Die SLT-Babywette (Stand 17.4.) (mi-mo)

Ich hab auch noch gar nich gratuliert... *nachhol*

Alles Gute und viel Nerven, Euch! ;)

Ich hab auch richtig getippt, auch wenn ich keinen Tipp abgegeben hab sondern nur so für mich getippt... ;)
 
Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon wird hier aufgelöst ....


Tz Tz tz ....

Naja, von mir auch erstmal alles liebe und gute zum Familienglück!

Und ja, ICH LAG EBENFALLS RICHTIG!

Was war denn nu noch mit meiner These das der kurze Mann ne Bierflasche in Mama´s Bauch gehalten hat?!? War doch nen guter Ansatz der mich zum Erfolg geführt hat!
 
Headshoot schrieb:
Was war denn nu noch mit meiner These das der kurze Mann ne Bierflasche in Mama´s Bauch gehalten hat?!? War doch nen guter Ansatz der mich zum Erfolg geführt hat!
Genau das haben wir selbst auch gedacht *gg*

Ihr Lieben, wer Kinder hat, kann es sicher verstehen...
wer keine hat, von dem wünsche ich mir Verständnis...

wir (bzw. mein Schatz) haben die Überraschung nicht vergessen, aber partout keine Zeit.
Es kommt noch was - versprochen.

Vielleicht kann ja schon mal jeder, der richtig getippt hat, mir seine email-addy per pn schicken? Das wäre schon hilfreich!

Ich bin nur alle paar Tage online (jetzt lässt er mich grad mal) und mein Schatz immer nur megakurz.
Aber wie gesagt - wir vergessen euch nicht und haben auch schon ein klein wenig schlechtes Gewissen! :oops:
 
Ziska-maus schrieb:
Genau das haben wir selbst auch gedacht *gg*

Ihr Lieben, wer Kinder hat, kann es sicher verstehen...
wer keine hat, von dem wünsche ich mir Verständnis...

wir (bzw. mein Schatz) haben die Überraschung nicht vergessen, aber partout keine Zeit.
Es kommt noch was - versprochen.

Vielleicht kann ja schon mal jeder, der richtig getippt hat, mir seine email-addy per pn schicken? Das wäre schon hilfreich!

Ich bin nur alle paar Tage online (jetzt lässt er mich grad mal) und mein Schatz immer nur megakurz.
Aber wie gesagt - wir vergessen euch nicht und haben auch schon ein klein wenig schlechtes Gewissen! :oops:

Was meinst mit dem 2. Absatz? Verständnis wofür?

Meine Intuition hat mich da wohl etwas getäuscht...

Ich denke das Forum kommt auch mit minderpräsenz von eurer Seite noch klar (is ja auch erst mal temporär ;)) Mein zukünftiger Ref öhh, euer Nachwuchs geht immer erst mal vor. RL sollte wichtiger sein als Cyberlife
 
climax3000 schrieb:
RL sollte wichtiger sein als Cyberlife
Das Leben MUSS wichtiger sein, als Internet. ;)

Aber keine Sorge, hey, eure Familie geht vor, wir können uns noch gedulden und Geduld ist eine Tugend, die jeder haben müsste und die, die damit noch Probleme haben, müssen sich diese Tugend auch irgendwann noch aneignen. ;)

Stresst euch nicht, die hauptsache ist euer Wohlbefinden!=)
 
Is doch kein Problem Ziska Maus!! Ich hab Zeit ^^ hauptsache ist ja das ihr undd er kleine mann gesund und munter seid! Bekommst, wie gewünscht, gleich ne PN mit na Mailaddy ^^
 
Hab den thread hier erst jetzt entdeckt *schäm*

aber ich wäre trotzdem froh, wenn mimo mich noch im ersten post reineditieren kann, schließlich hab ich im alten forum 500k auf nen Jungen gesetzt (du erinnerst dich mimo? erst warns 250k, dann 300 und letztendlich 500k, so dass du 2 ma editieren musstest :evil:)

und auch hier nocheinmal Herzlichen Glückwunsch euch beiden

hm, da bei den Lose-transfers nur die der letzten 30 Tage angezeigt werden, kann ich kein screen mehr machen, dsas ich tatsächlich 500k an soesoe geschickt habe, aber ich hoffe er erinnert sich noch dran!
 
