Alt 07.05.2006, 21:38:53   #16 (permalink)
climax3000
Rückkehrer

ID: 49398
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.489
Standard

Ergebensten Dank...
250k wurde soeben an SoeSoe überwiesen.. pro Mädchen

Bitte ma in obiger Liste eintragen..
 
climax3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:59:37   #17 (permalink)
iMrE
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose senden

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von climax3000
Ergebensten Dank...
250k wurde soeben an SoeSoe überwiesen.. pro Mädchen

Bitte ma in obiger Liste eintragen..
bitte :-)

peace, iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:21:43   #18 (permalink)
Ziska-maus
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
die lose gehen an SoeSoe

dein einsatz wird natürlich prozentual ´verrechnet und wenn du gewinnst, dann gewinnst du die prozentuale anzahl dessen am jackpott ^^

zumindest hab ich mir das so überlegt...
wir können natürlich auch den gewinn komplett aufteilen an diejenigen die einfach nru richtig getippt haben.
wär natürlich ein wenig unfair denen gegenüber die den mindesteinsatz gebracht haben...
Also keine Angst, Jungs (und Mädels).
Eine kleine Überraschung gibt es schon für die Gewinner. Zwar keine Lose aus dem Jackpott, denn die sind ja für einen guten Zweck.
Aber ich habe mir da was ausgedacht und auch schon mit Soesoe besprochen.
Mighty - ich schreib dir gleich ne pn
Und noch jemanden muss ich überreden... aber das sollte kein Problem sein.


Ist übrigens klasse, wieviele noch mitmachen!!!!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:42:35   #19 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

da es für nen guten zweck ist, hab ich auf die 250k pro junge noch mal eine mio draufgehauen. lose an soesoe sind raus.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:29:25   #20 (permalink)
Headshoot
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose senden
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Ich steh ja schon drin *freu*


Und das mit so na krummen Summe ... Wo ist der therad eigentlich im Crashforum? Ich vermisse meine Erklärung wieso ich auf nen Jungen getippt habe!!!!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:35:59   #21 (permalink)
J-50
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot
Ich steh ja schon drin *freu*


Und das mit so na krummen Summe ... Wo ist der therad eigentlich im Crashforum? Ich vermisse meine Erklärung wieso ich auf nen Jungen getippt habe!!!!
Im Crashforum ist Stand Oktober 05, ich glaube nicht das es die Wette damals schon gab, oder?

mfg Daniel
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:43:21   #22 (permalink)
Ziska-maus
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
Im Crashforum ist Stand Oktober 05, ich glaube nicht das es die Wette damals schon gab, oder?

mfg Daniel
Ganz genau! Leider ist es so.

Es gab so viele schöne Postings damals... aber was wech is is wech...
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:05:15   #23 (permalink)
Dulcamara
Schwertmeister

ID: 29494
Lose senden
Reallife

Dulcamara eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 678
Standard

Spenden sind nachgetragen...




Gar nicht sinnlos, sondern mit über
19 Mrd. sinnvoll gespendeten Losen einfach Spitze
Dulcamara ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 20:45:12   #24 (permalink)
climax3000
Rückkehrer

ID: 49398
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.489
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Also keine Angst, Jungs (und Mädels).
Eine kleine Überraschung gibt es schon für die Gewinner. Zwar keine Lose aus dem Jackpott, denn die sind ja für einen guten Zweck.
Aber ich habe mir da was ausgedacht und auch schon mit Soesoe besprochen.
Mighty - ich schreib dir gleich ne pn
Und noch jemanden muss ich überreden... aber das sollte kein Problem sein.


Ist übrigens klasse, wieviele noch mitmachen!!!!
Was denn??? Verrätst du uns es schon mal oder gibst nen Tipp??? Bin doch so furchtbar neugierig.. könnte vor neugier platzen..
 
climax3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 22:31:04   #25 (permalink)
Gruftinchen
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose senden
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von Dulcamara
Spenden sind nachgetragen...
Ich fehle noch

Hatte mit 333333 K auf ein Mädchen gesetzt

Langsam wird's echt spannend Ziska-maus,Endspurt sozusagen.
 
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 23:39:36   #26 (permalink)
Ziska-maus
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von climax3000
Was denn??? Verrätst du uns es schon mal oder gibst nen Tipp??? Bin doch so furchtbar neugierig.. könnte vor neugier platzen..
Nee, verrate ich nicht!
Aber ich kann sagen, dass mighty auch begeistert war und der "zu Überredende" ist überredet.

Lasst euch überraschen. Ist wirklich nur ne Kleinigkeit.

@Gruftinchen: Ja, noch genau 2 Wochen. Langsam wird's spannend. Auch beim 2. Kind.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 00:12:35   #27 (permalink)
Ziska-maus
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich hab hier grad was ausgegraben aus meinen Mails.
Und finde, dass ist es wert, nachgetragen zu werden.


Zitat:
Zitat von xchmava
Also erstmal Gratulation an die beiden für ihre olympischen Höchstleistungen.

Mh, nun muss ich mal ein bisschen ausholen und nachdenken. Also Ziska-Maus und (INTERNET)SCHMIED haben den Beischlaf vollzogen. Nun wächst neues Leben in Ziska-Maus´ Bauch heran. Dann müsste es doch rein theoretisch eine

INTERNET-Maus


werden, oder? Und ob die INTERNET-Maus dann männlichen oder weiblichen Geschlechts ist, sieht man ja daran, ob es eine kabelgebundene (männliches Geschlechtsteil) oder eine kabellose (weibliches - nicht vorhandenes - Geschlechtsteil) INTERNET-Maus ist.

Dennoch: Herzlichen Glückwunsch nochmals zum erwarteten Nachwuchs.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 05:51:58   #28 (permalink)
Dulcamara
Schwertmeister

ID: 29494
Lose senden
Reallife

Dulcamara eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 678
Standard

Zitat:
Zitat von Gruftinchen
Ich fehle noch

Hatte mit 333333 K auf ein Mädchen gesetzt

Langsam wird's echt spannend Ziska-maus,Endspurt sozusagen.
Auch nachgetragen...




Gar nicht sinnlos, sondern mit über
19 Mrd. sinnvoll gespendeten Losen einfach Spitze
Dulcamara ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:20:11   #29 (permalink)
Gruftinchen
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose senden
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von Dulcamara
Auch nachgetragen...
danke

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
@Gruftinchen: Ja, noch genau 2 Wochen. Langsam wird's spannend. Auch beim 2. Kind.
Stimmt. Selbst beim 3. ist's noch so. *lol* Wahrscheinlich egal wieviel Kinder man bekommt,ist jedesmal auf's Neue spannend.

Ich wünsch' dir auf jedenfall alles Gute!

...und daß es ganz schnell geht...
 
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:45:58   #30 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
jap, ich hatte das ne woche danach nochmal aktualisiert.
Ich hatte auch gewettet. Wenn ich mich richtig erinnere auf n Jungen - aber frag mich nicht wieviel ich gesetzt habe. Falls das nicht mehr rekonstruierbar ist, bitte kurz ne pn dann schau ich mal ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 0 Cokefridgecoins (stand: 4.okt) Benutzer-6124 Lose4Misc 16 04.10.2007 19:22:46
[S] Paidbannerscript Stand Alone Die-Fackel Lose4Scripts 3 29.07.2007 19:56:22
(v) 10 k ebesucher ( stand : 0 EB ) sinus2k7 Lose4Credits 5 20.03.2007 18:30:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50:54 Uhr.