Hut: "Ich bin nur ein "besorgter Bürger"" die Reißleine ziehen und merken welchen Rattenfängern sie da hinterher laufen, wird ihre Liebe für Rassismus, Fremdenhass, Hetze gegen Minderheiten dadurch nur noch angetrieben.
Und deswegen kann ich es nachvollziehen, das die SPD-Spitze in den Bundesländern sich nicht mit solchen Individuen an einen Tisch setzen will.
In Leipzig will gar Legida für eine Talkrunde, den OB, die Gegeninitiativen etc. heran holen. Aber bekam auch eine Absage. Und hier dann die Begründung: https://www.l-iz.de/bildung/medien/...ese-debatten-ohne-erkenntnis-seit-2014-124135
Solchen Leute könnte man mit den besten Argumenten einfach nicht mehr helfen, da ist irgendwann etwas extrem schief gelaufen im Oberstübchen.
Das grosse Problem ist nur das sich doch so einige davon mitreissen lassen.:roll:
 
Hmmm, in Magdeburg hat ein AfD Freak aus der Versammlung heraus nen Kamerateam mit Pfefferspray angegriffen.

Unser Nationaler wird jetzt behaupten, dass die Presse das einseitig darstellt, und dass derjenige, der dies hier reinschreibt, nur billige Hetze betreibt.

Dann wird die Festnahme des Täters wohl Polizeigewalt gegen rechts sein.

Nachtrag: Natürlich wird unser Nationaler behaupten, dass diese gewalttätigen Übergriffe auf Journalisten nichts mit den "Lügenpresse!" Rufen zu tun hat.

gruss kelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ (Bier)Kelle

Ich glaub bei so einem Vorfall gibt es garnichts zu beschönigen. Ich finds gut das dem Opfer scheinbar nichts schwerwiegendes passiert ist, und vorallem auch, das man den Täter gefasst und festgenommen hat.

Solche Sache / Aktionen (bzw generell Gewalt) haben auf einer friedlichen Demo / Kundgebung nichts zu suchen, von daher wäre so ein Vorgehen seitens der Polizei überall wünschenswert, damit es sich halt auchmal rumspricht das es auch Konsequenzen haben kann wenn man da meint aus der Reihe tanzen zu müssen ...

Nichts desto trotz wäre es meiner Meinung nach falsch, der AfD die Schuld bzw Mitschuld für diese Tat zu geben. Immerhin ist so eine Versammlung öffentlich und da wird es sich nicht immer 100% vermeiden lassen, das sich dort in Einzelfällen auchmal irgendwelche Spinner rumtummeln :-?

Hier übrigens mal ein Link zu der News:
https://diepresse.com/home/kultur/m...spray-gegen-Journalisten-bei-AfDDemo?from=rss

Das Foto dort finde ich übrigens gut, das sind also die bösen "besorgten Bürger" vor denen man immer warnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal frühere Fotos von NSDAP-Versammlungen angeschaut?
Das erinnert mich an einen Songtext:
Broiler - An all den Schmutz
"Ich verabscheue die grauen Männer im Bundestag.
Das wovon sie reden, ist das was ich nicht mag.
Der dumme braune Flügel redet von Leitkultur,
dem Erhalt der deutschen Werte, nicht nur an Rhein und Ruhr.
Sie machen einen tiefen Knicks, die Reden werden schärfer,
sie vollziehen die Verbeugung vor den Stammtischen der Dörfer.

Kein noch so tiefes Glas hat Zweck.
Gegen all den Schmutz und all den Dreck.
Und ich will nicht erst warten, bis sie wieder Cocktails schmeißen,
ich will jetzt schon sagen, daß wir auf sie scheißen.

Großstädte sie stinken,
und Stimmung wird gemacht gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt.
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.


Kein noch so tiefes Glas hat Zweck.
Gegen all den Schmutz und all den Dreck.
Und ich will nicht erst warten, bis sie wieder Cocktails schmeißen,
ich will jetzt schon sagen, daß wir auf sie scheißen."

Tja das warten ist seit spätestens über ein Jahr vorbei. Und kaum wer regt sich mehr darüber auf. Ekelhaft.
 
Schon mal frühere Fotos von NSDAP-Versammlungen angeschaut?
Das erinnert mich an einen Songtext:
Broiler - An all den Schmutz
"Ich verabscheue die grauen Männer im Bundestag.
Das wovon sie reden, ist das was ich nicht mag.
Der dumme braune Flügel redet von Leitkultur,
dem Erhalt der deutschen Werte, nicht nur an Rhein und Ruhr.
Sie machen einen tiefen Knicks, die Reden werden schärfer,
sie vollziehen die Verbeugung vor den Stammtischen der Dörfer.

Kein noch so tiefes Glas hat Zweck.
Gegen all den Schmutz und all den Dreck.
Und ich will nicht erst warten, bis sie wieder Cocktails schmeißen,
ich will jetzt schon sagen, daß wir auf sie scheißen.

Großstädte sie stinken,
und Stimmung wird gemacht gegen alles was hier fremd ist und was nicht paßt.
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
daß der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.


Kein noch so tiefes Glas hat Zweck.
Gegen all den Schmutz und all den Dreck.
Und ich will nicht erst warten, bis sie wieder Cocktails schmeißen,
ich will jetzt schon sagen, daß wir auf sie scheißen."

Tja das warten ist seit spätestens über ein Jahr vorbei. Und kaum wer regt sich mehr darüber auf. Ekelhaft.

Nun, ich hoffe ernsthaft das du jetzt nicht versucht hast hier irgendeinen Vergleich zwischen AfD und NSDAP zu ziehen :roll:

Das Lied kannte ich übrigens nicht, von daher erstmal Dankeschön. Liegt halt daran das ich in meiner Freizeit ungern irgendwelchen politisch motivierten Kram höhre, sondern dann doch eher Mainstream Sachen (um genau zu sein House, Electro usw) ...

Ich find den Text übrigens interessant, jedenfalls wird dort ja auch offenkundig von Hass gesungen. Ziemliche Propaganda, nur halt diesmal nicht aus der rechten Ecke. Das Schlimme ist, das ich das Gefühl habe, dass wenn man solche Lieder den ganzen Tag über seine Anlage rauf und runter rattert, wird das sicherlich nicht zu einer friedlichen Grundstimmung in einem führen ... und irgendwann wird man sich halt "entladen" müssen, die Wut muss ja schließlich irgendwohin
 
Das Schlimme ist, das ich das Gefühl habe, dass wenn man solche Lieder den ganzen Tag über seine Anlage rauf und runter rattert, wird das sicherlich nicht zu einer friedlichen Grundstimmung in einem führen ... und irgendwann wird man sich halt "entladen" müssen, die Wut muss ja schließlich irgendwohin
Übertragen wir das mal in unsere "heutige" Zeit und ersetzen "Lied" mit "Facebookseite von AfD" (oder gar Pegida). Die Posts und zugelassenen Kommentare sorgen sicherlich nicht für eine friedliche Grundstimmung; man muss sich entladen usw.

Trägt AfD & Co dann nicht mit dazu bei, dass so etwas passiert?