Ich glaub dir. Also keine Panik.

Da es sowieso keine Lose zu gewinnen gab, da es ja für einen guten Zweck war ( SLT, nicht für uns!!! ), ist das alles ja auch nicht soooo schlimm.
Ich werde dich auf meine "Überraschungsliste" nehmen.
Pn'st du mir bitte noch deine Mail-Addy?

P.S.: Ich hab geklickt... wo bleibt mein Kuss? ;)
 
jo, der governator hat mich damals echt überfordert ^^


irgendwie wärs mal doll, wenn der sören sich hier blicken lässt und mal zusammenrechnet, wieviel lose er aufm konto hat, damit man mal hier umrechnen kann, wer wieviel gewonnen hat :ugly:
 
mighty-mohab schrieb:
irgendwie wärs mal doll, wenn der sören sich hier blicken lässt und mal zusammenrechnet, wieviel lose er aufm konto hat, damit man mal hier umrechnen kann, wer wieviel gewonnen hat :ugly:
8O

Wie meinst du das?
Ich denke, die Summe geht vollständig ans SLT?
Und die Gewinner bekommen das, was wir damals besprochen haben?
Oder hab ich das falsch im Kopf?
 
So, wie versprochen hier mal ein paar Fotos von dem / den Süßen:


Dies ist ein Foto noch aus dem Krankenhaus. Da war Ben grad mal ne Stunde alt (wenn überhaupt)

Der stolze große Bruder im Krankenhaus

Ich liebe dieses Foto!

Und dieses auch.
Die letzten beiden hat eine Fotografin im Krankenhaus gemacht. Da war Ben 3 Tage alt.
 
Die Frage ist, ob dann alle auch spenden... aber es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit, die Lose ans SLT zu bringen, ohne in der Ladder zu erscheinen... war doch bei der letzten Aktion so... mighty, weißt du noch, wie das war?


Und was sagt ihr zu den Fotos? Kein Kommentar, oder was? Hä?!
 
Ziska-maus schrieb:
Die Frage ist, ob dann alle auch spenden... aber es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit, die Lose ans SLT zu bringen, ohne in der Ladder zu erscheinen... war doch bei der letzten Aktion so... mighty, weißt du noch, wie das war?


Und was sagt ihr zu den Fotos? Kein Kommentar, oder was? Hä?!
wers net spendet wird hier namentlich genannt und dann wird er schon seine strafe bekommen und überall geächtet werden ^^
 
Ziska-maus schrieb:
Die Frage ist, ob dann alle auch spenden... aber es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit, die Lose ans SLT zu bringen, ohne in der Ladder zu erscheinen... war doch bei der letzten Aktion so... mighty, weißt du noch, wie das war?
Wenn man die Lose "per Hand" auf den Verkaufs-EF (EF-ID 12983) überweist erscheinen sie nicht in der Spenden-Ladder, fände ich aber irgendwie schade ;)

Ziska-maus schrieb:
Und was sagt ihr zu den Fotos? Kein Kommentar, oder was? Hä?!
Die sind mal so richtig goldig :)
 
Xgame schrieb:
Wenn man die Lose "per Hand" auf den Verkaufs-EF (EF-ID 12983) überweist erscheinen sie nicht in der Spenden-Ladder, fände ich aber irgendwie schade ;)
Ich nicht unbedingt ;) . Die Ladder ist für Spenden, die die User allein gespendet haben. Es ist einfach etwas unfair diesen Usern gegenüber, wenn gesammelte Spenden alleine einem User zugeordnet werden (wobei ich aber nicht unbedingt mich meine). Ich hab das hier mal aufgeschrieben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=20378

Die Bilder sind ja wirklich süß :D , richtig zum Knuddeln (ja, ich fahr voll auf das Kindchenschema ab *g*).