SLT-Aktion März/April 2008 - Dunkelziffer e.V. Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder

hab auch wirklich keine,

24.04.0815:32:49 -4.417.181 klamm.deSpende (SLT)

aber soviel hab ich jetz diesen Monat zusammenbekommen.

einmal klammlose.de Chat-Quiz mitgemacht
und dann auf startparadies n paar Hundert Textlinks geklickt :ugly:


Is nich viel, aber besser als gar nix 8)
 
hab auch wirklich keine,

24.04.0815:32:49 -4.417.181 klamm.deSpende (SLT)

aber soviel hab ich jetz diesen Monat zusammenbekommen.

einmal klammlose.de Chat-Quiz mitgemacht
und dann auf startparadies n paar Hundert Textlinks geklickt :ugly:


Is nich viel, aber besser als gar nix 8)

*arg* dachte wären weniger, da wollte ich doch glatt das gleich wie du spenden, aber hmmm

*Losekonten umgrab*

Bis gleich^^
 
So viel hatte ich dann leider nich locker liegen ^^

Also konnte ich nicht deinen vollen Betrag setzen, aber deine Spende ver1,5-fachen ^^

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
24.04.2008 16:11:11 2.208.590 Wiggle Mi-Mo-Battle
24.04.2008 15:32:49 4.417.181 mi-mo keine Angabe

Muha ^^
 
hehe, dafür spendest du halt regelmäßiger.
ich kann das nur sporadisch machen :ugly:


nichtsdestotrotz JEDES LOS ZÄHLT ;)
 
hehe, dafür spendest du halt regelmäßiger.
ich kann das nur sporadisch machen :ugly:


nichtsdestotrotz JEDES LOS ZÄHLT ;)

Das sind ja nicht alles eigene Lose, sondern durch meine Aktion erbrachte. Leider derzeit wenig... oder keine Teilnahme...

https://wiggle.wi.ohost.de/Charity/index.html

Dort versuche ich nun was aufzubauen. Auch mit Leads Geld einzunehmen, habe schon selbst alles GEwinnspiele mitgemacht ^^

Hoffe das läuft an.

Kennst du schon die neue Ation Mai/Juni?

liebe Grüße, Wiggle!
 
es läuft grad noch die Abstimmung darüber im Internen ;-)
Die nächsten Tage sollte sich das entscheiden...

Könnte aber wieder was für Kids sein... schau mer mal, wie die Abstimmung läuft =)
 
es läuft grad noch die Abstimmung darüber im Internen ;-)
Die nächsten Tage sollte sich das entscheiden...

Könnte aber wieder was für Kids sein... schau mer mal, wie die Abstimmung läuft =)

Kids ist immer gut. ^^
(Auch innerhalb Deutschlands, dort ist auch nicht alles super)

Liebe Grüße, Wiggle!
 
die Klickerei bringt irgdw nix ^^


28.04.0800:42:20 -9.149.312 klamm.de Spende (SLT)



Ergänzung:

Endstand war:
Abrechnung 01.05.08

verkauft: 1.330.000.000 Lose
Erlös: 445 €

- Mone
 
Zuletzt kam mal bei Taff oder Sam (ja meine Freundin siehts, und ich höre und sehe mit :ugly: ) was über Promis, klar, das was keinen interessiert. Egal.

Dort wurde auf jeden Fall auch "Dunkelziffer e.V." erwähnt, war ich doch sehr überrascht ^^

Liebe Grüße, wiggle
 
Zuletzt kam mal bei Taff oder Sam (ja meine Freundin siehts, und ich höre und sehe mit :ugly: ) was über Promis, klar, das was keinen interessiert. Egal.

Dort wurde auf jeden Fall auch "Dunkelziffer e.V." erwähnt, war ich doch sehr überrascht ^^

Liebe Grüße, wiggle

Hmm vieleicht haben die über Prominente im SLT berichtet... Aber mir is net bekannt das schon wieder was über mich Fernsehen kam :mrgreen: