klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   SinnLosTeam (https://www.klamm.de/forum/sinnlosteam-50/)
-   -   Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo) (https://www.klamm.de/forum/f50/die-slt-babywette-stand-17-4-mi-mo-4745.html)

Dulcamara 06.05.2006 14:56:07

Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo)
 
Einleitungstext:

ziska-maus und Internetschmied bekommen ein Baby. Naja, der Schmied nich, aber der hat auch geackert dafür ^^
Und da es wohl das erste eheliche (*g*) SLT-Baby wird, hat uns dies zu einer Wette veranlasst, welchem Geschlecht der zukünftige Erdenbürger zugeordnet werden kann.

Als kleine Hilfe *gg*

Zitat:

Zitat von INTERNETSCHMIED
wir wollten euch mal was zeigen...
http://img1.myimg.de/b4bc_thumb.jpg
(ist vom 9.11.)

na??? erkennt ihr es??? was wird es wohl??? :mrgreen:

[LOSE bitte an Soesoe]
------------------- SLT-Baby-Wette --------------------
mighty-mohab 100k pro Junge
ziska-maus 100k pro Mädchen
BloodyMary35 100k pro Mädchen
INTERNETSCHMIED 500k pro Mädchen
cmdr 100k pro Junge
GeGo 100k pro Mädchen
Wolfy 250k pro Junge
Dulcamara 100k pro Mädchen
Leader 250k pro Junge
Sweet_Pepper 100k pro Mädchen
Rika 100k pro Mädchen
DragonLilly 500k pro Mädchen
Sonnenhexer: 250k pro Mädchen
Birnchen 1.250.000 pro Junge
Headshoot 1.336.289 pro Junge
Hypnotic 250.000 pro Mädchen
Qualle987 500.000 pro Junge
J-50 1.000.000 pro Junge
iMrE 2.000.000 pro Madchen
Climax3000 250.000 pro Mädchen
jiweigert 15.000 pro Junge
Gruftinchen 333.333 pro Mädchen
Bullseye 150.000 pro Junge
Bijoto 200.000 pro Junge
------------------- SLT-Baby-Wette --------------------

Achso, die Tipps vom Schmied und von Mausi, wurden vor Bekanntgabe des Ergebnisses abgegeben. Sie wussten zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, was es letztendlich wird. (Hoff ich doch schwer *g*)[/QUOTE]

Qualle987 06.05.2006 16:42:49

Ich habe auch gewettet... 500k für einen Jungen, hab die Lose an Soesoe geschickt, steh aber noch nicht drinnen. ;)

Wär lieb, wenn er das bestätigen könnte und ich auch in die Liste geschrieben werde. =)

Secret 06.05.2006 17:24:21

Ich steh auch nicht mehr drin 8O

Was hatte ich noch gesetzt ??
Ich weiß es nicht mehr :-?

Dulcamara 06.05.2006 18:50:45

Zitat:

Zitat von TheKing
Ich steh auch nicht mehr drin 8O

Was hatte ich noch gesetzt ??
Ich weiß es nicht mehr :-?

könnte an dem Stand der Wette liegen...

mighty666 06.05.2006 19:05:56

jap, ich hatte das ne woche danach nochmal aktualisiert.


aber soesoe könnte mal seine lose-transferstatistik checken. ich denke da steht zumindest drin, wieviel und von wem die lose kommen

J-50 07.05.2006 02:19:47

heyo leutz

ich wette um 1 mio lose fürs ->SINN<-Los Team dafür das es ein Junge wird, aber ein Mädchen wär auch net schlwecht ...

ich bin zu fertig die id von Soesoie zu seuchen deswegen sicuch ich die id lieber morgen...

Wünsche eucha lalen noch einen schönen Sonntag, gute ancht:ugly:

Daniel

jiw 07.05.2006 09:40:41

Definitiv ein Junge !!! Da verwett ich glatt meine [Edit:]15k Lose für ;-)

Also, wie war das? Je weniger Lose, desto höher die Chance das es ein Junge wird ? :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Lose kommen!
[Edit:]Lose sind an Soesoe gesendet

J-50 07.05.2006 13:44:24

Guten Morgen ;)

Die Lose sind Raus an SoeSoe.

mfg Daniel

mighty666 07.05.2006 16:34:15

dummerweise fehlt die aktualisierung:




ALLE gewonnenen Lose MÜSSEN gespendet werden :ugly: :mrgreen:
sonst wärs keine SLT-Babywette. Sondern nur ne langweilige Was-Für-Ein-Kind-Wette :mrgreen:

J-50 07.05.2006 17:08:26

Zitat:

Zitat von mighty-mohab
dummerweise fehlt die aktualisierung:




ALLE gewonnenen Lose MÜSSEN gespendet werden :ugly: :mrgreen:
sonst wärs keine SLT-Babywette. Sondern nur ne langweilige Was-Für-Ein-Kind-Wette :mrgreen:

Jop, ist klar ;)
Sollte ich gewinnen baller ich auf meine 1 mio noch ein paar kleinlose drauf und spende die dann gleich mit :ugly:

mfg Daniel ;)

climax3000 07.05.2006 19:08:17

Sooo hmm was wird es wohl...
Mein geschultes Auge verrät mir dass das Ultraschallbild ein Mädchen zeigt.

Ich würde gern 250k setzen, wie läuft das jetzt? Muss ich das wohin überweisen oder wird das fällig wenn´s passiert ist?

Was bekomm ich denn wenn ich recht habe?

mighty666 07.05.2006 20:31:03

die lose gehen an SoeSoe

dein einsatz wird natürlich prozentual ´verrechnet und wenn du gewinnst, dann gewinnst du die prozentuale anzahl dessen am jackpott ^^


zumindest hab ich mir das so überlegt...
wir können natürlich auch den gewinn komplett aufteilen an diejenigen die einfach nru richtig getippt haben.
wär natürlich ein wenig unfair denen gegenüber die den mindesteinsatz gebracht haben...

climax3000 07.05.2006 21:28:37

Zitat:

Zitat von mighty-mohab
die lose gehen an SoeSoe

dein einsatz wird natürlich prozentual ´verrechnet und wenn du gewinnst, dann gewinnst du die prozentuale anzahl dessen am jackpott ^^


zumindest hab ich mir das so überlegt...
wir können natürlich auch den gewinn komplett aufteilen an diejenigen die einfach nru richtig getippt haben.
wär natürlich ein wenig unfair denen gegenüber die den mindesteinsatz gebracht haben...

Also muss ich nun erst mal die Lose an SoeSoe schicken?! Werde das gleich ma tun, wenn ich irgendwo ma was finde dem welche zu schicken..

EDIT
kann dann ma irgend wer die ID posten an die ich überweisen soll?

iMrE 07.05.2006 21:31:22

MÄDCHEN! was sonst!
 
50454 setzt 2 mio auf rot. ähm, falscher film.

2 mio auf doppel-X-chromosom.

peace, iMrE

p.s. die lose gehen sofort an SöeSöe...
EDIT: "2 mio PRO mädchen" sind an SoeSoe raus...

iMrE 07.05.2006 21:35:11

Zitat:

Zitat von climax3000
[...]kann dann ma irgend wer die ID posten an die ich überweisen soll?

48655 (SoeSoe)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11:02 Uhr.