Ich setze mich nicht für die AfD ein, ich verachte sie sogar.

Ich versuche nur deine teilweise unerträglichen Beiträge halbwegs abzudämpfen. Sei es in deinem persönlichen Hetzthread gegen Sachsen oder hier.
 
Ich setze mich nicht für die AfD ein, ich verachte sie sogar.
Hahahaha der war gut. Das findet aber nicht hier statt oder? :ugly:


Ich versuche nur deine teilweise unerträglichen Beiträge halbwegs abzudämpfen. Sei es in deinem persönlichen Hetzthread gegen Sachsen oder hier.
Komisch das Du ja nicht nur meine "unerträglichen Beiträge" abdämpfen willst, sondern auch z.B. von darkkurt, freirenner und anderen. Und es bleibt dabei das Du bei den pro-AfDlern die hier ja schon genüge ihre Fester gefeiert haben und z.T. sehr fragwürdige Statements lieferten, Du so gar nicht es als "unerträglich" empfandest...

Ich weiß nicht was man genommen haben muss um 1. sowas hier zu schreiben oder 2. um diesen Mist auch noch glauben zu können.
 
Das Urteil ist gefallen, er hat verloren.

Schon scheiße, wenn die Gerichte in Dresden nicht gegen die eigenen Wünsche urteilen. Da kann man ja gar nicht gegen Sachsen hetzen wie sonst. :roll:
 
Und die AfD wundert sich wirklich warum sie als Rechtsextremisten-Partei benannt wird?
https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-rechts-buerger-stellen-regierung-schlechtes-zeugnis-aus/24312350.html

Haben Sie den Eindruck, dass Rechtsextremismus zunehmend eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland darstellt?
Weniger als 5 % sagen "Ja, auf jeden Fall", weniger als insgesamt 10% sagen "Ja, auf jeden Fall" oder "eher ja".

Ca. 55% sagen "Nein, auf keinen Fall" bzw. ingesamt ca. 88%! (auffällig oder) sagen "Nein, auf keinen Fall" oder "eher nein".
 
Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"

Folgende News wurde am 04.10.2019 um 19:03:15 Uhr veröffentlicht:
Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"
Top-Themen

Berlin (dts) - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil Landtagswahl hat sich zu den bevorstehenden Landtagswahl in Thüringen und den AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke geäußert. "Das ist jemand, der das Land spaltet, der hetzt, der auf dem Rücken von Minderheiten Politik macht. Man merkt, dass Björn Höcke das richtig genießt, wenn er gegen Minderheiten hetzt", sagte Klingbeil der Zeitung "Der Westen" am Freitag. "Solche Rechtsextremen muss man auch Rechtsextreme nennen. Die müssen aus den Parlamenten rausgehalten werden. Mit solchen Leuten darf man nicht zusammenarbeiten. Deswegen kämpfen wir auch um die Stimmen der AfD-Wähler", fügte der SPD-Generalsekretär hinzu. Mit Blick auf die Landtagswahl in Thüringen sprach Klingbeil über seine persönlichen Erfahrungen mit den Wählern vor Ort: "Als ich vor Ort war, haben manche Bürgerinnen und Bürger mir gesagt, dass sie bewusst AfD wählen, um der Politik einen Denkzettel zu verpassen." Der SPD-Politiker fügte hinzu: "Das kriegen wir nur weg, wenn wir uns um die Sorgen der Menschen kümmern: Da geht es um funktionierende Schulen, um heile Straßen, um Polizei auf der Straße."